Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche

Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.

Jetzt anmelden

Hier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen
  1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Forum
  4. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
  1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Forum
  4. Spenden
  1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Forum
  4. Spenden
  1. Renaultforum.net
  2. Renault Laguna
  3. Renault-Laguna-Elektronik

Keycard Reparatur

    • Laguna 2
  • E@zy79
  • 19. Mai 2015 um 18:36
  • E@zy79
    Schüler
    Reaktionen
    2
    Beiträge
    64
    • 19. Mai 2015 um 18:36
    • #1
    Zitat von 406erpeugeot

    Hallo...falls jemand noch solche Probleme mit seinen Karten hat der kann sich gerne bei mir melden. Ich werde sie wieder reparieren! 30€ pauschal egal wieviel aufwand auch mit neuem Gehäuse wenn gewünscht (20€ extra) Tel:017631187522

    Habe meine Keycard letzte Woche zu ihm geschickt, da mein keyless entry auch nicht mehr ging.karte kam heute zurück nd es funzt wieder bestens.
    Sehr netter Kontakt mit ihm ,kann ich nur empfehlen .

    • Zitieren
  • BIGGzZ
    Anfänger
    Beiträge
    2
    • 27. Juli 2015 um 18:09
    • #2

    Kann er auch andere Reparaturen an der Keykarte durchführen?

    • Zitieren
  • E@zy79
    Schüler
    Reaktionen
    2
    Beiträge
    64
    • 5. August 2015 um 21:59
    • #3

    was für andere Reparaturen meinst du? Er Tauscht wohl auch Gehäuse usw.
    Nimm einfach mal Kontakt mit ihm auf.

    • Zitieren
  • 406erpeugeot
    Anfänger
    Reaktionen
    7
    Beiträge
    16
    • 14. September 2015 um 14:42
    • #4

    Hallo...prinzipiell kann ich alle Reparaturen an Schlüsselkarten durchführen. Hier ist meine Nummer: 017631187522
    einfach mal anrufen oder mir per SMS oder Whats App schreiben!
    lg Marcel

    • Zitieren
  • laguna_10
    Anfänger
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    19
    • 10. November 2015 um 09:08
    • #5

    Guten Morgen,

    nur zur geschätzten Information, bei mir waren alle Keykarten defekt. Danach hab ich folgendes gemacht:
    - 2 Tasten-Karte selbst repariert (neuer Microschalter eingelötet und mit Sekundenkleber verschlossen) :)
    - 3 Tasten-Karte bei Renault bestellt (168 Euro + 27 Euro fürs Anlernen, inkl. Mwst.) :|
    - alte 3 Tasten-Karte: funktioniert zum Starten, Tasten irreparabel ||

    Vielleicht dient die Information dem einen oder anderen Forumskollegen als Entscheidungshilfe.

    • Zitieren
  • 406erpeugeot
    Anfänger
    Reaktionen
    7
    Beiträge
    16
    • 12. November 2015 um 16:01
    • #6

    Die Tasten bei der 3 Punkt Karte gehen nicht kaputt. Das hat eine andere Ursachen die ich dir für 30€ wieder hätte machen können! mfg

    • Zitieren
  • andi86
    Der Mod from Hell
    Reaktionen
    152
    Beiträge
    3.500
    • 12. November 2015 um 18:08
    • #7

    Bei den 3-Tasten Karten sind meist die Lötstellen am Decoder-IC gebrochen.
    Die Tasten selbst gehen normal nicht kaputt!

    Laguna 2.0 Turbo - 230 PS
    Megane 3 RS Phase 3 Cup - 310 PS

    • Zitieren
  • E@zy79
    Schüler
    Reaktionen
    2
    Beiträge
    64
    • 13. November 2015 um 21:38
    • #8

    Ich habe meine Karte vom User 406erpeugeot vor einigen Monaten reparieren lassen. Klappte alles wunderbar.
    Leider funzt das keyless entry nun seit ein paar Tagen wieder nicht mehr.
    Aber der Kontakt zum User war vorbildlich und es ging auch wirklich schnell

    • Zitieren
  • 406erpeugeot
    Anfänger
    Reaktionen
    7
    Beiträge
    16
    • 16. November 2015 um 10:49
    • #9

    Wenn du möchtest schickst du sie mir einfach nochmal zu. Ich würde nochmal reinschauen! lg

    • Zitieren
  • Sago
    Anfänger
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    3
    • 17. November 2015 um 17:58
    • #10

    Habe meine Keycard am Montag zu ihm geschickt, da mein keyless entry auch nicht mehr funktionierte. Karte kam heute zurück und es funktioniert wie neu. Sehr freundliche und sehr nette Kollege ich empfehle jeden mit ihm Kontakt aufzunehmen.

    Noch mal vielen Dank Marcel

    :thumbup:

    • Zitieren
  • Marcello21
    Anfänger
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    5
    • 2. Dezember 2015 um 02:44
    • #11

    Habe meine Karte auch Heute abgeschickt. Hoffentlich kriegt er meine Karte auch hin :(. Keyless entry funktioniert nicht und (manuelles öffnen) auch nicht!

    Weil ich versucht habe die Karte selber zu öffnen.


    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

    • Zitieren
  • LagunaMV
    Schüler
    Reaktionen
    8
    Beiträge
    68
    • 2. Dezember 2015 um 08:20
    • #12

    Hallo,
    Habe meine Karte auch letzte Woche Montag abgeschickt & Samstag war sie wieder da :)

    Super Kontakt, und die Arbeit ist wirklich klasse
    Danke schön

    • Zitieren
  • Ohio13
    Anfänger
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    3
    • 4. Dezember 2015 um 12:42
    • #13

    Hallo Zusammen,

    habe meine Karte auch zu ihm geschickt, gestern angekommen und funktioniert. Ich habe noch eine zweite die nicht richtig geht die schicke ich die Tage zu ihm hin.

    Netter Kontakt und super Arbeit. Danke Marcel :thumbup:

    • Zitieren
  • Wyatt1
    Schüler
    Reaktionen
    12
    Beiträge
    101
    • 12. Dezember 2015 um 11:21
    • #14

    Ich hab meine Karte letzte Woche Samstag abgeschickt, am Donnerstag kam sie repariert zurück und funktioniert super. Auch bei mir geht die zweite Karte nicht richtig (man muss den Knopf beim Öffnen drücken und den vorderen Teil der Karte nach unten biegen), die schicke ich im neuen Jahr zu Marcel.
    Er soll ja wenigstens über Weihnachten etwas Zeit für sich und seine Familie haben.
    An dieser Stelle vielen Dank Marcel und schöne Feiertage.

    Laguna 2 Phase II, 1,9 dCi, 210.000 KM Verbrauch 6,2 ltr/100 KM

    Dacia Duster II, 4x4, 1,3l 150 PS

    • Zitieren
  • lorione01
    Anfänger
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    17
    • 25. Dezember 2015 um 22:35
    • #15

    Ich reihe mich dann auch mal ein in die Zufriedenheitsliste.
    Habe meine 3-Punkt Karte zu Marcel geschickt weil da nix mehr ging.
    Ein paar Tage später hatte ich sie wieder zurück und ENDLICH kann ich auch wieder das Keyless nutzen :thumbup::thumbup:

    ein superfettes DANKE an Marcel !!

    • Zitieren
  • Marcello21
    Anfänger
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    5
    • 26. Dezember 2015 um 02:30
    • #16

    So wollte mich beim marcel Herzlichst Bedanken Ging auch alles fix,und super Arbeit:)

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

    • Zitieren
  • E@zy79
    Schüler
    Reaktionen
    2
    Beiträge
    64
    • 26. Dezember 2015 um 09:30
    • #17
    Zitat von 406erpeugeot

    Wenn du möchtest schickst du sie mir einfach nochmal zu. Ich würde nochmal reinschauen! lg

    könntes du mir per pn nochmal deine Daten senden? Dann würde ich dir im neuen Jahr meine Karte nochmal schicken. Sie ging ja Monate lang problemlos, und dann auf einmal nicht mehr.
    Schöne Rest Weihnachten und nen guten Rutsch

    • Zitieren
  • Firefox5361
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    39
    Beiträge
    287
    • 12. Juni 2016 um 12:14
    • #18

    Ich muß auch ein dickes Lob für 406erpeugeot aussprechen.Ich habe meine Schlüsselkarte die keine Ver/Entrirgelungs Funktionen mehr hatte hingeschickt und habe sie nach ein paar Tagen zurückbekommen,funktioniert wieder wie neu.
    Vielen Dank dafür nochmal.Ich werde mich jederzeit gerne wieder an dich wenden wenn ich ein Problem mit den Karten habe.

    Renault Laguna II Phase 1,2,0 Turbo Bj.2004 Initiale Grandtour verkauft

    Renault Megane Scenic II 1,5 dci 2010 ist der neue

    • Zitieren
  • NicMi
    Anfänger
    Reaktionen
    2
    Beiträge
    1
    • 22. Juli 2016 um 21:40
    • #19

    Hallo zusammen,

    ich habe meine Karte auch zu
    406erpeugeot
    geschickt. Sie wurde nicht mehr erkannt ergo ging komplettes Fahrzeug nicht.


    Er hat sie echt wieder hin bekommen!!

    Nochmals vielen Dank Marcel und sorry das ich erst jetzt schreibe.

    MfG Nico

    • Zitieren
  • Hubsi1305
    Anfänger
    Reaktionen
    5
    Beiträge
    32
    • 13. Oktober 2016 um 07:55
    • #20

    Hallo an alle die Probleme mit Ihrer Karte haben.
    Hatte das Problem das mit der 3er Karte nichts mehr ging
    Habe diese an
    406erpeugeot
    geschickt, er hat die Karte innerhalb von 3 Tagen repariert und siehe da Automatisch schließen und öffnen geht wieder.
    Bei der Karte war ein Kontakt zum eingebauten Akku ohne Kontakt.
    Wollte mich auf diesem Weg nochmals für die schnelle Hilfe bedanken.
    Kann nur jedem der Probleme mit der Karte hat diesen Kontakt empfehlen.
    Einfach super, das ganze für nur 30€
    einfach genial
    Beste Grüße an Marcel ;););)

    • Zitieren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spenden

Jährlich (2025)

10 %

10% (20,00 von 200 EUR)

Jetzt spenden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™