This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • More Options

Dear visitor, welcome! Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account
  1. Dashboard
  2. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  3. Forum
  4. Donations
  • Login
  • Register
  • Search
  1. Dashboard
  2. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  3. Forum
  4. Donations
  1. Dashboard
  2. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  3. Forum
  4. Donations
  1. Renaultforum.net
  2. Renault Laguna
  3. Renault-Laguna-Elektronik

Keycard Reparatur

    • Laguna 2
  • E@zy79
  • May 19, 2015 at 6:36 PM
  • Closed
  • E@zy79
    Student
    Reactions Received
    2
    Posts
    64
    • May 19, 2015 at 6:36 PM
    • #1
    Quote from 406erpeugeot

    Hallo...falls jemand noch solche Probleme mit seinen Karten hat der kann sich gerne bei mir melden. Ich werde sie wieder reparieren! 30€ pauschal egal wieviel aufwand auch mit neuem Gehäuse wenn gewünscht (20€ extra) Tel:017631187522

    Habe meine Keycard letzte Woche zu ihm geschickt, da mein keyless entry auch nicht mehr ging.karte kam heute zurück nd es funzt wieder bestens.
    Sehr netter Kontakt mit ihm ,kann ich nur empfehlen .

    • Quote
  • BIGGzZ
    Beginner
    Posts
    2
    • July 27, 2015 at 6:09 PM
    • #2

    Kann er auch andere Reparaturen an der Keykarte durchführen?

    • Quote
  • E@zy79
    Student
    Reactions Received
    2
    Posts
    64
    • August 5, 2015 at 9:59 PM
    • #3

    was für andere Reparaturen meinst du? Er Tauscht wohl auch Gehäuse usw.
    Nimm einfach mal Kontakt mit ihm auf.

    • Quote
  • 406erpeugeot
    Beginner
    Reactions Received
    7
    Posts
    16
    • September 14, 2015 at 2:42 PM
    • #4

    Hallo...prinzipiell kann ich alle Reparaturen an Schlüsselkarten durchführen. Hier ist meine Nummer: 017631187522
    einfach mal anrufen oder mir per SMS oder Whats App schreiben!
    lg Marcel

    • Quote
  • laguna_10
    Beginner
    Reactions Received
    1
    Posts
    19
    • November 10, 2015 at 9:08 AM
    • #5

    Guten Morgen,

    nur zur geschätzten Information, bei mir waren alle Keykarten defekt. Danach hab ich folgendes gemacht:
    - 2 Tasten-Karte selbst repariert (neuer Microschalter eingelötet und mit Sekundenkleber verschlossen) :)
    - 3 Tasten-Karte bei Renault bestellt (168 Euro + 27 Euro fürs Anlernen, inkl. Mwst.) :|
    - alte 3 Tasten-Karte: funktioniert zum Starten, Tasten irreparabel ||

    Vielleicht dient die Information dem einen oder anderen Forumskollegen als Entscheidungshilfe.

    • Quote
  • 406erpeugeot
    Beginner
    Reactions Received
    7
    Posts
    16
    • November 12, 2015 at 4:01 PM
    • #6

    Die Tasten bei der 3 Punkt Karte gehen nicht kaputt. Das hat eine andere Ursachen die ich dir für 30€ wieder hätte machen können! mfg

    • Quote
  • andi86
    Der Mod from Hell
    Reactions Received
    152
    Posts
    3,500
    • November 12, 2015 at 6:08 PM
    • #7

    Bei den 3-Tasten Karten sind meist die Lötstellen am Decoder-IC gebrochen.
    Die Tasten selbst gehen normal nicht kaputt!

    Laguna 2.0 Turbo - 230 PS
    Megane 3 RS Phase 3 Cup - 310 PS

    • Quote
  • E@zy79
    Student
    Reactions Received
    2
    Posts
    64
    • November 13, 2015 at 9:38 PM
    • #8

    Ich habe meine Karte vom User 406erpeugeot vor einigen Monaten reparieren lassen. Klappte alles wunderbar.
    Leider funzt das keyless entry nun seit ein paar Tagen wieder nicht mehr.
    Aber der Kontakt zum User war vorbildlich und es ging auch wirklich schnell

    • Quote
  • 406erpeugeot
    Beginner
    Reactions Received
    7
    Posts
    16
    • November 16, 2015 at 10:49 AM
    • #9

    Wenn du möchtest schickst du sie mir einfach nochmal zu. Ich würde nochmal reinschauen! lg

    • Quote
  • Sago
    Beginner
    Reactions Received
    1
    Posts
    3
    • November 17, 2015 at 5:58 PM
    • #10

    Habe meine Keycard am Montag zu ihm geschickt, da mein keyless entry auch nicht mehr funktionierte. Karte kam heute zurück und es funktioniert wie neu. Sehr freundliche und sehr nette Kollege ich empfehle jeden mit ihm Kontakt aufzunehmen.

    Noch mal vielen Dank Marcel

    :thumbup:

    • Quote
  • Marcello21
    Beginner
    Reactions Received
    1
    Posts
    5
    • December 2, 2015 at 2:44 AM
    • #11

    Habe meine Karte auch Heute abgeschickt. Hoffentlich kriegt er meine Karte auch hin :(. Keyless entry funktioniert nicht und (manuelles öffnen) auch nicht!

    Weil ich versucht habe die Karte selber zu öffnen.


    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

    • Quote
  • LagunaMV
    Student
    Reactions Received
    8
    Posts
    68
    • December 2, 2015 at 8:20 AM
    • #12

    Hallo,
    Habe meine Karte auch letzte Woche Montag abgeschickt & Samstag war sie wieder da :)

    Super Kontakt, und die Arbeit ist wirklich klasse
    Danke schön

    • Quote
  • Ohio13
    Beginner
    Reactions Received
    1
    Posts
    3
    • December 4, 2015 at 12:42 PM
    • #13

    Hallo Zusammen,

    habe meine Karte auch zu ihm geschickt, gestern angekommen und funktioniert. Ich habe noch eine zweite die nicht richtig geht die schicke ich die Tage zu ihm hin.

    Netter Kontakt und super Arbeit. Danke Marcel :thumbup:

    • Quote
  • Wyatt1
    Student
    Reactions Received
    12
    Posts
    101
    • December 12, 2015 at 11:21 AM
    • #14

    Ich hab meine Karte letzte Woche Samstag abgeschickt, am Donnerstag kam sie repariert zurück und funktioniert super. Auch bei mir geht die zweite Karte nicht richtig (man muss den Knopf beim Öffnen drücken und den vorderen Teil der Karte nach unten biegen), die schicke ich im neuen Jahr zu Marcel.
    Er soll ja wenigstens über Weihnachten etwas Zeit für sich und seine Familie haben.
    An dieser Stelle vielen Dank Marcel und schöne Feiertage.

    Laguna 2 Phase II, 1,9 dCi, 210.000 KM Verbrauch 6,2 ltr/100 KM

    Dacia Duster II, 4x4, 1,3l 150 PS

    • Quote
  • lorione01
    Beginner
    Reactions Received
    1
    Posts
    17
    • December 25, 2015 at 10:35 PM
    • #15

    Ich reihe mich dann auch mal ein in die Zufriedenheitsliste.
    Habe meine 3-Punkt Karte zu Marcel geschickt weil da nix mehr ging.
    Ein paar Tage später hatte ich sie wieder zurück und ENDLICH kann ich auch wieder das Keyless nutzen :thumbup::thumbup:

    ein superfettes DANKE an Marcel !!

    • Quote
  • Marcello21
    Beginner
    Reactions Received
    1
    Posts
    5
    • December 26, 2015 at 2:30 AM
    • #16

    So wollte mich beim marcel Herzlichst Bedanken Ging auch alles fix,und super Arbeit:)

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

    • Quote
  • E@zy79
    Student
    Reactions Received
    2
    Posts
    64
    • December 26, 2015 at 9:30 AM
    • #17
    Quote from 406erpeugeot

    Wenn du möchtest schickst du sie mir einfach nochmal zu. Ich würde nochmal reinschauen! lg

    könntes du mir per pn nochmal deine Daten senden? Dann würde ich dir im neuen Jahr meine Karte nochmal schicken. Sie ging ja Monate lang problemlos, und dann auf einmal nicht mehr.
    Schöne Rest Weihnachten und nen guten Rutsch

    • Quote
  • Firefox5361
    Intermediate
    Reactions Received
    39
    Posts
    287
    • June 12, 2016 at 12:14 PM
    • #18

    Ich muß auch ein dickes Lob für 406erpeugeot aussprechen.Ich habe meine Schlüsselkarte die keine Ver/Entrirgelungs Funktionen mehr hatte hingeschickt und habe sie nach ein paar Tagen zurückbekommen,funktioniert wieder wie neu.
    Vielen Dank dafür nochmal.Ich werde mich jederzeit gerne wieder an dich wenden wenn ich ein Problem mit den Karten habe.

    Renault Laguna II Phase 1,2,0 Turbo Bj.2004 Initiale Grandtour verkauft

    Renault Megane Scenic II 1,5 dci 2010 ist der neue

    • Quote
  • NicMi
    Beginner
    Reactions Received
    2
    Posts
    1
    • July 22, 2016 at 9:40 PM
    • #19

    Hallo zusammen,

    ich habe meine Karte auch zu
    406erpeugeot
    geschickt. Sie wurde nicht mehr erkannt ergo ging komplettes Fahrzeug nicht.


    Er hat sie echt wieder hin bekommen!!

    Nochmals vielen Dank Marcel und sorry das ich erst jetzt schreibe.

    MfG Nico

    • Quote
  • Hubsi1305
    Beginner
    Reactions Received
    5
    Posts
    32
    • October 13, 2016 at 7:55 AM
    • #20

    Hallo an alle die Probleme mit Ihrer Karte haben.
    Hatte das Problem das mit der 3er Karte nichts mehr ging
    Habe diese an
    406erpeugeot
    geschickt, er hat die Karte innerhalb von 3 Tagen repariert und siehe da Automatisch schließen und öffnen geht wieder.
    Bei der Karte war ein Kontakt zum eingebauten Akku ohne Kontakt.
    Wollte mich auf diesem Weg nochmals für die schnelle Hilfe bedanken.
    Kann nur jedem der Probleme mit der Karte hat diesen Kontakt empfehlen.
    Einfach super, das ganze für nur 30€
    einfach genial
    Beste Grüße an Marcel ;););)

    • Quote

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login

Donations

Annual (2025)

30 %

30% (60.00 from 200 EUR)

Donate now
  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™