Hier kann man auch nochmal sehen wie es zum Beispiel gemacht wird.
http://www.maxrev.de/rueckleuchten-…eren-t86630.htm
Hallo an alle
-
laggi85 -
25. Juni 2012 um 22:43 -
Geschlossen
-
-
Habe meine Plastikabdeckungen im Motorraum mit Effektlack lackieren lassen. Je nach Lichteinfall sieht man einen Blau,-Rot- oder Grünschimmer.
Den Farbwechsel sieht man auf den Bildern leider nicht. Sind auch nur
mitm Handy gemacht.
Das Einheitsplastikschwarz fand ich halt auf Dauer etwas öde, deswegen ab zum Lackierer damit. -
Sieht schön aus, wollte diese Teile bei meinem auch lackieren. Wie viel hast du dafür geblecht?
-
Danke schön. Kenne da einen guten Lackierer und da passt das wenn man nur das Material bezahlt . Kann nur sagen hab nicht viel Bezahlt.
-
Wenn du jetzt noch den Motorhalter aufpolierst, dann finde ich es schick!
-
sehr schick wirkt aber etwas nackig... nen schriftzug renault oder laguna währ toll ... oder nen paar dezente streifen...
-
stimmt so nen Schriftzug noch drauf und die Sache wäre abgerundet.
-
createur de automobile wär passend oder hast du nen namen für dein auto ?
-
Ist zwar ne gute Idee,aber ich bin mir noch unsicher ob ich nicht vielleicht Airbrush drauf machen lass.
-
Meine neuen schwarzen Dayline Scheinwerfer sind endlich eingebaut. Habe es beim Freundlichen einbauen lassen und der hat auch gleich dafür gesorgt, dass Helga nicht meckert.
Welche Scheinwerferblende würdet ihr nehmen ( Elia oder Mattig)?
-
Ich würde mattig nehmen die sind dezenter, dann fällt der Blick erstmal auf die neuen Scheinwerfer, aber am Ende musst du das entscheiden
Glückwunsch es sieht alles sehr gut aus.
Wenn meine Scheinwerfer irgendwann nicht mehr vom Tüv akzeptiert werden kommen auch solche rein, aber das werde ich bei meinem Laguna wohl nie erleben
-
würde auch die von Mattig nehmen, aber dann müsste unbedingt der Grill auch noch mitlackiert werden...
-
Danke für die Meinungen. Die Mattig Blenden war auch mein erster Gedanke. Die passen besser.
-
Ich würd gar keine nehmen, ist aber Geschmackssache.
LG
-
Ist Geschmackssache , nur ohne Blenden schaut er mir zu nett aus.
-
Ist Geschmackssache , nur ohne Blenden schaut er mir zu nett aus.
Sei froh das du keinen Twingo fährst, die hats mit so Augenbrauenpicker gegeben, der grinst dich dann förmlich an
Hihi -
Dein Link geht nicht!
-
Ich nehm's zurück!
-
twingo mit augenbraun
-
So ein scheiss ist mir nicht heut so eine hinten drauf gefahren. Stoßstange und Heckklappe kaputt. Am Montag kommt der Gutachter von der Versicherung mal sehen was der sagt wie hoch der Schaden ist.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!