schön das einer wieder ein Laguna 2 forum aufgemacht hat.
Ich wollte mich und meinen Laguna 2 PH 1 vorstellen, Komme aus Thüringen und bin 27 Jahre alt. Fahre seit 5 Jahren Laguna und bin immer noch zufrieden. Hatte zwar auch einige Reparaturen wie Klimakompressor, Servopumpe,Tragegelenk usw. Aber was bewegt wird verschleisst auch. Mein Laguna hat 120 Ps mit der Ausstattung Privilege.
Als extra habe ich noch ein KW, Dotz Rapier Felgen,Sebring Duplex Auspuff, Giacuzzo Frontspoiler, Schweller und Heckspoiler, SK Heckansatz, Schwarz Lasierte Rückleuchten, Schwarze Seitenblinker , Renault Rombe hinten entfernt, Ventilkappenwürfel Chrom, LED Kennzeichenbeleuchtung .... das wars erstmal
Hallo an alle
-
laggi85 -
25. Juni 2012 um 22:43 -
Geschlossen
-
-
Hi, Willkommen hier im Forum
schön das du dabei bist.
echt schön gestylter Laguna
hast du die Rückleuchten lasiert? Wenn ja mit welchem Spray??Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum und viele sorgenfreie Kilometer
-
Die Rückleuchten habe ich so gekauft. Waren gebraucht. Weis nicht was da für Spray drauf ist, sieht aus wie eingefärbter Klarlack. Aber die Reflektoren sind noch zu erkennen. Was wichtig ist wegen Tüv.
-
Herzlich Willkommen hir im Forum.
Hast ja einen schick getunten Laguna, gefällt mir echt gutMfg
-
Danke!
-
Sieh an, sieh an, ein Eisenacher
Auch von mir Willkommen aus dem Nachbarkreis! -
So hab jetzt meine Stoßstange vorne mit Zierleisten in Wagenfarbe lackieren lassen. Jetzt ist es einheitlich.
Bilder gibt es Später. -
Endliche alles einheitlich lackiert, so muss das!
-
Glückwunsch zum gelungen Style
-
Ach von mir ein Willkommen. Also ich finde Dein Laggu soweit OK bis auf die Felgen. Meiner Meinung nach versauen die das komplette Auto,
Geschmäcker sind ja verschieden, wenn Du damit Glücklich bist dann allzeit gute Fahrt. -
Danke für eure Kommentare!
OneXx: Ja Geschmäcker sind verschieden. Denn ich find meine Felgen super, sonst hätte ich sie mir nicht gekauft! -
machst du die 3te bremsleuchte auch noch dunkler lass dir mit die rückleuchten nicht erwischen
-
Bisher gings gut und so dunkel sind die gar nicht. Man sieht zumindest beim Anleuchten noch die Reflektoren. Das 3 Bremslicht mache ich auch noch dunkler. Es ist ja nur gefärbter Klarlack.
-
ja schade das es keine 3ten bremsleuchten in dunkel gibt...
-
Ja genau, das würde wirklich besser aussehen. Ich Möchte wirklich mal wissen wie man diese Leuchten Lackiren kann.....
-
geht nur mit klarlackmethode bzw lasieren ist aber nicht erlaubt
-
Dann hat es sich aba schonmal sowas von erledigt....
-
Kann es sein das du letztens am Parkplatz der Drachenschlucht gestanden hast?
-
Die 3 Bremsleuchte kommt auch noch.
Wie ? Rückleuchten abkleben, Haftvermittler , eingefärbten Klarlack auftragen bis die gewünschte stärke erreicht ist. Klebeband abziehen. Trocknen lassen fertig. Hab aber meine alten noch im Keller also kann immer wechseln.
Es gibt oder gab auch mal eine Firma da konntest du deine Rückleuchten hinschicken und sie lasieren lassen hab ich mal gehört. -
Kann es sein das du letztens am Parkplatz der Drachenschlucht gestanden hast?Ja ist schon länger her. Unser Hund braucht auch mal Bewegung.
Am Wochenende stehen wir Abends meistens an der Aral.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!