Ich z.b hatte eine Vorliebe für Helga, bei meinem tollen 2er V6
Endlos Sinnlos Thread
-
Basti -
12. März 2015 um 09:39 -
Geschlossen
-
-
Jetzt musste mit Uschi Vorlieb nehmen
-
ich mag die Helga auch... so lang sie die Klappe hält
alles andere bedeutete meist nichts gutes. -
Aber Uschi redet nicht so viel und irgendwie versteh mich diese Weinbergschnecke nicht
Ach, mit Helga kannst gut plaudern
-
Bernd oder Holger wie er beim R25 hieß war ein Highlight!
Finde kein Deutsches Video aber der war Witzig
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wieviel hat der schon gesoffen?
-
Hehe, der Knicke ist auch weider mal im Forum.
Grüß Gott der Herr -
Hallöle
Hast dir ja wieder ne Uschi angeschafft -
Und dieses knarren im Hintergrund
-
Joa als Baustellenauto, brauch nen Kombi und Ne AHK für den Umbau
-
@ Rettungsassi: Du erinnerst mich an jemanden, der hatte auch jeden Tag was neues am Laggi, sein Avatar war mit Motorhaube auf
Sorry, Spaß muss seinL3GT: ...als Baustellenauto, hättest den vom Rettungsassi nehmen sollen
-
Seit ich den Unfall hatte, kommt ein Schaden nach dem anderen -
Nene, bin mit meinem ganz happy, war billig und ist gut in Schuss
Leider ne Ph1 die mir nicht gefallen mag von vorne -
Moin genossen und Genossinnen
Hach war dat scheen, einfach mal so 10 Liter Sprit durch die vier Vergaser gejagtAch iwo, ich mag die Front die ich hab ganz gern und durch die kombinierten Nebler/TFL schaut das ganz schick aus.
-
Du hast ja die GT Front oder?
-
Nennt die sich so mit den Schlitzen an der Seite?
-
Joa, so wie mein alter Kombi damals.. Die fand ich auch ganz schick
-
Hast mal bei ebay geschaut? Die Stoßstange is ja nur noch heutzutage ne Blende, vlt wirst da ja fündig.
-
Joa, aber finde leider nichts in meiner gegend
-
Dir wird schon was einfallen, hast ja immer dein Auto nach deinem Geschmack umgebaut. Ich find den so aber trotzdem ganz schick.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!