Na schau an, vielleicht doch ein Schlag in der Felge oder ähnliches.
Endlos Sinnlos Thread
-
Basti -
12. März 2015 um 09:39 -
Geschlossen
-
-
Tja sieht bald so aus. Naja wenigstens ist erstmal vorne Ruhe. Das War ja nicht mehr normal.
Glaube die Felge rechts hinten hat Nen Höhenschlag was ich letztens beim wuchten aus Zufall gesehen habe. -
Bei euren Straßen da oben holt man sich den schnell. Würde mich zumindest nicht besonders wundern und ein Höhenschlag fällt beim Wuchten nicht unbedingt auf.
-
Auch hier werden gute Polizisten gesucht.
Ich würde da alles machen was ich hier nicht machen würde...^^
Und ganz ehrlich.. COP... ist da drüben zwar x mal gefährlicher u.U... aber auch auch x mal aufregender^^
Kein Vergleich! -
Ich würde da alles machen was ich hier nicht machen würde...^^
-
Guten Abend.
Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
-
Nabend
-
Nabend, GNTM Finale ist ja voll der Reinfall
-
Wer guckt sich auch sowas an
-
naja.. war komplett fürn A..
Das Finale vom letzten mal wäre eh gut gewesen, Live, große Show.. Aber das jetzt war -
Tja so ist das leider
-
seit 28 Mai kein Eintrag mehr?
Man tote Hose hier
-
Sommerloch - jeder is auf Treffen unterwegs oder anderweitig unterwegs... is doch jedes Jahr so.
-
sommerloch?
Der Sommer ist aber lang....
-
Mahlzeit...sommerloch mal stopfen
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
mit was willst des denn stopfen?
Zu wenig Leute hier
-
woran das wo liegt...mhhh
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Wir waren das ganze We bei Renault meets Rennsteig in Zella Mehlis und zwischendrin bei Mario Barth in Erfurt .
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
-
Guten Mittag Leute.
So nachher erstmal Auto waschen steht unter so nem doofen Klebebusch.Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
-
Mahlzeit Leute!!!
Gestern habe ich die Kugelbolzen von den Querlenkern VA gewechselt. Eine "schöne" Arbeit war das. Habe 4 Stunden gebraucht auf der Hebebühne. Meine waren noch original genietet. Nieten ausbohren kannst du vergessen. Mit der Flex und Schrupp-Scheibe alle 6 Nietköpfe weggeschnitten. Danach ankörnen und mit 7 mm angebohrt. Mit dem Druckluft-Meißel die Nieten raus geschlagen. Die neuen Bolzen montieren war dagegen ein Kinderspiel. Jetzt klappert nichts mehr. Die Originalen waren 105.000 Km drin und völlig hin. Heute ist nur noch Erholung angesagt!!! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!