Hallo zusammen,
das Leder an meinen Schaltknauf ist ziemlich in die Jahre gekommen und ich möchte diesen wechseln. Bevor ich lang rumtüfftle, frage ich euch mal schnell. Wie bekomme ich den Schaltknauf ab?
Gruß
Cornelius
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo zusammen,
das Leder an meinen Schaltknauf ist ziemlich in die Jahre gekommen und ich möchte diesen wechseln. Bevor ich lang rumtüfftle, frage ich euch mal schnell. Wie bekomme ich den Schaltknauf ab?
Gruß
Cornelius
HIER bei Youtube gibt es eine Anleitung.
Einfach nur kräftig nach oben ziehen. Aber pass auf, das du dir nicht selber ins Gesicht haust wenn er sich löst. Oder guck mal bei YouTube unter laguna 2 Schaltknauf leder wechseln. Da war mal ein schönes Video zu.
Das Video ist schon verlinkt
Cool. Klasse. Vielen Dank !!
Was haltet ihr von diesen beiden Modellen?
a) Echtleder Universal-Schaltknauf Leder Schalthebelknopf Silber-Schwarz TUNING | eBay
b) Universal-Schaltknauf Schaltkopf Schalthebelknopf Leder-Opt Schwarz/Chrom TUNING | eBay
Hässlich wie die Nacht.
Gibt es kein Auto-Sattler bei Dir ? Evtl. beziehen die dir den für kleines Geld
Dann doch eher das oder wie?
Renault Laguna II 01-07 LEDER SCHALTKNAUF ABDECKUNG 5 gang SCHWARZ LEDER NEU | eBay
such dir einen aus der dir passt und verletze dich nicht beim Abziehen des alten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!