Hallo Gemeinde,mein Name ist Olli, bin 45 Jahre alt und geschieden. Ich habe seit einem halben Jahr meinen zweiten Laguna 2.
Der erste, ein 1,9 DCI Grandtour hat bei ca. 150.000 km das Zeitliche gesegnet (Motorschaden). Nach einem Mondeo 2,5 V6, einem Alfa 156 2,0 16 V, einem Megane 1,Phase 2 1,4 16V jetzt wieder ein Laguna. Er ist glaube ich mein 20.Auto, so genau kriege ich die nicht mehr auf die Reihe.
Der Laguna ist ein 1,8 16V mit 120 PS Limousine, BJ 2001. Ich bin sehr zufrieden mit dem Teil. Habe ihn mit 162.000 auf der Uhr gekauft, jetzt hat er 171.000 drauf. Mir gefällt das Design ausgesprochen gut und als Limo ist er ja nicht ganz so verbreitet. Mein Auto hat diverse Veränderungen, würde ihn schon als dezent auffällig bezeichnen. Er ist tiefer gelegt (H+R). Wenn er so da steht, sieht er aus wie kauerndes Raubtier ^^. Er ist rundum dezent verspoilert, hat einen Heckflügel, Bremssattellack, hinten getönte Scheiben (vom Profi), Doppelrohrauspuffanlage passemd zur Heckschürze, Parrot Blutouth Freispech, Webasto Standheizung, lackierten Frontgrill, Positionsleuchten LED vorn in weiß, hinten in rot.
Die Ausstattung ist nicht so hoch. Teilleder, Sportsitze,Klima.