Hallo Was laufen eure laguna s so meiner geht bis 240 dann ist aber Schicht im Schacht ! das ist boch älteres bild derzeit habe ich ja schon 210 ts drauf !
Also 2 Liter dci ! Normale 205 16 Bereifung ! Edelstahl ausbuffanlage
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo Was laufen eure laguna s so meiner geht bis 240 dann ist aber Schicht im Schacht ! das ist boch älteres bild derzeit habe ich ja schon 210 ts drauf !
Also 2 Liter dci ! Normale 205 16 Bereifung ! Edelstahl ausbuffanlage
Ich hatte meinen bei 259/252 (Tacho/GPS). Allerdings kam dann eine leichte Kurve und ich musste vom Gas. Man hat leider auch kaum Möglichkeiten diese Geschwindigkeiten zu fahren. Entweder ist die Bahn zu voll, oder zu kurvig.
Edit: Bild ist bei dieser Geschwindigkeit schlecht.
meiner ist ab 240 begrenzt aus was für n Grund auch weis ich net ab 230 merke ich das die Leistung abnimmt und er kein gas mehr nimmt troz voll durch getretenen gas ! Tempomat hört so oder so bei 200 auf
Ich mit laguna so schnell ...
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
Hey, ich melde mich auch mal. 220 Kmh (Begrenzer), aber nur mit leichtem Gefälle. Ansonsten aus eigener Kraft sid 210-215 Kmh drin.
Hab nen 1.8 16 V. 120 PS.
@Koni...irgendwie wär mir das bei dir im Tacho zu viel Christbaumbeleuchtung
PS: Es wäre gut wenn vielleicht noch jeder seinen Motor mit preisgibt, sofern er nicht in der Signatur steht und ob irgendwas Motormäßig gemacht wurde.
Ich mit laguna so schnell ...
jo und das im Stand.
Tachotest ist das hihi. Und jetzt teile uns mal deine wäre Geschwindigkeit mit Koni.
Mit meinem 1.6 L schaffe ich knapp 200/192 (Tacho/GPS)
bin damit zufrieden.
Ja klar das War ein Tachotest..:):):)
Bis heute hab ich bei 220 kmh gefahren
Motor 2.0 16 V 135PS
Dieses Wunschdenken hier immer. Mit 16" Reifen geht mein Tacho bis 260 auf Anschlag rauf. Mit 19" sinds dann Tacho 253 kmh und GPS 251.
Wenn dann manche angeblich 240 und mehr schaffen mit deutlich weniger Leistung..... im freien Fall vielleicht.
wie bei strolchi hab ich auch den 1.8er 16v und der bringt seine 215 kmh... bei günstigen Bedingungen hatte ich auch 220 kmh. auch ist er da in der Begrenzung und bleibt einfach stehen. dafür das er mit 203 abgeregelt ist , ist es erheblich mehr. für das fahrzeuggewicht ist es schon eine gute Leistung. ein Foto würde ich bei der Geschwindigkeit nicht machen das wär mir zu gefährlich.
Es ist schon ein Unterschied ob man die Geschwindigkeit mit dem Tacho "misst" oder per GPS.
Kannst mir ruhig glauben Andi. Geschwindigkeit wurde mit einer Wintec WBT300 bei 4 Hz um 3m Genauigkeit gemessen. Das sind Welten zu einem normalen Navi. Abgesehen davon braucht man bei der Geschwindigkeit signifikant mehr Leistung um 10 km/h mehr Speed zu bekommen. Dazu kommt außerdem das deiner fast 150 Tkm mehr runter hat.
Papas 2.0 Turbo 163PS schafft auch knappe 240 aufm Tacho. Mit 225 17"
Mit meinem 1.6 L schaffe ich knapp 200/192 (Tacho/GPS)
bin damit zufrieden.
Mein 2.2 hat das gerade mal soooo geschafft
Da hat aber irgendwas nicht hin gehauen Geier. Micha seiner läuft deutlich schneller.
Meiner war Top in schuss
Hat nur etwas geraucht was Geier? Hihi.
Ach ich bin an sich zufrieden. So schnell Fahre ich nur mal kurz dann wieder ruhiger. Laut GPS waren es bei mir bei 215 Tacho 210. Also passt das.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!