Es waren zwar nicht die ersten, nur man das Federbein abstützen und ein Wagenheber rutscht immer weg in einer Garage. Ein Getriebeheber ist dann besser
Mein roter Laguna 2 1.6
-
Veith -
25. Juni 2012 um 19:41 -
Geschlossen
-
-
So habe heut mal ein bild von dem Hinterteil meines Lagunas gemacht. Der musste heute echt viel tragen 10 mal 40 Liter Graberde. Fast so soll es nächstes Jahr aussehen, wenn die Tieferlegung reinkommt.
[gallery]239[/gallery] -
Na, da passen noch ein paar Kilo rein
-
Ach das ist ja noch nix Pack mal den kombi an mit gepäck bis zum dach, und dann setzte noch 5 Leute rein
Von der seitenansicht sah man oben kaum noch den Gummi vom Reifen -
Ich hatte meinen auch schonmal voller. Aber da es noch die ersten Federn sind, war ein Auge beim Beladen immer auf den Spaltmaß gerichtet.
-
Habe heute meinen Laguna geputzt und per Hand 2 mal eingewachst. Bilder folgen morgen
Diese oder nächste Woche werden neue Winterreifen gekauft in 16 Zoll, kommt nur drauf an wann die Alus aus Österreich ankommen -
Ich wüßte da noch so'n Laguna, ist Amande-grün und steht bei mir unterm Carport!
-
Schade das wir ein paar Kilometer entfernt sind
Ich darf diese Woche den Passat von meinem Dad und den Corsa meiner Mum auch waschen und einwachsen
-
Der Hyundai meiner Frau schreit förmlich danach. Da du ja jetzt in Übung bist.....
-
Einfach 200€ Spritgeld auf mein Konto überweisen und ich bin diese Woche noch bei Dir
-
Haha, ich weiß, armer Student! Ich dacht, du machst das gern!
-
Ich würde mich da auch noch melden wollen
-
ich hab auch noch nen Job zu vergeben für 3 Stk.... bei 2er muss auch noch der Reifenwechsel gemacht werden mit anschließendem ALu- Felgenreinigen
würde dir auch ne alte Zahnbürste leihen dazu.:)
-
Sag aber dazu dass da nur eine einzige Borste noch dran ist
-
Sag aber dazu dass da nur eine einzige Borste noch dran ist
Aber erst wenn er vor der Türe ist .... nicht zu früh sawas loswerden .... vergrault ihn ja wieder
-
Wenn wir Spritpreise wie in den USA oder Russland hätten, wäre sowas kein Thema, da ich als Student Zeit habe aber bei sowas sicherlich nicht.
Außerdem würde ich euch eine Felge reinigen und den Rest dürft Ihr unter meiner Aufsicht säubern.Am Freitag kommen neue Winterreifen auf meine neuen, gebrauchten Felgen. Die müssen auch noch sauber gemacht werden.
-
Ich habe mal was neues zu berichten:
Die neuen Nokian WRD3 Winterschlappen sind nun auf den neuen Felgen und die Kompletträder sind schon am Auto, aber in der Werkstatt haben die Idioten vergessen die Reifen auszuwuchten, da die Gewichte fehlen.
Muss mich morgen darum kümmern!!! -
aber in der Werkstatt haben die Idioten vergessen die Reifen auszuwuchten, da die Gewichte fehlen.
Ab und zu versteh ich nicht, das so viel in der Werkstatt verpfuscht wird.. Ich mein was muss ich mir dabei denken, wenn ich neue Reifen aufziehe und die nicht wuchte
-
Ab und zu versteh ich nicht, das so viel in der Werkstatt verpfuscht wird.. Ich mein was muss ich mir dabei denken, wenn ich neue Reifen aufziehe und die nicht wuchte
Die sind doch neu und laufen rund
-
Es wurden Klebegewichte verwendet die in den Radlauf geklebt werden. Die Werkstatt hat alles richtig gemacht.
Ich wusste nur nicht, dass es solche Gewichte gibt die in den Radlauf geklebt werden müssen. Hatte bisher nur welche die man auf den äußeren Rand geklemmt hat.
Die Reifen und Felgen sind klasse
mache demnächst Bilder und lade diese hier dann auch hoch -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!