Mein roter Laguna 2 1.6

• Hallo, ich bin Student und 20 Jahre jung und fahre seit 2 Jahren einen Laguna 2 (Siehe Signatur)

Das Besondere an dem Auto ist, dass ich damit groß geworden bin, da mein Vater ihn 2001 neu gekauft hat und da er seit 2 Jahren einen Passat fährt, hab ich den Laguna übernommen. Und nach etwa 20.000 km fährt er sich immer noch super gut.

Jetzt im Sommer werde ich noch ein paar Sachen ändern und lackieren aber dazu poste ich dann noch.

Ach, dieses Jahr habe ich etwa 2000€ in den Wagen stecken müssen, aber dafür bekommt man halt keinen Vergleichbaren.

Laguna 2 Limo 1.6 16V BJ 2001 (Erstbesitz) in Andalusia-Rot hat nach 12 Jahren Familienbesitz seinen letzten Frieden bei der Autoverwertung gefunden ;(;(;(;(

aktuell:

Mercedes E200 Kombi :thumbup:

3 Mal editiert, zuletzt von Jon Stazel ()

• Herzlich Willkommen :)

Naja, ab und zu darf schon mal was kaputt gehen, nicht war :P
    Toll, das du dich so gut um deinen Laguna kummerst, freuen uns alle drauf, Bilder zu sehen, was sich so verändert an dem Auto.
    Zum schluss wünsch ich dir noch viele Knitterfreie kilometer

Mfg

RENAULT 2.0T
    ___Mégane

• Ja die Farbe sieht man nicht oft, obwohl man auch recht kaum einen Laguna 2 auf der Straße sieht :P
    Hier mal eine kleine Liste, was ich alles schon dieses Jahr in den Wagen gesteckt habe.

-gebrauchtes Steuergerät, UCH, Kartenlesegerät, 2 Karten und Lenkriegel mit Einbau und Initialisierung bei Renault (500€)

-neue Drosselklappe (Fehler war danach immer noch da) (300€)

-vorne neue Bremsscheiben und Beläge (250€)

-hinten rechts neuer Bremssattel (200€)

-neue Wischwasserpumpe (selber verbaut) (10€)

-gebrauchte Phase 2 Alus mit sehr guter Dunlop und Hankook Bereifung (200€)

-neue Handbremsseile (40€)

es folgen noch:

- neue Bremsscheiben hinten und Beläge und hinten links ein neuer Bremssattel

- Undichtigkeiten am Motor reparieren oder wenn es nicht anders geht reparieren lassen

- große Inspektion

- TÜV im September!!!