Darf ich hier posten was ich auf ebay gefunden haben bezüglich dem CLIP Diagnose programm?
Da ich noch bissl verwirrt bin welches ich nehmen soll bzw. muss.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDarf ich hier posten was ich auf ebay gefunden haben bezüglich dem CLIP Diagnose programm?
Da ich noch bissl verwirrt bin welches ich nehmen soll bzw. muss.
http://pages.ebay.com/link/?nav=item…7685442&alt=web
Um deiner Frage vorweg zu greifen. Diese nicht. Auch wenn 10x verlockend klingt.
Soviel weiß ich auch !
Es geht um folgende zwei hier:
UK Verkäu - Renault Diagnose Tool, CAN CLiP V142, Reprog V130. DHL/FedEx | eBay
UK Verkäu - Renault Diagnose Tool, CAN CLiP V142, Dialogys und Reprog. DHL/FedEx | eBay
Welches wäre das richtige bzw. passende mit der richtigen Software und den Steckern?
Software und Stecker wäre bei beiden dabei oder?
RENAULT CAN CLIP V136 ULTIMA VERSIÓN DIAGNOSIS PROFESIONAL | eBay
V130 sollte beim Laguna reichen, wobei der nette Chinese französisch schreibt. (glaub ich zumindest und ich "kein" Wort verstehe)
Gibt es den selben Link oder Verkäufer der zumindest auf Deutsch oder Englisch schreibt, Multiman?
Glaub net.
Btw ist nicht Französisch, ist Spanisch.
Ist dieser @Multiman quasi der günstigste und sinnvollste Verkäufer von dem man das CLIP kaufen sollte?
Hast du es auch von dem gekauft, @'Multiman ?
Aber die Sprache der Software kann man dann schon auf Deutsch umstellen oder?
Ich hab selber kein Clip, ich kann nur mit ebay und google umgehen
Daher kann ich auch die Frage mit der Software nicht beantworten.
Hmm...
Was sagt ihr zu diesen zwei hier?
DIAGNOSIS PROFESIONAL PARA RENAULT CAN CLIP V136 | eBay
UK Seller - Renault Diagnostic Tool, CAN CLiP V142, Reprog V130. DHL/FedEx | eBay
Welches sollte ich nehmen?
Bei der Beschreibung steht ja bei einem:
Hochleistungs-Diagnoseschnittstelle Renault CAN CLiP, die neuesten versionen V140 und V142 (Release August 2014) mit
Multi-Language für alle Renault-Autos. Renault Re-Prog 130 Version (Release Juni 2014) + sowohl Renault Re-Prog Ordnung (PDF in Englisch) und Renault Pin Extractor 2.
Was soll denn das hier sein: ?
Renault Re-Prog 130 Version
Es gibt auch so etwas wie google, welches einem alle Fragen die man hat auf einer Seite beantworten kann, es gibt nämlich noch andere Seiten außer ebay
HIER
Davon mal abgesehen das man einfach nur mal die Suche im Internet richtig benutzen muss um solche Dinge herauszufinden oder zu suchen...
Es ist höchst fraglich das man sich hier in einem öffentlichen Forum Informationen über eine Software holen will deren Vertrieb über die Bucht ganz sicher nicht koscher ist...
Ich werde daher öffentlich hier KEINERLEI SUpport mehr dazu geben, schließlich will ich dass das Forum noch eine Weile erhalten bleibt.
Benutzt die Suchfunktion des Internets (gibt ja diverse Suchmaschinen) und auch bei ebay und Co., wenn man die richtigen Wörter eingibt findet man alles innerhalb weniger Sekunden.
Und fragt bitte nicht wegen JEDEM KLEINEN Furz hier zehnmal nach! Danke.
Könntet ihr mir einen Ratschlag geben welche Version ich bei der Clip-Software nehmen soll?
Die V139 oder die V142 ?
Die Frage ist jetzt nicht dein Ernst, oder?
Welche würde man wohl nehmen sollen, die ältere vielleicht oder lieber doch die NEUERE???
Ohje. Hm ich kann dich verstehen Stefan. Also Aut wenn dann frage doch in einer pn nach. So öffentlich hier muss das ehrlich gesagt nicht sein. Und man nimmt die aktuellste Version.
Die Neuere natürlich.
Das stimmt.
Nur hat es mich etwas misstrauisch gemacht, dass der Verkäufer:
Renault CAN Clip V142 Latest Renault Diagnostic Tool
standardmäßig wie er schreibt eigentlich die V139 noch anbiet und nur bei Interesse die neue Version 142 zur Vefügung gestellt wird.
Das ist der Hintergrund zu meiner Frage.
Ansonsten würde ich natürlich gerne immer das Neueste nehmen.
Warum fragst du nicht den Verkäufer? Der wird es dir am Ehesten erklären können.
Und wenn du den Text in deinem Link mal GENAU lesen würdest, dann würdest du auch wissen warum das so ist
Aso, du meinst Stefan, weil er Verkäufer schreibt das die V139 sich in Deutschland schon befindet aber die V142 erst aus China verschickt wird?
Denn habe bezüglich der Sprachwahlmöglichkeit schon gefragt, Deutsch gibts bei beiden Versionen.
Also an der Sprache liegts wohl nicht.
Nix für ungut aber können wir den Thead nicht einfach hiermit beenden. Das artet nur wieder aus.
@ Aut: Wo genau liegt jetzt dein Problem? Es wurde dir jetzt schon soviel geholfen . Und du solltest vielleicht verstehen dass hier niemand dir genau alles breittratschen wird da es eben einfach nicht legal ist. Was ist daran so schwer zu verstehen???? Bei Google findest du so viel. Ließ doch da mal.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!