Naja ich hatte ja vorher schon gespendet, so wie einige andere auch...
Und die tauchen ja nun da nicht mit auf.
Fehlermeldungen /Fragen/Probleme neue Forensoftware
-
Basti -
17. August 2014 um 10:18 -
Geschlossen
-
-
Das Problem ist, dass ich bei dem Plugin händisch nix eintragen kann
Willi fragte mich das bereits auch schon.... -
P.S. Die Spendenkasse ist ja jetzt mit dem Update und zwei drei Plugins die nötig waren, schon wieder geplündert
-
So in der mobilversion werden jetzt auch die letzten 5 Beiträge angezeigt
Mfg Basti
-
Aber krass sieht's aus.
Edit: Bilder gehen nicht hoch zu laden? Im Beitrag sehe ich es, unter bearbeiten auch, aber im Forum ist es nicht.
Doppeledit: Über Tapatalk ist es nicht zu sehen. Über'n PC oder Mobil schon.
-
Ich seh die Bilder auch
-
Impressum ist leer
-
Ich weiß...brauch ich als Privatbetreiber eigentlich auch nicht
-
Habe einen Tipp:
Wie wäre es wenn die Liste "Benutzer Online" irgendwo rechts oben oder rechts seitlich im oberen Bildschirmrand zu sehen wäre
und nicht ganz unten am Bildschirmrand, wo man immer wieder runterscrollen muss.Rechts seitlich im oben Bereich sehe ich momentan nur die Liste "wer online war".
Das bringt mir nicht viel, denke ich -
Dazu muss es erstmal ein Plugin geben, was es derzeit noch nicht gibt
-
Achso okay
Naja, dann hoffe ich das das Plugin bald kommt -
Super dass, das Favicon wieder da ist !
-
Alles alls gelesen makieren, wo finde ich das ? Falls es schon funzt
Gruß
Gehe ganz normal über handy rein...
-
Am Handy findest es nicht
-
Habe einen Tipp:
Wie wäre es wenn die Liste "Benutzer Online" irgendwo rechts oben oder rechts seitlich im oberen Bildschirmrand zu sehen wäre
und nicht ganz unten am Bildschirmrand, wo man immer wieder runterscrollen muss.Rechts seitlich im oben Bereich sehe ich momentan nur die Liste "wer online war".
Das bringt mir nicht viel, denke ichDu hast doch oben einen Button, "zum Seitenende" und unten einen "zum Seitenanfang". Da musst nicht scrollen.
-
Beim Handy geht das auch insofern man den normalen Browser nutzt....Seitenleiste
-
! Frage ! Ist es möglich das wenn man ein Bild reinstellen möchte. .das es nach dem hochladen automatisch auf 1 MB verkleinert wird. ??
MFG
-
Frage:
kann man den Anmeldedialog anpassen oder lässt das die Forensoftware nicht zu? Würde mir wünschen das der Bereich (siehe rote Markierung) an das untere Ende ausweichen kann, sodass man nicht 2x die TAB-Taste drücken muss um sich anzumelden
Denn so kann ich auch meine Tastatur-Makros hier nicht mehr nutzen... -
Oder zumindest die Auswahl bei Tab übersprungen wird. Hab ich auch schon gesehen.
-
muss ich mal schauen ob und wie das geht
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!