Na dan leute ich verabschiede mich dan mal in den Urlaub.
Viele halten mich für verrückt mit den Wagen noch mal mehr als 17tkm zu fahren, aber das Risiko gehe ich ein. Ich bin echt dreimal im Kreis gelaufen und habe überlegt und überlegt, soll ich mit meinen fahren. Dan bin ich zu den Entschluss gekommen ja ich fahre mit den. Da ich mein Auto so gut wie auswendig kenne und weis wie sehr ich ihn beanspruchen kann. Mit einer neuen Karre wäre ich ein bisschen vorsichtig da ich das Auto nicht kenne. Ich werde mein Gunni jetzt noch mal eine neue Klimaanlage spendieren und vier neue Reifen sicher ist sicher. Dan bekommt er noch mal ein Ölwechsel mit Filter und ein Check. Eigentlich sind alle Teile aber wirklich alle Teile neu daher mach ich mir nicht als zu viel sorgen. Es sind zwar noch zwei Wochen aber ich habe noch viel zu tun, daher schreib ich das jetzt schon bevor ich keine Zeit mehr habe mich von mein Lieblings Forum zu verabschieden Ich weis nicht wann ich wieder hier sein werde da ich auf jeden fall 2 Monate da bleiben werde. Ich sage mir immer, wen schon Urlaub dan aber richtig.
Urlaub
-
Geier3 -
9. August 2014 um 17:30 -
Geschlossen
-
-
Wo fährst du denn hin wenn du mit 17.000 km rechnest? Chinareise? :what:
-
In die Türkei. Hin und zurück sind es schon mal 6000km je nach dem wie man fährt, könnte es auch weniger Km sein. Dan angekommen geht es ja gleich weiter nachhause. Und dan gehts wieder los in die anderen Städte die Familie, bekannten und freunde besuchen
-
Na dann drück ich dir mal alle verfügbaren Daumen für diese Reise
-
Wirst viel zu sehen bekommen, wenn du am Pannenstreifen stehst....
Schönen Urlaub wünsch ich dir!
-
Da muss ich wieder an dein altes Avatar denken. 17 Mille, da hast dir was vorgenommen, viel Spaß und grüß mir schön den Süden!
-
Danke leute, keine sorge der 2,2 dCi DPF ist ein Autobahnfahrzeug Wen ich immer probleme hatte dan war es immer in der Stadt wegen Stop and Go, aber auf Langstrecken fahrten gott sei dank noch nie probleme gehabt
Klaro Knicke
-
Nach dem Urlaub sollte deiner dann auch weniger Rußen. Besser frei fahren kann man gar nicht.^^
-
Gute Fahrt wünsche ich dir.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Gute Fahrt
-
Danke danke, ach Paseman lass ihn ruhig Rußen jetzt wo die Klima wieder geht und der Motor mehr Arbeiten muss, hab ich beim Gas geben noch fettere Wolken
-
Dann viel Spaß, und Langstrecke hat noch nie einem Auto geschadet, schon gar keinem Diesel.
Gruß Basti
-
Ob man das Geierchen dann über Google Earth verfolgen kann?
-
Mit Sicherheit. Ham ja die Indianer auch nicht anders gemacht. Durch den ganzen Feinstaub (oder eher Briketts ) gibt es gleich ne Sonnenfinsternis und alle schieben es wieder mal auf die Chinetzen.
-
Schönen Urlaub wünsch ich dir und bring den Franzosen auch wieder zurück;)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!