Ach mit guten Gummis... Aber die Optik muss dir gefallen.
Hallo aus Österreich Mégane Bose
-
Laguna3GT -
12. Juni 2012 um 22:31 -
Geschlossen
-
-
Joa und das tut es, ich finde die wirklich Geil^^
-
Wenn's dir gefällt, dann nimm sie einfach. So würd ich es machen. Persönlich würd ich aber keine schwarz/polierten mehr nehmen, denn die sehen aus Erfahrung immer schmutzig aus. Das schwarz musst sehr oft polieren, eine Radwäsche reicht da nicht. Schick finde ich dieses schwarz-polierte, aber hast mehr Arbeit mit.
Der Preis ist aber heiß, wenn es gute Reifen sind. -
Joa sind Falken und nen halben Sommer gefahren...
Die Arbeit ist mir egal, ich Putze verdammt gerne -
Na dann, schlag zu!
-
Mach ich -
Aber halt gut Ausschau nach Kratzern. Denn das polierte Alu ist mit einer Art Folie überzogen. Wenn die Folie teilweise fehlt durch z.B. Bordsteinkanten, kannst nicht einfach Klarlack drauf machen.
-
Oh ja, das putzen dauert bei schwarzen Felgen...
-
Solange braucht man auch nicht mit den richtigen Werkzeug
-
Industrieller Felgenreiniger und Kärcher. :cool:
-
Dann ist der Lack auch weg, nene wenn man immer dahinter ist, dann braucht man so ein giftiges Chemizeugs nicht
-
Ich hab die besten Erfahrungen mit Geschirrspülmittel gemacht.
-
Jungs, Wasser und nen srpüher Alzweckreiniger, das alle paar Wochen machen, (Jaja nicht nur einmal beim Reifenwechseln :P) und die sind immer schick und es brennt sich nichts rein
-
Du wirst dich bei den schwarzen wundern.
-
Sehe ich dann am Sonntag
-
Allzweckreiniger und Spüli beim Autowaschen sind TODSÜNDEN!!
Beide haben die Aufgaben Fettschichten abzutragen, was bei dreckigen Geschirr und keine Ahnung was Sinn macht.
Beim Auto aber, braucht man diese Schicht zum Lackschutz. Deswegen wird ja auch immer mal wieder gewachst, damit diese Schicht erneuert wird (da man z.b. beim Kneten diese Schicht auch komplett abträgt).
-
Es geht ja um die Felgen, also reinigen und dann halt neu konservieren.
-
Muss mich mal wo anmelden fürs Bilder hochladen.. Die Quali leidet hier schon sehr darunter...
Aber fürn Cairus gibts hier mal eins -
Geiles Bild.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Joa das Bild ist wirklich genial.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!