So auch hir tut sich was, aber leider nix gutes...
Hat ja bei uns am Wochenende geregnet, und heute bei der hitze viel mir auf, das ich ne extrem feuchte Luft im Auto hatte. Naja, ich machte mal einen kontrollgriff auf den Fußraum unter den Fußmatten, und was spürt man.. Es ist alles klatschnass Naja, muss jetzt mal schauen, wo es Reinläuft, aber ich denke es kommt von der Tür, den der Klimaablauf kanns nicht sein, den wie ich heute gefahren bin, habe ich in die Garage eine Wasserspur gezogen. Kontrollieren werde ich die abläufe vorne unterm Windlaufplastik und die Türverkleidung fahrerseitig.
Hallo aus Österreich Mégane Bose
-
Laguna3GT -
12. Juni 2012 um 22:31 -
Geschlossen
-
-
Noch einen Tipp, schau dir die Dichtungen in der Tür und der A-Säule an wo der Kabelstrang geht.
Bzw schau auch ob nciht gar ein Riss in der A-Säule ist. Auch schon sehr oftt vorgekommen
Lg
-
Bzw schau auch ob nciht gar ein Riss in der A-Säule ist. Auch schon sehr oftt vorgekommen
Hoff ich ja mal nicht -
Bei mir war's die Dichtung unter der Türpappe. Wurde neu eingeklebt und seitdem ruhe. Createur de malheur!
LG
-
So wegem dem Wassereintritt kann ich leider nix konkretes sagen. Habe die Türdichtung kontrolliert, und mal mit Gummiplege eingeschmiert, auch die Türverkleiung hatte ich herrunten, aber da wurde bereits alles mit einer Plastikfolie bei der Tür selbst abgedichtet.. Naja oder es kam vom ein und aussteigen, das ich so viel Wasser reingeschleppt habe. Auf alle fälle war es jetzt bei den 2 Tagen Regen furtztrocken, und ich hoffe das es keine weiteren Probleme macht.
Weiter zu den Positiven Sachen: Heute wurde mein Dicker von nem Profi aufbereiter Poliert, und naja seht selbst, Blider sagen mehr als Worte *Fette freude hab* -
wow bin stark beeindruckt von der polierleistung
was für ein profi war denn das? was für ne werkstatt? die können das anscheinend sehr gut
werd dort auch mal hingehen sollt ja ned allzuweit weg von mir sein. -
Wir haben bei uns in der Werkstatt eine Aufbereitung dabei, der hat mir das gemacht
-
Na, DAS nenn ich mal sauber
-
Wow sieht echt sauber und klasse aus, hoffe für dich das es etwas hält
-
So jetzt bin ich auch dazu gekommen, hinten die Beleuchtung einzubauen.
Bei den Bildern sieht man auch schön, das es keine normale Beleuchtung ist, sonderen eine mit LED`s. Es wurde alles im Innenraum umgetauscht, bis hin zu der Beleuchtung in der Tür. Auch die Ambientenbeleuchtung darf jetzt in der Nacht ihren Dienst verrichten. Wenn ich da noch eine 2te Leuchte mit den 2 roten LED`s bekomme, wird diese hinten auch noch eingebautMfg
-
hab ich auch schon erledigt.Nur das bei mir die Deckenleuchten mit roten LED´s bestückt wurden...passt herrlich zur insgesamt rot dominierten Beleucchtung.Ausser die Leselampen vo und hi muss ich noch tauschen..hab versehentlich welche mit 4Watt bekommen und die bleiben deshalb Dunkel.....
-
Bei meinem vorherigen Citroen war die Innenbeleuchtung in Grün (original). War cool.
LG
-
Wenn ich da noch eine 2te Leuchte mit den 2 roten LED`s bekomme, wird diese hinten auch noch eingebaut
So, bei E**ay eine für 13 Euro geschossen Dann dürfen sich die Fondpassagiere auch über einen hauch roter Beleuchtung erfreuen -
sowas rotes.... hat doch bzw muss doch nen anderen Hintergrund haben....
Aber Spaß bei seite..... ich finde die weiße Beleuchtung vom laggi .... die gehört da einfach rein..... Audi und Bmw usw.... haben rote Beleuchtung.......
Mit dem Sofiten tausch gegen LED das kann ich auch nachvollziehen das werde ich auch noch machen..... einfach nur wegen dem Stromverbauch.... ist zwar Banal.... aber dennoch........
Aber nichts destotrotz.... jeder nach seinem Geschmack und ...... so soll es auch sein.... wäre ja schlimm wenn alle gleich auschauen würden
-
Sinnfrei , ähm ja, aber mir gefälltst
Uploaded with ImageShack.us
-
Kann man die Leuchten so einfach untereinander austauschen, sprich funktioniert das "Ambi-Light" direkt nach dem anklemmen?
Ist ja an der Stelle eigentlich nicht vorgesehen.Und außerdem hab ich mir grad in der Bucht ebenfalls so ein Teil geschossen
-
Nein, leider gehts nicht gleich so nach dem anstecken...
Habs bei mir so gesteuert, wenn ich das rechte leselicht einschalte, das damit das ambi light leuchtet, und nach hinten hab ich mir das Kabel verlängert, damit es auch lechtet^^
Aber vll hast glück und schon einen Kabelbaum verbaut, das es gleich geht.. hab ich auch schon gehört.. -
Also anklemmen und schauen was passiert.
Wenn irgendwas knallt, dann war's falsch -
Wen ich gaanz zufällig noch ne Leuchte bekommen, dann habe ich ne mini Landebahn im Auto : DD mal schauen.. Aber bin grad hinten im Auto gesessen, und muss sagen, es sieht einfach nur total edel aus, wenns vorne und hinten Leuchtet
-
Tolle Wurst
Paket ist heute gekommen, aber nicht mit dem was ich bestellt habe!
Statt der Leuchte vorn haben die Heinis mir die von HINTEN geschickt, obwohl auf dem Bild anders zu sehen und Teilenummer anders...Da könnt ich glatt schon wieder Amok laufen!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!