das glaub ich dir - hast recht, weil jetzt gilt ja dein laguna als unfallwagen quasi, wennst weißt was ich mein, für einen möglichen verkauf irgendwann mal
auch wenn der schaden repariert wird. ich kenn das von meinem auch
hab ich das auf den fotos falsch gsehn oder hat der kofferraumdeckel da auch was abbekommen?
Hallo aus Österreich Mégane Bose
-
Laguna3GT -
12. Juni 2012 um 22:31 -
Geschlossen
-
-
Nee ni? Na dann gute Besserung!
-
Meinem Laguna geht es jetzt wider richtig gut, er ist sogar erwachsen worden, denn von hinten ist jetzt ein Phase 2 mit der schönen Crome Leiste
Dessweiteren wurden die Reifen Umgesteckt und ein Wintercheck gemacht:
Überprüfung des Fahrzeugs: Bremsen, Fahrwerk, Unterboden, Beleuchtung, Flüssigkeiten.
Die Türdichtungen wurden geschmiert.
Das Licht wurde eingestellt.Und Natürlich gabs noch was gratis: Einen tollen Eiskratzer mit Handschuh
Leider war es jetzt beim Bilder machen schon dunkel, daher sind sie nicht so schön geworden..
-
Spielen mit einer Wärmebildkamera
-
Das bekomm ich mit Paint auch hin
Sind schon interessante Bilder, da sieht man mal was so alles warm wird, und vor allem wo. -
Japp find ich auch sehr interessante Bilder... Wusste nicht, das der Reifen zB so warm wird..
Aber die Cam hatte eh eig. nen anderen grund, warum ich sie hatte... -
Warm ist relativ, Reifen sind ja nur um die 19°C. Aber auf jeden Fall interessant zu sehn was da so wärmt.
-
Für die Nachbarin hinter'm Vorhang.
-
Da würde ich eher zu einer anderen Kamera greifen als zu ner Wärmebild-Cam
-
Für die Nachbarin hinter'm Vorhang.
Du sau
Nees ging ums Haus und dessen Dämmwert, weil wir grad n bissl umbauen... -
Hähä...
Das müßt ich auch mal, damals wurde bei mit nur dieser Blower-Door-Test wegen Dichtigkeit gemacht. -
Wollte hir einfach mal ein kleines Update machen.
Der gute hat mitlerweile über 142000 km auf der Uhr, und es gab keine Reparaturen.
Auch Silvester ohne Garage hat er ohne blessuren überstanden.
Im altem Jahr wurde er auch noch gewaschen/gesaugt.
Anbei noch ein schnell geschossenes Bild. -
Und du wolltest deine Geliebte gegen so'n Kleinwagen-Rüpel eintauschen.
-
Beim Nummernschild haste wohl etwas zuuu doll geputzt, da ist ja alles verwischt und verschmiert
-
Thehe Stefan, das hatten wir schon mal, schau auf die Seite 1 Relativ weit unten
-
Eben, er lernt es einfach nicht
-
Wiso solte man eigentlich das Auto immer nur von der schönen Seite her zeigen? , Eigentlich ist es ja ein Gebrauchsgegenstand, deshalb kommen jetzt mal Bilder rein wie er zur Zeit wirklich ausschaut
Aber eine kleine Änderung gibt es, dem Hernn Falschen Fufzger müsste es auffallen -
sieht schon wirklich deutlisch dreckig und voller schnee-salzmischung aus
man sieht das du driften warstaber bei meinem laggi sieht der fußraum im fahrerbereich noooch dreckiger aus
hab seit oktober oder so, dort nicht mehr geputzt geschweige denn von staubsaugen -
Joa, ich hasse es voll, wenn das Auto soo dreckig ist.. Mir wäre es am liebsten, wenn mein Auto immer so sauber ist wie nach der Polituir im Sommer
-
geht ma genau so besonders wenns auto außenrum dreckig is, bin ich voll auf 180°
sowohl im winter als auch sommer versuch ichs so oft wie möglich und so oft es sinn macht zu waschen.aber diesen winter woa i wohl was den innenraum angeht extrem faul und nachlässig
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!