Hi Leute. Also schon paar kurze Infos. Es sollen für 2015 ca 500 Karten im Vorverkauf stehen und es wird pro Karte eine Bezahlfrist geben. Wer die nicht einhält, hat Pech und die Karte wird weiter vermittelt. Das erstmal die ersten Infos.
Bei Facebook wurde das Eventuell schon eingestellt und es sind jetzt schon 321 Zusagen. Also es wird interessant.
French Emotions 2015
-
strolchi90 -
26. Juni 2014 um 11:39 -
Geschlossen
-
-
Ab 1.Dezember startet der Vorverkauf mit 14 Tage zeit um den Betrag zu überweisen. Ich würde sagen das klingt megageil.
-
Mal sehen, wenn ich genug andere Leute Auftreibe die mitfahren würden, komm ich auch rüber Ist halt ein schönes Stück, wenn man schon an der Ungarischen Grenze in Österreich wohnt
-
Ich bin natürlich auch wieder mit am Start
-
Ich werde ganz sicher auch wieder dabei sein.
Diesmal mit größerem/längerem Zelt und Urlaub nach dem WE.Vom Note 2 mit TapaTalk
-
Mal son link zu einer Website oder Impressionen von der dies jährigen wäre klasse, nicht jeder hat Buch ins Gesicht.....
-
https://renaultforum.net/www.french-emotions.com
Bilder gibts aber soweit ich weiss noch keine zu sehen von diesem Jahr. -
Also wenn es auf french-emotions.com nichts zu sehen gibt, dann wird es schwierig. Die meisten Bilder landen im gesichtsbuch. Sollte mir eine externe Galerie über den Weg laufen Stell ich den link hier rein.
Vom Note 2 mit TapaTalk
-
Im Buch gibt es schon jede Menge. Nur extern habe ich noch nichts gesehen.
Vom Note 2 mit TapaTalk
-
Mal sehen, wenn ich genug andere Leute Auftreibe die mitfahren würden, komm ich auch rüber Ist halt ein schönes Stück, wenn man schon an der Ungarischen Grenze in Österreich wohnt
War letztes Jahr auch oben, vll fahre ich ja auch mit
-
Termin ist schon fest vorgemerkt - es war die letzten 3x H A M M E R.... es wird wieder super geil!
Kane kam skeptisch an und ging total begeistert wieder heim. -
Ich war dieses Jahr zum ersten mal un bin nächstes Jahr wieder dabei....
Aso un Bilder werden es immer mehr auf Facebook
-
Die stellen aber noch nen Album aus den ganzen Bilder bei Facebook zusammen
-
Und ein Filmchen wird es sicher auch wieder geben
-
Moin Moin.
Am 1.12.14 ist es wieder so weit. Der Vorverkauf startet um 0:01Uhr. Wer wird gleich zu beginn seine Karten bestellen?
Ich werde mir sicher gleich zu beginn eine Karte kaufen, um nicht wieder nur durch Zufall eine zu erhalten. FE14 hat mir sehr gefallen. -
Muss man da 3 Tage hinkomme oder gibt es auch Tageskarten?
-
Es gibt nur die Karten für das ganze Wochenende. Es steht dir zwar frei nur einen Tag anwesend zu sein, du zahlst aber den vollen Preis.
Ohne Fahrzeug kann man das Gelände (meines Wissens nach) auch so betreten. Da bin ich mir allerdings nicht sicher und die Parkmöglichkeiten (also freie Fläche) vor dem Eingang sind stark begrenzt. Ob das Parken vor dem Eingang überhaupt gestattet ist, weis ich nicht. Du kannst aber dem FE-Team einfach eine Mail schicken und nachfragen. Die geben sich scheinbar viel mühe alle Fragen zu beantworten. -
Besucher kosten um die 2€, Parkmöglichkeiten sind in der Straße normal genügend vorhanden.
Werde meine Karte direkt bestellen und auch 3 Tage dort sein! -
Wir können es schon kaum erwarten.
-
Ich werde auch zu 90 % oben sein
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!