Hallo liebe Laguna Gemeinde,
ich bin Kenny bin 37 Jahre alt und Wohne in Velten und bin seit ca. 1 Woche Besitzer eines Laguna 2 aus den Baujahr 2001 mit einer Laufleistung von sage und schreibe 64000 km. Er hat die 1,8 Liter Maschine drin mit 5 Gang Schaltgetriebe. Soweit ich das beurteilen kann hat er fast alles drin was ging zu den Zeitpunkt bis auf Navi, Standheizung und Automatikgetriebe.
Habe leider ein paar kleinere Probleme und zwar geht der Tacho nicht habe schon den Selbsttest schon gemacht da geht er und die Batterie abgeklemmt habe ich auch schon leider ohne erfolg. Ich denke der Geber ist def. oder der Stecker von ist ab oder das kabel ist def. nur ich finde den leider nicht. Kann mir einer sagen wo der sitzt? Oder hat einer ein andrer Vorschlag woran das liegen könnte.
Desweiteren geht leider die Sitzheizung nicht Lampe im Kombi geht zwar an aber Sitz bleibt kalt. Hat ein Vorschlag wo der Fehler sein könnte ? Sicherung ???
Und ich bin anscheid zu dumm die Keyless go Fernbedienung zu programmieren. Habe es so gemacht wie beschrieben nur da blinkt er kurz auf und geht zu und dann gehe ich weg und komme wieder aber er geht nicht auf.
Dann habe ich ich mal ein paar andere anliegen kann man die Elektrischen Anklappbaren Spiegel so programmieren das die beim Einsteigen Automatisch ausklappen und beim Abschließen Anklappen ??
Ich habe den das normale CD Radio kann man da ein Klinke Anschluss oder Aux Anschluss anbauen ?? Oder kennt ihr Radios wo ich auch die Lenkradfernbedienung weiter nutzen kann.
MFG Kenny