Geht das nicht ? Zu machen kann ich die Fenster über die FB , aber Öffnen nicht so wie bei anderen Autos ?
Wäre ja Voll Blöd....
Vllt ist meine Batterie für die Karte zu Schwach ?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenGeht das nicht ? Zu machen kann ich die Fenster über die FB , aber Öffnen nicht so wie bei anderen Autos ?
Wäre ja Voll Blöd....
Vllt ist meine Batterie für die Karte zu Schwach ?
nein leider geht nur verschliessen beim lange gedrückt halten. öffnen geht leider nicht... jedenfalls beim phase 1 nicht
Jupp, geht beim ph1 nicht. Ist aber auch bei den meisten anderen Herstellern und Modellen keine "Grundausstattung".
Zumindest bei Fahrzeugen der Marken BMW und Citroen von Freunden und Verwandten ist es bei gleichen Modellen und Baujahren von der Ausstattung abhängig.
Vom Note 2 mit TapaTalk
Geht auch beim Phase 2 nicht.
Gehen würde es.. such nur noch die passende blackbox...bruder hat es in sein zafira eingebaut..
Gehen würde es.. such nur noch die passende blackbox...bruder hat es in sein zafira eingebaut..
Es geht aber primär um "ab Werk" und da geht es eben nicht.
Nachträglich einbauen kann man alles...
Jupp, geht beim ph1 nicht.
Vom Note 2 mit TapaTalk
Stimmt so nicht... bei mir gehts. Denke mal kommt drauf an ob man überall die Komfortheber hat vielleicht?
Stimmt so nicht... bei mir gehts. Denke mal kommt drauf an ob man überall die Komfortheber hat vielleicht?
Schliessen oder öffnen?
Schließen geht wenn man überall die Komfort-Fensterheber hat, aber öffnen wäre mir nicht bekannt das dass geht. Auch im Clip finde ich da keine Einstellungsmöglichkeiten.
Oups... Schließen meine ich.. Hihi;)
Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
Schade :(. Beim Zafira geht's ab Werk bei meinem war es so
sei froh das der laguna das nicht hat... in berlin hat bei mir auf dem parkplatz nen audi gestanden den ist immer das fahrerfenster von alleine runtergefahren jede nicht notwendige spielerei geht irgendwann mal auch defekt und wenn du zurück zum auto kommst und es vollgeregnet ist oder radio und airbags sind weg dann fragt die versicherung nach einbruchsspuren... kenne ähnliche fälle da hat die versicherung sich quer gestellt und keine haftung übernommen.
Besser noch ist es, wenn alle FH in der Waschanlage anfangen zu spinnen. So geschehen bei dem A6 unseres Geschäftsführers in der firmeneigenen Waschanlage. Genau als die Bürsten über dem Glasdach waren, ging dieses inkl. sämtlicher Seitenfenster auf und das Wasser ergoß sich in Strömen über den lederbezogenen Innenraum. Sämtliche Dokumente auf der Rückbank schwammen danach im Fußraum um die Wette. Nee danke, das brauch ich echt nicht.
Also mein Skoda kann es
Abgesehen davon das ich stehen bleibe und warte bis alles zu ist liegt das Problem daran das die Klemmschutz Funktion anspricht und die Scheibe wieder Öffnet.
Das ist mir passiert aber zum Glück daheim. Hatte nicht nachgesehen.
Daher schau ich immer ob alles zugeht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!