Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche

Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.

Jetzt anmelden

Hier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen
  1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Forum
  4. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
  1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Forum
  4. Spenden
  1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Forum
  4. Spenden
  1. Renaultforum.net
  2. Vorstellungsecke

Wieder da

  • Renaultsuchti
  • 25. Juni 2012 um 18:16
  • Geschlossen
  • knicke
    Erleuchteter
    Reaktionen
    56
    Beiträge
    6.721
    • 18. Oktober 2013 um 17:13
    • #81

    Hmm... :hmm: Dafür gibt es einige Gründe. Einige Leute stehen gerad auf nen V6 oder V8. Klangmäßig und von der Laufruhe her. Und das hohe Drehmoment schon im unteren Bereich, nicht erst, wenn der Turbo in Wallung kommt. Will jetzt aber keine große Debatte draus machen, wurde schon tausend mal diskutiert. ;)

    ++++++++++++++
    ;) MfG ;)

    • Zitieren
  • Renaultsuchti
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    7
    Beiträge
    339
    • 18. Oktober 2013 um 18:22
    • #82

    Sorry aber wenn um mein auto geht dann ist für mich Hubraum durch nichts zu ersetzen, außer noch mehr hubraum, da kann er verbrauchen was er will

    Privilege Limousine, 1.6 16v, Vmax 200 KMH, 6,7l/100KM, Mein zweites Auto. :)

    Vorher:
    Privilege Limousine, 1.8 16v, Vmax 210 KMH
    7,0l/100KM, Mein erstes Auto, leider habe ich zu viele Filme gesehen und das Getriebe zerstört :rocket:

    • Zitieren
  • Paseman
    Meister
    Reaktionen
    74
    Beiträge
    2.305
    • 18. Oktober 2013 um 18:28
    • #83

    So dachte ich auch mal. Gerade mit dem Bewusstsein, was ein defekter Turbo kostet. Aber was soll ich sagen. Ich bin zufrieden. :D

    Laguna 2 Ph II 2,0 16V Turbo GT 284 PS mit Grundausstattung in Glacier-Blau
    Fahrzeugstatistik:
    - Ford Escort CL 1,4, 71 PS, Bj. '90 (35 TKm gef.) - R19 Ph I 1,7, 75 PS, Bj. '89 (70 TKm gef.) - R19 Ph II 1,8, 88 PS, Bj. '93 (130 TKm gef.)

    • Zitieren
  • McClane
    Profi
    Reaktionen
    15
    Beiträge
    1.005
    • 20. Oktober 2013 um 23:23
    • #84
    Zitat von Renaultsuchti

    So, ich melde mich auch mal zurück, war in letzter zeit mit nem haufen mist beschäftigt.

    und eins find ich richtig schlimm: mein absoluter Traum ist ein:

    schwarzer ph2 limo mit ein v6 möglichst wenig gelaufen und volle hütte und der einzige im moment ist der
    http://suchen.mobile.de/auto-inserat/r…ories=Limousine

    und 120.000 ist nicht wenig, warum gibts so wenige ph2 v6er?

    Wenn er halbwegs gepflegt wurde, ist der gerade mal eingefahren mit den KM.
    Hatte schon 4Zyl mit über 100PS welche Problemlos die 250TKM überschritten haben...nie Probleme gehabt mit etwas Pflege!

    • Zitieren
  • Paseman
    Meister
    Reaktionen
    74
    Beiträge
    2.305
    • 20. Oktober 2013 um 23:39
    • #85

    Mit gewisser Plege und anständiger Behandlung hält jeder Motor ewig. ;)

    Laguna 2 Ph II 2,0 16V Turbo GT 284 PS mit Grundausstattung in Glacier-Blau
    Fahrzeugstatistik:
    - Ford Escort CL 1,4, 71 PS, Bj. '90 (35 TKm gef.) - R19 Ph I 1,7, 75 PS, Bj. '89 (70 TKm gef.) - R19 Ph II 1,8, 88 PS, Bj. '93 (130 TKm gef.)

    • Zitieren
  • Renaultsuchti
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    7
    Beiträge
    339
    • 21. Oktober 2013 um 19:09
    • #86
    Zitat von McClane

    Wenn er halbwegs gepflegt wurde, ist der gerade mal eingefahren mit den KM.
    Hatte schon 4Zyl mit über 100PS welche Problemlos die 250TKM überschritten haben...nie Probleme gehabt mit etwas Pflege!

    Also meinst du dieses auto ist kaufbar? und Preis ok?
    das wird mein auto für immer sein denn leuter baut renault keine v6 benziner mehr in den neuen laggis,
    sprich meiner wird auch dann solange gefahren bis RIP
    außerdem woll ich ihn dann ein kw gewindefahrwerk verpassen und 18 Zöller

    Privilege Limousine, 1.6 16v, Vmax 200 KMH, 6,7l/100KM, Mein zweites Auto. :)

    Vorher:
    Privilege Limousine, 1.8 16v, Vmax 210 KMH
    7,0l/100KM, Mein erstes Auto, leider habe ich zu viele Filme gesehen und das Getriebe zerstört :rocket:

    • Zitieren
  • Renaultsuchti
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    7
    Beiträge
    339
    • 21. Oktober 2013 um 19:19
    • #87

    Habe ich euch eigentlich schonmal von meinen Traum erzählt:

    http://suchen.mobile.de/auto-inserat/r…Features=EXPORT

    wenn das Geld irgendwann stimmt dann werde ich mir soein zulegen für die sonnigen Tage

    Privilege Limousine, 1.6 16v, Vmax 200 KMH, 6,7l/100KM, Mein zweites Auto. :)

    Vorher:
    Privilege Limousine, 1.8 16v, Vmax 210 KMH
    7,0l/100KM, Mein erstes Auto, leider habe ich zu viele Filme gesehen und das Getriebe zerstört :rocket:

    • Zitieren
  • Paseman
    Meister
    Reaktionen
    74
    Beiträge
    2.305
    • 21. Oktober 2013 um 19:54
    • #88

    Das ist ein Traum. Wie Werksneu. :rolleyes:

    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=176616316

    Laguna 2 Ph II 2,0 16V Turbo GT 284 PS mit Grundausstattung in Glacier-Blau
    Fahrzeugstatistik:
    - Ford Escort CL 1,4, 71 PS, Bj. '90 (35 TKm gef.) - R19 Ph I 1,7, 75 PS, Bj. '89 (70 TKm gef.) - R19 Ph II 1,8, 88 PS, Bj. '93 (130 TKm gef.)

    • Zitieren
  • Renaultsuchti
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    7
    Beiträge
    339
    • 30. Oktober 2013 um 11:32
    • #89

    So der Laggi vom renaultsuchti ist Kaputt,
    Antriebswelle rechts ist am Getriebe abgerissen :chainsaw:

    Privilege Limousine, 1.6 16v, Vmax 200 KMH, 6,7l/100KM, Mein zweites Auto. :)

    Vorher:
    Privilege Limousine, 1.8 16v, Vmax 210 KMH
    7,0l/100KM, Mein erstes Auto, leider habe ich zu viele Filme gesehen und das Getriebe zerstört :rocket:

    • Zitieren
  • Bandog
    Gast
    • 30. Oktober 2013 um 11:49
    • #90

    Wie hast das hin bekommen..??? ;(

    • Zitieren
  • Renaultsuchti
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    7
    Beiträge
    339
    • 30. Oktober 2013 um 12:57
    • #91

    keine ahnung, bin ganz normal angefahren dann hats geknallt gang drin kupplungspedal losgelassen kein vortrieb

    Privilege Limousine, 1.6 16v, Vmax 200 KMH, 6,7l/100KM, Mein zweites Auto. :)

    Vorher:
    Privilege Limousine, 1.8 16v, Vmax 210 KMH
    7,0l/100KM, Mein erstes Auto, leider habe ich zu viele Filme gesehen und das Getriebe zerstört :rocket:

    • Zitieren
  • Bandog
    Gast
    • 30. Oktober 2013 um 13:42
    • #92

    Aua... :S Reparierbar..wenigstens...???

    • Zitieren
  • andi86
    Der Mod from Hell
    Reaktionen
    152
    Beiträge
    3.500
    • 30. Oktober 2013 um 17:22
    • #93

    Neue Antriebswelle rein und gut ist. Die sind ja nur gesteckt und austauschbar. Gebrauchte gibts zu genüge in der Bucht.

    Laguna 2.0 Turbo - 230 PS
    Megane 3 RS Phase 3 Cup - 310 PS

    • Zitieren
  • Gerd
    Anfänger
    Reaktionen
    7
    Beiträge
    15
    • 19. November 2013 um 18:34
    • #94

    ich durfte beim richten helfen

    jetzt: Laguna III 2.0T GT :thumbup: Grandtour mit 4Control und Bose 46.000
    war einmal: Laguna 2 ph.1 Initiale 1.8 16v 9l/100 km 195.000km, jetzt auto von Laguna18

    • Zitieren
  • Renaultsuchti
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    7
    Beiträge
    339
    • 19. November 2013 um 18:37
    • #95

    So, liebe Leute,

    ich würde bei meinen Laggi gerne die Leisten rundrum in Wagenfarbe lackieren,

    nun meine Frage: reicht mir folgendes Paket?
    http://www.ebay.de/itm/Dupli-Lack…=item5d37235529

    und muss ich da noch irgendwass drunter machen?

    Danke schonmal :)

    Privilege Limousine, 1.6 16v, Vmax 200 KMH, 6,7l/100KM, Mein zweites Auto. :)

    Vorher:
    Privilege Limousine, 1.8 16v, Vmax 210 KMH
    7,0l/100KM, Mein erstes Auto, leider habe ich zu viele Filme gesehen und das Getriebe zerstört :rocket:

    • Zitieren
  • Renaultsuchti
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    7
    Beiträge
    339
    • 19. November 2013 um 18:44
    • #96

    ahja wie bekomme ich die leisten vorne und hinten ab?

    habe sufu benutzt

    habe hinten PDC falls das jemand braucht

    Privilege Limousine, 1.6 16v, Vmax 200 KMH, 6,7l/100KM, Mein zweites Auto. :)

    Vorher:
    Privilege Limousine, 1.8 16v, Vmax 210 KMH
    7,0l/100KM, Mein erstes Auto, leider habe ich zu viele Filme gesehen und das Getriebe zerstört :rocket:

    • Zitieren
  • Laguna3GT
    Moderator
    Reaktionen
    39
    Beiträge
    1.981
    • 19. November 2013 um 19:17
    • #97
    Zitat von Renaultsuchti

    habe sufu benutzt

    Nene, glaube ich nicht :D
    Zierleisten ausbauen / Front-Stoßstange und Heck-Stoßstange
    und
    Zierleisten Lackieren

    RENAULT 2.0T
    ___Mégane

    • Zitieren
  • Renaultsuchti
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    7
    Beiträge
    339
    • 2. Dezember 2013 um 12:39
    • #98

    So, bei mir hat es gestern geknallt,

    habe mit meiner kaputten Stoßstange bei einen Golf 3 Kombi ein Totalschaden verursacht weil ich sein hinteres Rad getroffen habe und alles verzogen ist, der Polizist fragt mich nur ob ich eine Stoßstange von ein Panzer hätte,


    Falls jemand jemanden kennt der ne Stoßstange in B66 graphit schwarz hat ohne löcher für Scheinwerferreinigung günstig abzugeben hat dann bitte Melden.

    Privilege Limousine, 1.6 16v, Vmax 200 KMH, 6,7l/100KM, Mein zweites Auto. :)

    Vorher:
    Privilege Limousine, 1.8 16v, Vmax 210 KMH
    7,0l/100KM, Mein erstes Auto, leider habe ich zu viele Filme gesehen und das Getriebe zerstört :rocket:

    • Zitieren
  • Stefan84
    Erleuchteter
    Reaktionen
    55
    Beiträge
    4.684
    • 2. Dezember 2013 um 12:41
    • #99
    Zitat von Renaultsuchti

    ... ob ich eine Stoßstange von ein Panzer hätte...


    :rofl: :rofl:
    Und wieder war ein GOLF beteiligt... Wenn auch diesmal andersrum.

    Megane 4 GT GT

    • Zitieren
  • Paseman
    Meister
    Reaktionen
    74
    Beiträge
    2.305
    • 2. Dezember 2013 um 13:54
    • #100

    Das war die Rache für deinen, Stefan. Wir gehen jetzt alle kollektiv auf Golfjagt. Mal sehen, wer die meisten erwischt. :D

    Laguna 2 Ph II 2,0 16V Turbo GT 284 PS mit Grundausstattung in Glacier-Blau
    Fahrzeugstatistik:
    - Ford Escort CL 1,4, 71 PS, Bj. '90 (35 TKm gef.) - R19 Ph I 1,7, 75 PS, Bj. '89 (70 TKm gef.) - R19 Ph II 1,8, 88 PS, Bj. '93 (130 TKm gef.)

    • Zitieren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spenden

Jährlich (2025)

10 %

10% (20,00 von 200 EUR)

Jetzt spenden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™