Hmm... Dafür gibt es einige Gründe. Einige Leute stehen gerad auf nen V6 oder V8. Klangmäßig und von der Laufruhe her. Und das hohe Drehmoment schon im unteren Bereich, nicht erst, wenn der Turbo in Wallung kommt. Will jetzt aber keine große Debatte draus machen, wurde schon tausend mal diskutiert.
Wieder da
-
Renaultsuchti -
25. Juni 2012 um 18:16 -
Geschlossen
-
-
Sorry aber wenn um mein auto geht dann ist für mich Hubraum durch nichts zu ersetzen, außer noch mehr hubraum, da kann er verbrauchen was er will
-
So dachte ich auch mal. Gerade mit dem Bewusstsein, was ein defekter Turbo kostet. Aber was soll ich sagen. Ich bin zufrieden.
-
So, ich melde mich auch mal zurück, war in letzter zeit mit nem haufen mist beschäftigt.
und eins find ich richtig schlimm: mein absoluter Traum ist ein:
schwarzer ph2 limo mit ein v6 möglichst wenig gelaufen und volle hütte und der einzige im moment ist der
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/r…ories=Limousineund 120.000 ist nicht wenig, warum gibts so wenige ph2 v6er?
Wenn er halbwegs gepflegt wurde, ist der gerade mal eingefahren mit den KM.
Hatte schon 4Zyl mit über 100PS welche Problemlos die 250TKM überschritten haben...nie Probleme gehabt mit etwas Pflege! -
Mit gewisser Plege und anständiger Behandlung hält jeder Motor ewig.
-
Wenn er halbwegs gepflegt wurde, ist der gerade mal eingefahren mit den KM.
Hatte schon 4Zyl mit über 100PS welche Problemlos die 250TKM überschritten haben...nie Probleme gehabt mit etwas Pflege!Also meinst du dieses auto ist kaufbar? und Preis ok?
das wird mein auto für immer sein denn leuter baut renault keine v6 benziner mehr in den neuen laggis,
sprich meiner wird auch dann solange gefahren bis RIP
außerdem woll ich ihn dann ein kw gewindefahrwerk verpassen und 18 Zöller -
Habe ich euch eigentlich schonmal von meinen Traum erzählt:
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/r…Features=EXPORT
wenn das Geld irgendwann stimmt dann werde ich mir soein zulegen für die sonnigen Tage
-
Das ist ein Traum. Wie Werksneu.
-
So der Laggi vom renaultsuchti ist Kaputt,
Antriebswelle rechts ist am Getriebe abgerissen -
Wie hast das hin bekommen..???
-
keine ahnung, bin ganz normal angefahren dann hats geknallt gang drin kupplungspedal losgelassen kein vortrieb
-
Aua... Reparierbar..wenigstens...???
-
Neue Antriebswelle rein und gut ist. Die sind ja nur gesteckt und austauschbar. Gebrauchte gibts zu genüge in der Bucht.
-
ich durfte beim richten helfen
-
So, liebe Leute,
ich würde bei meinen Laggi gerne die Leisten rundrum in Wagenfarbe lackieren,
nun meine Frage: reicht mir folgendes Paket?
http://www.ebay.de/itm/Dupli-Lack…=item5d37235529und muss ich da noch irgendwass drunter machen?
Danke schonmal
-
ahja wie bekomme ich die leisten vorne und hinten ab?
habe sufu benutzt
habe hinten PDC falls das jemand braucht
-
habe sufu benutzt
Nene, glaube ich nicht
Zierleisten ausbauen / Front-Stoßstange und Heck-Stoßstange
und
Zierleisten Lackieren -
So, bei mir hat es gestern geknallt,
habe mit meiner kaputten Stoßstange bei einen Golf 3 Kombi ein Totalschaden verursacht weil ich sein hinteres Rad getroffen habe und alles verzogen ist, der Polizist fragt mich nur ob ich eine Stoßstange von ein Panzer hätte,
Falls jemand jemanden kennt der ne Stoßstange in B66 graphit schwarz hat ohne löcher für Scheinwerferreinigung günstig abzugeben hat dann bitte Melden.
-
... ob ich eine Stoßstange von ein Panzer hätte...
Und wieder war ein GOLF beteiligt... Wenn auch diesmal andersrum. -
Das war die Rache für deinen, Stefan. Wir gehen jetzt alle kollektiv auf Golfjagt. Mal sehen, wer die meisten erwischt.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!