Nehme meine ursprüngliche Aussage zurück und gelobe Besserung, sorry Andi
Aktuelle Navi Software für Carminat 1 (sh3) Phase 2 hat jemand was ?
-
- Laguna 2
-
0li -
21. Mai 2014 um 11:11 -
Geschlossen
-
-
Danke Kane, mache den Account heute fertig und lade das Image hoch...
Stelle dann den Link rein.Das tust du sicher nicht!
Wir sind hier nicht bei boerse.bz etc.
Die CDs unterliegen dem Urheberrecht und Raubkopien tauscht ihr gefälligst woanders und nicht hier im Forum - Sonst -
Sorry, aber es ist doch keine Raubkopie... Es ist doch lediglich eine Sicherungskopie von meinem Original und laut Rechtslage darf ich nur kopiergeschützte Datenträger nicht kopieren. Und auf dem Datenträger steht nirgendwo ein Hinweis auf unerlaubte Kopien.
Will mich natürlich nicht streiten, ist halt nur eine Erklärung von mir, denn Raubkopien lehne ich sonst auch ab.
Wie gesagt, wenn es nicht erwünscht ist, dann lassen wir es sein.
-
Oh man. Ich meinte auch ganz sicher nicht das der Link dazu hier im Forum landen soll!
Ich meinte das natürlich ausschließlich zur privaten Nutzung und zur Handhabung einer persönlichen Sicherheitskopie für den Eigentümer der CD.
Ich habe meine Beitrag mal korrigiert.
Sorry AndiVom Note 2 mit TapaTalk
-
Aktuelle Navi Software für Carminat 1 (sh3) Phase 2 hat jemand was ? ab 2010 würde ja auch noch gehen ,habe noch die Ersten CD´s von 2005
Wenn jemand eine hat Bitte melden bei mir , ich habe das Normale Display ohne Kartendarstellung , also nur das was die Pfeile anzeigt..
Danke im vorraus
Du hast PN
-
Probiere jetzt Verschiedene Sachen aus , Ne Becker Software auch, und Einfach Navteq Karten .. mal schhaun
-
Habe das bei der Bucht gefunden...
-
Da ist aber DACH nicht drauf.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!