Ich kann die von unserem Megane gar nicht auf machen. Ist nur dieser lustige grüne Indikator dran. Ob das Ding wirklich hin haut, glaube ich zwar nicht, aber solange sie funzt, mach ich da nix.
Batterie Schwach , wiedermal, diesmal aber von irgend wo anders her.
-
- Laguna 2
-
xxwusaxx -
31. März 2014 um 22:17 -
Geschlossen
-
-
Ne,o.k.,kaufe ich da doch eine neue Batterie,kein Problem.
War nur etwas enttäuscht,da mein Vectra 92 kw DTI auch bei -20 Grad problemlos angesprungen ist. -
Für alle Kurzstreckenfahrer,ich bin so p.A.ca.,40-60000km unterwegs.
Mit dem Vectra schaffte ich so ca. 400.000km:-)
Und noch gut weiter verkauft.
Aber der Laguna gefällt mir einfach und ist nicht so hausbacken wie der Ex. -
Zitat
Ne,o.k.,kaufe ich da doch eine neue Batterie,kein Problem.
War nur etwas enttäuscht,da mein Vectra 92 kw DTI auch bei -20 Grad problemlos angesprungen ist.Das ist dein Ernst oder ???
Wenn du nachbars Opel mit LinglangWinterreifen fährst und im Graben landest würdest wärest du danach von "Opel" geheilt ???
-
Kollege,noch nie Ling-Lang gefahren.Am Opel hingen Semperit dran.Jedenfalls im Winter.
Sommer auch Top.Noch Fragen? -
Lagina 1,8 scheinst mir nicht sehr viel auf der Pfanne zu haben.
Einfach mal ein bischen mehr üben und denken. -
Welche Batterie soll ich nun kaufen,Banner oder Varta?
-
Zitat
Kollege,noch nie Ling-Lang gefahren.Am Opel hingen Semperit dran.Jedenfalls im Winter.
Sommer auch Top.Noch Fragen?Das war nur ein Wink mit dem Zaunpfahl weil du allen ernstes dastehst..... "MEin Opel hat nie Probleme gemacht"
bei einem Batterieproblem.Polternde Achsen, Motorprobleme ... alles in Ordnung schiebs auf den Hersteller. Aber kein Autohersteller ( auch nicht Opel ) baut Autobatterien.
Entweder denkst du daher ein wenig flach und meinst wirklich, dass eine Marke Einfluss auf die Qualität der Teile hat
oder die Werbung hat dich ein wenig zu doll berieselt.Daher müßte ich dir jetzt konkret sagen: Kaufe eine Opelbatterie im Opelautohaus, denn die gehen nie kaputt
Tue ich aber nicht. Nimm ne Banner. Und mess vorher nach ob ggf noch ein wenig Platz im Batteriekasten ist.
Hier 1cm breiter sind mal 5 oder 10Ah die der Batterie gut tun.Und bitte kaufe sie beim Autozubehörladen oder Internet. meine Erfahrung nach gibts da die frischesten Batterien.
Bloß nicht im Baumarkt. Da lagern die jahrelang ohen angeschaut zu werden
-
Lagina 1,8 im Baumarkt kauf ich Blumen und Dübel.aber keine Batterien:-)
Ich weiß schon,wohin ich fahre und wo ich kaufe:-)
Nee,im Ernst,mein Laguna gefällt mir.Nur schade,daß es eine 4Gang Automatic ist.Grrhhhhhh
So,bin in 2 wochen wieder in Karlsbad.Aber diesmal mit LED Licht...Grins -
Hoffentlich kommt mir das Schwesterchen mit dem Punto nicht entgegen:-)
-
Und nach dem Batteriekauf und vor dem Einbau nochmal ans Ladegerät.
Batterien sind nie voll geladen und Danken es, wenn Sie vor Einbau voll geladen werden mit längerer Lebensdauer. -
Das war nur ein Wink mit dem Zaunpfahl weil du allen ernstes dastehst..... "MEin Opel hat nie Probleme gemacht"
bei einem Batterieproblem.Polternde Achsen, Motorprobleme ... alles in Ordnung schiebs auf den Hersteller. Aber kein Autohersteller ( auch nicht Opel ) baut Autobatterien.
Entweder denkst du daher ein wenig flach und meinst wirklich, dass eine Marke Einfluss auf die Qualität der Teile hat
oder die Werbung hat dich ein wenig zu doll berieselt.Daher müßte ich dir jetzt konkret sagen: Kaufe eine Opelbatterie im Opelautohaus, denn die gehen nie kaputt
Tue ich aber nicht. Nimm ne Banner. Und mess vorher nach ob ggf noch ein wenig Platz im Batteriekasten ist.
Hier 1cm breiter sind mal 5 oder 10Ah die der Batterie gut tun.Und bitte kaufe sie beim Autozubehörladen oder Internet. meine Erfahrung nach gibts da die frischesten Batterien.
Bloß nicht im Baumarkt. Da lagern die jahrelang ohen angeschaut zu werden
hehe lagina vielleicht baut Samsung Batterien fürs Auto ? aber recht hast du... was kann ein Hersteller von einem Auto für die ausrüsterfirma die ihn mit Batterien versorgt.. und ehrlich Batterien leben auch nicht ewig. aber ich muss auch den Prinz recht geben... der laguna mag Batterien leer lutschen... soviel steuerelektronik und speicherstrom das verbraucht schon Energie ... ist auch der unterschied zu einem alten opel der noch Handkurbeln hat banner ist ne gute Batterie und Varta nur teurer aber auch sehr gut -
Das der weserprinz euch trollt merkt schon oder ;)? Er möchte das ihr jetzt seinen Opel besser findet als den laggi, also tut das gefälligst auch :D!!!!
Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk
-
Zitat
Nimm ne Banner. Und mess vorher nach ob ggf noch ein wenig Platz im Batteriekasten ist.
Hier 1cm breiter sind mal 5 oder 10Ah die der Batterie gut tun.Wenn die Batteriekästen überall gleich sind, geht ne 77er problemlos
-
Ja,habe die Banner auch ins Auge gefaßt.
Nein,habe nicht getrollt,kam mir alles lediglich ein bischen langweilig vor:-)
Ach so,bin mit meinem Laguna2 Phase 2 voll zufrieden. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!