Ja da wird der Xenonbrenner hin sein.
Philips ColorMatch D2R werden sehr oft empfohlen. Bringen hübsches leicht bläulich Weißes Licht und gute Sicht.
Vom Note 2 mit TapaTalk
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenJa da wird der Xenonbrenner hin sein.
Philips ColorMatch D2R werden sehr oft empfohlen. Bringen hübsches leicht bläulich Weißes Licht und gute Sicht.
Vom Note 2 mit TapaTalk
Vielen Dank.
Beim Phase 2 (D2S) bin ich auch mit den Osram Cool Blue Intense sehr zufrieden
Beim Phase 2 (D2S) bin ich auch mit den Osram Cool Blue Intense sehr zufrieden
Er hat aber einen Phase 1 und braucht D2R Brenner.
Verwirrt die Leute doch nicht immer zusätzlich mit euren Kommentaren...
Nicht umsonst hab ich sowohl "Phase 2" als auch "D2S" dazugeschrieben...
Phase 1 und 2 unterscheiden sich wie?
Also nur das Nasenpflaster?
Oder noch mehr?
Also brauche ich D2R Brenner ?
Richtig, für deinen Phase 1 brauchst du D2R (R wie Reflektor ;))
Phase 2 wird das Facelift bezeichnet, unter anderem wurde die Front verändert, es gab andere Motoren und Ausstattungen.
Okay, vielen Dank.
Wo finde ich die VIN Seite online.
Oder gibt es sowas nicht online ?
Und wofür steht das D2S? (S wie Slinse)
Wikipedia weiß es :
"Xenonampen werden in die ECE-Kategorien D1, D1S, D1R, D2S, D2R, D3S, D3R, D4S, D4R und D-H4R eingeteilt.
Das Kürzel D steht dabei für Discharge (Entladung), die nachfolgende Ziffer für die jeweilige Entwicklungsversion.
Brenner mit der Spezifikation DxS werden in Scheinwerfern mit Projektionssystemen verwendet. Sie verfügen über einen klaren Glaskolben.
Brenner mit der Spezifikation DxR werden in Reflektorscheinwerfern verwendet und haben einen lichtundurchlässigen Aufdruck (Pinstrip – auch Abschatterlackierung genannt) auf dem Glaskolben.
Er dient dazu, die behördlich vorgeschriebene Lichtverteilung zu gewährleisten."
wenn du deine auslieferungsausstattung wissen willst, melde dich bei my renault hier an. Gebe deine fin und das erstzulassungsdatum an und unter ausstattung findest du dann alles.
Habe es gefunden, vielen Dank.
Nun habe ich gesehen das ich das hier habe.
Telefonvorrüstung (Mikrofon, Antenne und Verkabelung)
nur wie geht es weiter, wie kann ich es benutzen???
Ist inzwischen ziemlich nutzlos, da es keine Adapter für aktuelle Telefone gibt.
Sofern du ein Nokia 6210 oder Siemens C35 besitzt, kann man da eine Freisprecheinrichtung von THB anschliessen.
Okay, ich habe ein Nokia 6210.
Was genau brauch ich ?
Diese Teil brauchst du:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…538524-223-1806
Vielen Danke, Du bist super
Ich habe da noch ein paar Fragen an euch.
Wie weit kommt ihr mit einer Tankfüllung Diesel?
Ich bin sehr begeistert vom Laguna sehr durchzugsstark und das tolle 6 Ganggetriebe.
Hatte ja davor einen Audi A4 1,8 Liter mit 150 Ps und der war ja lahm, klar hat der Laguna mehr NM, und als BMW Ersatz kam ein Espace IV sehr begeistert von ich mochte Renault nicht wirklich, aber der Platzt im Espace ist Hammer somit hatte meine Frau ihr auto bekommen,
Ich bin sehr begeistert und sollte einer weg müssen kommt wieder einer Renault, denn als Renaud fährt man Renault.
80l Tank reichen bei mir für gut 1000 km. ist aber ein geschätzter Wert da ich es nicht so genau beobachte um ehrlich zu sein. Ich fahre aber auch fast ausschließlich Stadt. Langstrecke im 6. Um die 130kmh dürften bestimmt auch über 1100km drin drin sein.
Vom Note 2 mit TapaTalk
Er hat aber einen 2.2er und keinen 1.9er
Aber hast ja eh einen Bordcomputer, der es dir anzeigt ?!
Kane, ich fahre meistens 1100 km mit einem Tank, aber mit nur Autobahn und 120 sind auch 1250 km drin
Das mit dem Spiegel passiert mir auch ab und an, ich tippe drauf, wenn mann den Knopf dreht zum einfahren, wippt man leicht nach unten. Deshalb verstellt sich der Spiegel in selbige Richtung, da ja etwas Kraftaufwand nötig ist um den Knopf nach unten zu drehen.
Greetz
Sent from my Yellow Lumia 620 using Board Express
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!