Hallo
Habe am Samstag spontan einen laguna aus 2001 gekauft,und bin soweit zufrieden,
Hoffe das meiner mich nicht so schnell wieder im stich lässt
ein neuer aus Karlsruhe
-
demian1704 -
19. März 2014 um 16:47 -
Geschlossen
-
-
Willkommen
Na dann wünsch ich dir viel Glück mit deinem Spontankauf, evtl. hast du ja noch ein paar Details für unsEDIT:
Im Profil sehe ich das du dir einen 2.0 IDE zugelegt hast Leider gilt der als einer der anfälligsten Motoren bei Renault, und einige Ersatzteile soll es wohl auch schon gar nicht mehr geben... -
Willkommen
-
Willkommen!:)
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Willkommen im Forum. Und viel Glück mit dem IDE trotz der schlechten Berichte zu dem Motor.
Vom Note 2 mit TapaTalk
-
Heyho
Viel spass mit deinem "neuen" Auto.
Hast evtl. Bilder?
ide
Will nicht das es hier einreißt aber mein "Renault-Mensch" sagte mal
"2.0IDE? Die Meisten wissen nicht wie man den zu pflegen hat, Intervalle penibelst beachten, immer n bisschen ÖL rein in Tank und dann wird alles gut..."
In wie weit davon was zu halten ist, weiß ich nicht, hätte mir damals aber auch fast ein 2.0IDE angelacht xD -
Hallo danke für die freundliche aufnahme,
Er hat 130000km gelaufen, zahnriemen ist gemacht,und ansonsten auch in einem sehr schönen zustand,der kauf kam nur zustande weil der händler mir nen Freundschaftspreis gemacht hat nur weil wir hns kennen , habe ihn zu kurs von 1300€ bekommen
Mit 18 monaten tüv -
Auch von mir Willkommen
Joa der IDE ist anfällig, bei manchen jedoch läuft er wie ein Uhrwerk.Bin auf Bilder gespannt
-
So hier die bilder sind auf die schnelle gemacht
Die aufkleber werden noch entfernt
-
Hallo demian1704,
herzlich willkommen hier fast Nachbar.
Zum Thema IDE, am besten immer Super plus tanken.
Siehe auch Hier . -
Viel Spaß damit! Lass dich nicht abschrecken, hier sind einige mit nem IDE, von denen hörst du so gut wie nie was.
-
Hallo williH
Das was du verlinkt hast durfte ich heut morgen schon erfahren auf dem weg zur arbeit,habe ihn kurz aus und wieder angemacht und ab zur arbeit und ausgelesen keine fehler registriert, seither läuft er auch normal,super plus werd ich morgen dann noch malmtanken ist eh nicht mehr viel drin -
Herzlich Willkommen
Na dann viel Spaß mit dem Laguna und viele knitterfreie KilometerMfg
Laguna2GT
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!