Moin,
bin recht neu hier und habe vor kurzen ein Laggi gekauft, natürlich wurde ich gelumpt und mir wurde gesagt 92TKM nur Runter! .............. Er ist auf Meilen eingestellt -.- Wo rauf ich als BMW Fahrer auch nicht geachtet hatte.
Nun ist mein Problem das an sich alles auf Englisch / US ist, sofern die Frau Spricht steht oben beim Radiodisplay Speech, und die ganzen angaben MPH/Meilen etc , aber Reifendruck steht Reifendruck oder Batterie Schwach, irgend wo eine sehr komische Technik.
Natürlich habe ich Google durchforstet wie ein Wilder, bin auf Sachen gestoßen wo man denkt das Auto fährt gleich alleine Einkaufen. Aber kein, aber auch kein TIPP/Trick hat irgend etwas bewirkt. Habe im Netzt hoffe Fremdseiten sind erlaubt dieses gefunden. http://www.tachoteam.de/tachojustierun…p?p=16545#16545
Dort steht niedergeschrieben das man im Handbuch schauen soll, habe das Teil glaube ich 25x wie ein Ägypter angeschaut aber Gefunden habe ich nichts, vielleicht bin ich Blind! *grins*
Klar könnte ich alles mit Apps umrechnen etc aber will doch den Komfort irgend wo nutzen
Wäre Super erfreut wenn einer vielleicht ein Rat oder tipp hat.
Lieben Gruß