Ich mach keinen Kratzer an meinem Auto, kann das sehr gut nach hinten abschätzen, sieht vorwärts leider anders aus
Eine neue unter euch. ...
-
renault2011 -
6. Februar 2014 um 21:51 -
Geschlossen
-
-
Vorwärts geht das auch, nur das mit dem paralell parken üben wir nochmal
-
Das geht nicht vorwärts, solltest du ja bereits wissen.....
wenn möglich nur rückwärts und wo ich nicht rückwärts stehen darf fahr ich einfach weiter und guck wo rückwärts einparken möglich ist, auch wenn das bedeutet das ich ne weile zu meinem eigentlichen Zielort laufen muss.
Und vorwärts nur wenn links und rechts mindestens eine Autolücke frei ist -
Ich brauchte auch ewig bis ich einen Bezugspunkt gefunden habe an dem ich sehe wie weit ich noch vor kann.
In meiner Sitzposition sehe ich genau unter dem linken Spiegel die nach links verlängerte Vorderkante des Auto. Den Abstand nach hinten kann ich auch nur an Wänden und ähnlich hohen Gegenständen abschätzen. Aber da gibt es ja zum Glück die PDC.Vom Note 2 mit TapaTalk
-
PDC ist schon was feines - wenn sie denn funktioniert. Aber das bekommen wir auch noch in den Griff, da bin ich mir sicher.
-
Schonmal das Licht angemacht, wenn es vorn auf der Ecke eng wird?
-
Hab ich schon probiert, aber das hilft mir auch nicht wirklich weiter.....
Bin wahrscheinlich echt zu " blond " für das vorwärts einparken......peinlich
-
Stimmt doch gar nicht
-
-
Na vorwärts einparken kannst doch auch Zwar nicht exakt mittig, aber immerhin stehst du richtig in der Lücke.
-
Spät aber doch noch.
Willkommen in unserem Haufen
-
Danke Cairus
wenn ich gaaaaanz weit aushole dann vll oder eben rechts und links kein auto -
Wie vorwärts einparken Da gibt es doch so'n Hebel am Sitz, nennt sich Höhenverstellung. Bei höherer Sitzposition sieht man doch die vorderen Ecken ganz gut.
-
Bei erhöhter Sitzposition ist es unmöglich Auto zu fahren....für mich
ich mecker so schon immer wenn da wer was verstellt, mag ich gar nicht.
bin ja jetzt auch so gut ausgekommen..... -
Naja, Sitzposition muss natürlich passen, das stimmt. Ich bin 1,80m und da macht sich die erhöhte Sitzposition ganz gut, da dann die Oberschenkel aufliegen.
-
Mit so langen Autos wie dem Laguna sollte man eh möglichst rückwärts einparken.
Das mindert das Risiko nicht wieder aus der Lücke raus zu kommen.Vom Note 2 mit TapaTalk
-
Wirst lachen, aber mit großen Autos kann ich gerader einparken als mit Kleinwagen. Bus, kein Problem, aber ein Fiesta, da steh ich nicht immer gerade.
-
Also ich kann nicht so fahren wie sie ihren Sitz eingestellt hat Ich würde fast einschlafen...
Aber ich darf den Sitz verstellen, habe die offizielle Freigabe bekommen -
Also wie meine Frau, tief und liegend. Oh, das war zweideutig.
-
Servus,
versuch mal mit Nebelscheinwerfern beim Vorwärtseinparken. Der Lichtkreis der da dazu kommt, hat meiner Freundin stark geholfen (da sie recht klein ist) einzuschätzen wie weit sie kann, damit sie noch Platz hat,
ansonsten Knitterfreie Fahrt
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!