Wollt grad fragen wo die Fotos sind
Aber 100€ ist ein Schnapper.
Bin gespannt wie der kleine dann aussieht
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWollt grad fragen wo die Fotos sind
Aber 100€ ist ein Schnapper.
Bin gespannt wie der kleine dann aussieht
Hübsch.
Vom Note 2 mit TapaTalk
Hübsch ja, aber würde mich blenden.
Veith, ist das denn so hell oder liegt das nur an der Kamera?
Vom Note 2 mit TapaTalk
Es ist hell und es liegt an der Kamera. Die Helligkeit der Instrumente kann ich ja auch noch einstellen
Mich blendet bzw. stört es nicht.
Jedenfalls kann ich den französischen Händler nun empfehlen für die LED Bauteile. Den Händler habe ich hier im Thread schonmal verlinkt.
Wenn jemand im Raume NRW etwas umgelötet haben will, kann dieser sich gerne per PN an mich wenden.
Sieht gut aus.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Heck gefällt mir sogar,
Felgen sind net so mein Geschmack
Die Felgen werden nach der Saison in Silber pulverbeschichtet. Bin echt günstig an die Kompletträder mit nagelneuen Hankook Reifen gekommen. Die sehen real besser aus als auf den Bildern. Ich mache morgen mal nähere Aufnahmen
Gibt es keinen schicken Spoiler?
OPC hat ja einen geilen oder net?
Lg
Jepp, es gibt da einen von OPC und der wird auch noch kommen und für die Front und die Seiten wird auch noch was schickes an den Wagen geschraubt
Gut, so sieht das Heck doch etwas verlassen aus
Sonst recht schick der Flitzer
Bevor was an der Karosserie gemacht wird müssen die Bremsen vorne gewechselt und der Hobel muss dem Boden näher kommen.
@Cairus: dank dir, schön das er dir gefällt
Optisch ganz hübsch und die Felgen würde ich eher Schwarz hochglanz pulvern lassen.
Trotzdem muss ich ja sagen... "OPC Optik, dicker Auspuff, Spoiler und fette Schlappen auf dem kleinsten 3 Zylinder Motor - echt jetz...?"
Irgendwie hast du schon recht, Andi. Aber ich möchte die Optik etwas verändern. Auf dicke Hose will ich nicht machen. Der Motor ist nicht der schnellste aber robust und sparsam. Vielleicht kommt in einem Jahr ein anderer Motor rein. Oder in 2 Jahren kommt ein anderer Wagen mit mehr bums her aber bis dahin muss der Wagen etwas verschönert werden
Außerdem bei Tuning Treffen kommt es nicht immer auf die Motorleistung an sondern auf das optische Tuning
Schickes Heck. Felgen haben was aber wie Andi schon sagt in Schwarz kämen die bestimmt auch cool.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Ich würde trotzdem zumindest noch den "EcoDreck"-Schriftzug wegmachen
Aber eines muss man Ihm lassen.
Es hat Hand und Fuß was er beim auto macht.
Die Felgen Farbe ist Geschmack aber es hat ne Linie bzw Bild das Auto.
Gibt weit aus schlimmeres
Lg
Genau, Heck würde ich noch "cleanen" und die Schriftzüge abmachen. Damit man nicht sofort sieht das es nur ein 3 Zylinder ist
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!