An meinem Laguna ist die Gummierung an den Innengriffen der Fahrer und Beifahrertür abgepellt. Ob das dort auch hält?
Plastikspray aus der Dose
-
- Laguna 2
-
Hazle -
11. August 2012 um 18:42 -
Geschlossen
-
-
So ich habe mich am Wochende mal an meine Dosen gewagt. Ich finde das Ergebniss kann sich durchaus sehen lassen. Hatte noch etwas an Spray übrig, da habe ich das Renault Logo auf der Motorhaube gleich mit gemacht. Für mich hat sich die Investition gelohnt.
-
[quote='apopesc','index.php?page=Thread&postID=7834#post7834']Habe das Zeug auch als 250ml Gebinde hier stehen. Wollte eigentlich bei unserem Hyundai Coupe das Dach machen, aber vielleicht mache ich es jetzt bei meinem
Super Anleitung, die Griffe sehen aus wie neu. Gefällt mir!
-
Bei Felgen ham se das heut bei'm Automagazin auf Vox getestet, schnitt ganz gut ab, nur Abkärchern war tödlich, da haben sich Teile gelöst. Musste dann wieder nachgesprüht werden.
-
Hab ich auch gesehen, war allerdings nicht wirklich "Plastik-Lack".
Liess sich dann aber auch wieder rückstandslos entfernen. -
Stimmt, nannte sich Sprühfolie.
-
So in etwa, ja
Aber dürfte doch fast das gleiche sein... -
Wie ist das dann eigentlich mitn eintragen wenn ich jz z.B. Motorhaube- Dach- Spoiler und Kofferraum besprühe oder muss man das erst wenn das ganze Auto umgefärbt wird?
Und haltet der "lack" auf den Schrauben der Felge das anschrauben aus oder muss man da dann nachsprühen auch wenns kein problem sein dürft -
Was willst du da eintragen . Musst doch nix eintragen werden wenn du die Farbe änderst ob mit Folie oder Lack.
-
Muss glaub ich nur eingetragen werden wenn das komplette Auto in der Farbe geändert wird, oder?
-
Eigentlich nix weil du doch nur die Farbe änderst.
-
Denn bei mir steht im Brief die Farbe "gelb" und im Schein gar nix...
-
Dabei ist der doch garnicht gelb. Der Farbcode steht ja bei Renault nur noch an der B-Säule.
-
Eben, ich hab TEB65 > Gris Agathe Metallic, stahlblau
-
Bei uns ist es so, wenn mehr als 50% der original Farbe nicht mehr vorhanden ist müsste man die neue Farbe vermerken lassen
-
Aber ist ja wurscht, hier gehts ja um was ganz anderes
-
Hmm ja aber was ich so glesen habe sollte das Auto die Farbe haben die im Typenschein steht (bei mir z.B. Grau) und wenn man die ändert muss man das umtragen lassen
-
Eingetragen ist nur die Hauptfarbe, die sowieso meist nicht stimmt, weil es nur die Grundfarben sind. Bei deinem Vorhaben muss garnix eingetragen werden.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!