Vorstellung

  • Hallo zusammen. Dann werde ich mich hier auch mal vorstellen. Ich heiße Mirko bin 32 Jahre alt und komme auch dem Sauerland. Genauer gesagt aus Lüdenscheid. Seit ich meinen Führerschein habe bin ich Renault Fahrer. Zu Anfang führ ich einen kleinen Twingo. Dann kam ein Laguna Grandtour 1,9 dCi Bj 2002 den ich dann wegen Motorschaden abgegeben habe. Dann kam wieder ein Twingo. Ab April 2012 fahre ich wieder einen Laguna Grandtour 1,9 dCi auch Bj 2002.


    Auf guten Infoautausch
    LG Mirko


    Hier noch ein Foto meines Laggi:

    Renault Laguna II Grandtour, 1,9 dCi, 122PS, Bj. 2002, Akt. KM-Stand 193.700 KM, Initiale Austattung

  • Von Twingo auf Laguna und von Laguna auf Twingo, da is ja schon nen großer Unterschied^^ könnt mich nicht mehr in nen Twingo setzen, wenn ich den Laggi gewohnt bin :thumbup: Naja schön das du dir noch mal einen 2ten Laguna gekauft hast! , Wünsch dir viele Sorgenfreie Kilometer damit und natürlich viel Spaß hir im Forum



    Mfg

    RENAULT 2.0T
    ___Mégane

  • Ein herzliches Willkommen natürlich auch von mir :D


    Möge Dir dein jetziger Laguna lange erhalten bleiben.

    Laguna 2 Limo 1.6 16V BJ 2001 (Erstbesitz) in Andalusia-Rot hat nach 12 Jahren Familienbesitz seinen letzten Frieden bei der Autoverwertung gefunden ;(;(;(;(


    aktuell:

    Mercedes E200 Kombi :thumbup:

  • Auch vom mir Willkommen im Club :beer:

    Gruß Wolle
    Jetzt T5.2 Doka mit wechselaufbau
    und Megane II CC 2,016v Dynamic

    oder besser gesagt : Der Unterschied zwischen einem Mann und einem Jungen ist der Preis der Spielzeuge


  • Basti

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!