Meine abs lampe leuchtet auf und der boardcomputer zeigt mit das meine einsprizung defekt ist , aber die renault werkstatt es sei alles in ordnung. kann mir jemand helfen
abs lampe leuchtet
-
- Laguna 2
-
Uwe -
13. Januar 2014 um 20:51 -
Geschlossen
-
-
Hi kein fehler vorhanden...? Klemm mal die Batterie ab für 15 min...vorher Radio code...sichern
Und schau mal ob der fehler wieder kommt...
-
ABS/ESP + Einspritzung könnte auf Drosselklappe hindeuten...
-
Lampen Leuchten und Reno sagt alles ?
Ganz ehrlich, manchmal glaube ich die haben wegen Reichtum geschlossen.... würde die WS wechseln :)!
-
Lampen Leuchten und Reno sagt alles ?
Ganz ehrlich, manchmal glaube ich die haben wegen Reichtum geschlossen.... würde die WS wechseln :)!
Finde ich auch!
bei welchem warst du? -
Das ist erst alles passiert wie das getribe gewechselt worden ist seit dem habe ich diese elektronik probleme
-
könnte auch nen stecker von der drosselklappe oder der stecker von den saugrohrdruckgeber sein... oder auch die kabel. aber leider seh ich mal wieder die motorisierung nicht und weiss nicht welcher motor das ist.
-
1.9 dCi
-
könnte auch nen stecker von der drosselklappe oder der stecker von den saugrohrdruckgeber sein... oder auch die kabel. aber leider seh ich mal wieder die motorisierung nicht und weiss nicht welcher motor das ist.
das ist ein 1,9 dci
-
habe ein ähnliches Problem.
in meinem display blinkt der schraubenschlüssel ständig. war zu einer größeren reparatur beim freundlichen und hab gesagt er könnte mal bitte den fehlerspeicher auslesen, bzw. sich um den Fehler kümmern.
er meinte es wäre ein esp fehler, allerdings ein "gelber", aber er könnte nicht genau sehen was es ist. esp wäre soweit in ordnung ?! ich solls weiter beobachten
er hat mir den ausdruck mitgegeben. -
Er kann nicht genau sehen was es ist?
Es steht doch da!?!
Macht er das nicht über die abs/esp Sensoren?Außerdem haben die ein Verzeichnis wo die, die Fehler Nummer eingeben können (DF091)
Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk
-
ja seiner meinung nach ist das ESP in ordnung
-
Wie jetzt? Wenn der Schraubenschlüsel blinkt, ist die Wartung fällig.
-
Ja hat der freundliche ja gemacht, dann den Speicher gelöscht und nach paar Minuten wurde der Fehler wieder angezeigt.
So oder so ähnlich wars. War nicht selbst dabei -
Alles klar, war ein Missverständnis. Aber da hat er recht, weiterfahren und beobachten. Solange die Leuchte nicht leuchtet, ist alles gut.
-
Ok danke
Noch irgendwas was man über das mobil wissen muss? -
Inwiefern? Ansonsten fahren und genießen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!