Habe auf deinem Bild bestimmt 2 Minuten gesucht, eh ichs gefunden habe Kollega , Also nix Verräter.
Die "Blaue Lagune" - jetzt fährt sie ein Anderer...
-
Stefan84 -
4. September 2012 um 15:06 -
Geschlossen
-
-
-
Ist die Turboschnecke auch neu? Von wo hast die Aufkleber?
Finde die nur im Französischem Ebay ?! -
Nee, das Turboschneggsche ist schon ein paar Tage drauf...
Und die GT-Aufkleber sind so nicht erhältlich (außer evtl. bei Renault selber), sind selbstangefertigt -
Selbst ausgeschnitten?
-
Ausschneiden lassen
-
Sehr schick die Aufkleber auf den Felgen. Sieht echt richtig gut aus. Ich dachte erst die würden da schon immer hin gehören.
@L2GT Die Turboschnecke gibt es auch im deutschen eBay und auch im Österreicher, denn einige meiner Aufkleber kommen von dort. Meine Suchworte waren "JDM Auto Aufkleber Sticker".
Vom Note 2 mit TapaTalk
-
-
Dreckig? Du hättest meine mal sehen müssen vor Samstag. Ein Kumpel von mir dachte ich hätte braun/schwarze Felgen bevor ich sie sauber gemacht hatte.
Das sieht richtig gut aus mit dem Aufkleber.
Auf den Fotos fällt mir auf das sich ein lackierter Bremssattel bei deinen Felgen echt lohnen würde. Das würde bestimmt richtig cool aussehen. M.M.n. Am besten auch in blau.Vom Note 2 mit TapaTalk
-
Jepp, lackiert werden die bei Gelegenheit auch noch
-
in Matt-Schwarz?? Das sähe sicher geil aus, aber da ist dein GT Aufkleber im Anus...
der gefällt mir auch
-
Die Bremssättel werden lackiert, nicht die Felgen.
Vom Note 2 mit TapaTalk
-
aaaaacccchhhhhssoooooo
-
Nee die Felgen bleiben schön wie sie sind.
Denke mal das auch schwarz nicht sehr gut zu dem eh schon dunklen blau wirken würde.
Lackiert werden die Sättel und evtl. gleich die Scheiben noch mit dazu -
Weiße Felgen und blaue Sättel
-
Weiße Felgen sehen auf dem Laguna total affig aus - kannst auf einem Golf bringen...
-
Wenn überhaupt diese Farbkombi, dann umgedreht.
Und selbst das gefällt mir genauso gut wie ein Pickel am Allerwertesten. -
Also ich fand es an meinem Grandtour ganz schick mit dem blau
Aber Geschmack eben
-
-
Supi:D
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!