Wansinn richtig geile Karre und die Farbe ist echt der Hammer, nur hat dein schätzen leider kein Automatisches Abblendspiegel Innen
Die "Blaue Lagune" - jetzt fährt sie ein Anderer...
-
Stefan84 -
4. September 2012 um 15:06 -
Geschlossen
-
-
Der war soweit ich weiß bei getönter Heckscheibe nicht bestellbar.
-
Achso na das macht dan sinn.
-
hmm, der Spiegel hat mich auch schockiert
Würde ich trotzdem nachrüsten, schaut schicker aus
Und endlich hat er einen GrandTour, ist ja gleich schicker
Gefällt mir gut ! -
Dauerte 20 Minuten und 29 Eur der automatisch abblendbare Innenspiegel.
Kabel lag schon.
Aber Achtung. gibt 4 und 2 polige ( Phase1 und Phase 2 ).
-
lachjo:
jetzt kommt gar keine Meldung mehr, habe die Sensoren heute gleich einlesen lassen@Bandog:
das Panorama-Dach ist echt der Hammer... Fenster runter, Dach auf und man könnte fast meinen in einem Cabrio zu sitzen.
Und das curacao-blau ist die einzigste Farbe die auf einen GT gehört@Strolchi:
Jepp, ist eine abnehmbare Klaufix drunter, finde ich ziemlich praktisch.
Die Nabenkappen sind noch nicht drauf, weil ich es gestern in der Dunkelheit und bei dem Regen nicht machen wollte. Liegen noch bei meiner Oma.knicke:
jepp, und mit den Contis wühlen die sich echt überall durch. Selbst die Unwucht konnte meine WS ausgleichen@Geier:
jepp, hat (noch) einen manuell abblendbaren Spiegel. Wie Andi schon sagte, wegen den getönten Scheiben hinten.@Laguna2GT:
Naja ich find beide schick, Limo und GTHeute war ich ja den halben Tag mit dem Paseman (und kurzzeitig auch mit dem Bandog) unterwegs und wollten uns mal um das Radlager kümmern...
Bekommen haben wir zwar eins, aber haben niemanden gefunden der es uns einbauen wollte bzw. eine Bühne frei hat.
Den Heckwischer haben wir ordentlich gefettet, jetzt bewegt er sich immerhin schon wieder Hakelt zwar noch etwas, aber das bekommen wir auch noch in den Griff.Den TÜV haben wir heut auch schonmal schauen lassen, 3 Sachen müssen gemacht werden:
- Radlager vorne rechts (war ja eh klar)
- "Fahrtrichtungsanzeiger hinten links und rechts Farbbeschichtung der Lichtquelle abgelöst"
- Bremsbeläge hinten Verschleissgrenze erreichtErsatzteile haben wir alle schon besorgt, warten jetzt nur noch auf den Einbau
-
Zitat
...
Den Heckwischer haben wir ordentlich gefettet, jetzt bewegt er sich immerhin schon wieder Hakelt zwar noch etwas, aber das bekommen wir auch noch in den Griff...
Ich sag nur Haftschmierstoff. Die geilste Erfindung nach dem Rad. Das kriecht überall rein und wird dann zu "Fett". -
lachjo:
jetzt kommt gar keine Meldung mehr, habe die Sensoren heute gleich einlesen lassenOK aber davor? Wie war es vor dem Einlesen. War es da so wie bei mir? Bei Motorstart " Reifendrucksensor defekt" und nach paar Minuten dann OK und dann nur noch Luftdruck und die Meldung war weg? Also im Hintergrund und nicht wie bei Reifendrucksensor defekt dauerhaft da.
Und glückwunsch zum neuen
-
Nja vorher kam nach dem anlassen eben "Reifendrucksensor defekt", das stand dann für ca. 5 Minuten da und ist dann mit der Meldung "OK" verschwunden.
-
genau das schrieb ich doch
also sind meine auch einfach nur nicht eingelesen.
-
Ab zum :), nen Zehner in die Kaffeekasse und gut ist
So, gleich gehts los, über Erfurt (den Herrn Paseman abholen) weiter nach Nürnberg zum Andi, Radlager und 2-3 andere Kleinigkeiten tauschen.
Wenn ich es schaff danach gleich noch zum TÜV und die Plakette abholen, zumindest auf dem Papier... Dann kann ich ihn Montag dann gleich richtig zulassen -
-
Und, is er zugelassen?
-
Sieht man doch...
Eine Plakette gibts nur bei richtigen Nummernschildern -
Alles Gute mit dem neuen Auto.
-
-
Schöner Wagen! Glückwunsch und viele splitterfreie Kilometer!
Viele Grüße
Ruprecht -
Stefan was ich dich eigentlich fragen wolte, wieso hast du dich aufeinmal für ein Kombi entschieden? warst doch sonst immer der Limo fahrer Hat Andi ne gehirnwäsche mit dir gemacht oder.....
-
Er erwartet bald Zuwachs. Von daher hat's sich angeboten. :D:D:D
-
Achso na dan Herzlichen glückwunsch
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!