Und mit der VS auch alles klar?

Die "Blaue Lagune" - jetzt fährt sie ein Anderer...
-
Stefan84 -
4. September 2012 um 15:06 -
Geschlossen
-
-
Nee noch nicht, da muss ich morgen mal wieder nachhaken.
Aber je schneller die das Geld überweisen, desto weniger müssen die ja für nen Mietwagen einspringen -
Und da ändert sich jetzt was? Abgesehen, das du jetzt 500 € mehr hast? Für den Neuen Unterschrieben hast doch schon, oder?
-
Na denn. Aber nicht, dass du jetzt schon was unterschreibst, musst ja erst die Kohle haben.
-
Unterschrieben ist, allerdings mit der Klausel im Vertrag das ich erst bezahlen muss wenn das Geld von der Versicherung da ist
Und zur Not hab ich ja noch nen Zeugen. -
Dann passt's!
Wie "O'zapft is"
-
Warum sind den die Drenalic Felgen so selten wen sie an jeden zweiten GT drane sind
-
Weil sie nur am GT dran sind und die GT gibt es nicht so oft.
-
Und das ist der blaue gt? Geiles Teil und Hammer Farbe
gesendet vom Samsung Galaxy S3 via Tapatalk 4
-
Also kann man das so verstehen! Wen ich mir damals ein Laggi2 bestellen würde, den ganz normal 2,2dCi Initiale könnte ich mir dan nicht die Drenalic Felgen als extra wunsch ankreuzen ja?
-
Kannst ja Stefan das Angebot machen, das du die Felgen aus Oppurg holst und ihr dann tauscht.
-
Wie "O'zapft is"
Was anderes ist mir nicht eingefallen
Wobei, warte... DOCH! -
Und das ist der blaue gt? Geiles Teil und Hammer Farbe
gesendet vom Samsung Galaxy S3 via Tapatalk 4
Ja das ist DER BLAUE GT, auch der Gerät genannt.
Wirklich schönes Auto, innen gut gepflegt, außen paar Dellen aber nix wildes.
Die Scheinwerfer sind ordentlich matt, aber die kann man aufbereiten.
Bremsen sind noch okay, Traggelenke und Zahnriemen gemacht.Was uns heute an Mängeln aufgefallen ist:
Nebler rechts Glas kaputt, Windschutzscheibe hat etwas Steinschlag, Heckwischer fest, obere Klappe Mittelarmlehne abgebrochen.
Ansonsten ein geiler Wagen mit wirklich ALLEM außer Memory, wobei ich gar nicht weiß ob es die im GT gab. -
Na das klingt doch super. Und ich denke die Mängel bekommt man ja auch hin. Aber das mit den Scheinis vorn sollte man so schnell wie möglich machen wenn die ordentlich matt sind was?!
Aber freut ma das das so jetzt ist:-). Schickes Auto hätte ich auch genommen. :-). Dann noch ne BPC 2 rein und dann passt das :-). Hihi. Aber selbst ohne wirds Spaß machen, bin den silbernen von Stefan ma gefahren der ging schon hammer geil:-).gesendet vom Samsung Galaxy S3 via Tapatalk 4
-
Och das geht. Habe ich gerade selbst durch an nem anderen Auto.
Schleifen schleifen schleifen.... Primern und dann mit 2K Klarlack. Sehen wieder schick aus
-
Bei den Neblern kommen doch eh, TFL mit NSW rein und die FS...nee, das schreib ich nicht.
-
Aber wieso sind die Phase II so anfällig damit? Meine sehen noch aus wie neu.
-
Nix da, diese Pseudo-TFL mit Nebler-Funktion kommen da nicht ran
Stinknormaler neuer NSW, dann ist das gut.Zum Thema Drenalic-Felgen:
wo ich sie heute so am GT gesehen habe finde ich die doch ganz hübsch -
Sehr schick der Blaue
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
IHR PENNER!!!!!!!!
Hättet ja mal was sagen können, der steht keine 3km (bzw. stand) von mir daheim!
Haferkorn hat ein recht guten Ruf bei uns, haben aber von laggi´s keine Ahnung. Hab ich damals bei meinem gemerkt
Wann holt ihr Ihn ab? Weil den blauen hab ich vor ein paar Wochen noch angemeldet gesehen, oder es war ein anderer.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!