Also Felgen hast du. Du brauchst nur Winterreifen?

Die "Blaue Lagune" - jetzt fährt sie ein Anderer...
-
Stefan84 -
4. September 2012 um 15:06 -
Geschlossen
-
-
Er bräuchte 17" Winterreifen oder 16" Felgen - eins von beiden muss her!
Vertrag unterschrieben!
-
Glückwunsch. Aber wo sind die Bilder dazu?
Ich muss sehen, wann ich die Tage zu meinem Reifendienst komme, da ich dafür an's andere Ende von Erfurt muss.
Was meinst du Andi? Ich würde Hankook bevorzugen aber trotzdem mal als Alternative wegen den Michelin Alpine fragen, oder hast einen anderen Tipp? Ich kann den halt nicht wegen 20 verschiedenen Reifenmarken fragen, da der die Preise unter Umständen selber erst bei seinen Lieferanten erfragen muß (die 225/45 R17 sind ja nun kein Standardmaß für den Winter und daher evtl. nicht auf Lager) und wenn ich dann mit einem DIN A4 Blatt komme, haut der mich.
Bei Felgen könnt ich nach Stahl fragen, oder will sich Stefan noch Alus dazu gönnen? In 16" habt ihr also Winterreifen?
-
-
Farbe geil, Tacho geil, sitze sind auch schick
-
Ein GT? Wer fährt den sowas?
Limo oder Pampersbomber? Wie hast den Gefunden? Mobile.de? Der Link dazu wird nicht mehr online sein, wenn er heute unterschrieben hat, oder? Dann bräuchte er nämlich nicht mehr soviel dazu erzählen.
-
-
Ganz nett, aber innnen schaut alles schon ein bisschen runtergerockt aus..(Krazer ect.)
Schade das Renault keinen schwarzen Himmel und Verkleidungen hinbekommt, das würde sowas von geil ausschauen! -
Sehr schick und auch ein Klasse Preis. Da hat sich der Unfall auf den ersten Blick ja doch "gelohnt", zumindest wenn das Trauma ohne Folgen bleibt. Was hat er zu dem Fahrwerk gesagt?
MP3-Schnittstelle? Erklär mal kurz. Klingt sehr interessant.
-
Ganz nett, aber innnen schaut alles schon ein bisschen runtergerockt aus..(Krazer ect.)
Schade das Renault keinen schwarzen Himmel und Verkleidungen hinbekommt, das würde sowas von geil ausschauen!Versteh ich jetzt nicht. Wo sieht der denn bitte runtergerockt aus?
Und im Megane RS gibt es z.B. auch schwarzen Himmel und Verkleidungen.Paseman
Einfach nur MP3 fähiges Radio
Fahrwerk ist doch ziemlich normal, auch nicht viel härter als andere Phase 2. Eben nur 15 mm niedriger und kein Vergleich zu meinem KW. -
So, auch wieder gelandet... Ein Verkehr war das heute
Mönsch Andi, wollten wir doch geheim halten, alter VerräterFährt sich schick, fast keine Macken (die die da sind, sind nur Kleinigkeiten) und für die Kilometer die auf der Uhr stehen eigentlich noch sehr gut in Schuss.
-
Denke gerade da dran
http://www.willhaben.at/iad/gebrauchtw…?adId=69514550& -
Viel härter ist das Fahrwerk vielleicht nicht, ist bei unseren Straßen auch nicht wirklich günstig, aber ich denke mal die Kurvenlage unterscheidet sich doch schon deutlich von der Serie. Oder kannst auch mit dem Serienfahrwerk die A71 gemütlich mit 200 durchziehen?
Wegen dem MP3 fähigen Radio frag ich nur zwecks Nachrüstmöglichkeit. Welches Radio ist das, und was muss da alles getauscht werden? Und gibt's das nur mit Navi, oder funzt das auch ohne?
Mensch Stefan, da bist ja wieder. Und bist immernoch in Trauer um deinen Alten?
-
Auch nicht verkehrt
Der Erstkäufer von meinem Nun-Neuen-Auto hat sich nicht lange mit den Aufpreislisten abgegeben...
Der hat das Heftchen genommen, zugeklappt und vorne ein ganz großes Kreuz drauf gemacht
Das einzigste was JETZT noch fehlt ist die Memory-Funktion, alles andere ist wirklich an Bord!!! Ick freu mirZum Thema Renault-Händler bei uns kann ich sagen:
haben wohl aus Brühl wirklich eine auf den Deckel bekommen, haben die Ankaufsumme heute direkt überwiesen -
Ein seltsamer Clio.
-
Ist eben ein Clio+ Grandtour 2,9T
-
-
Oder so ähnlich eben...
Jetzt muss ich dem Händler erstmal ne Mail schreiben, hoffentlich geht er auf mein Angebot ein -
Wie Wo... Du warst doch heute da?
-
Da hab ich aber nicht gewusst dass das hiesige AH seine Schuld bei mir beglichen hat
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!