??
Das "Problem" bei dem AH ist das es der einzigste Renault-Händler im Umkreis ist und die das wissen... Dementsprechend hochnäsig sind die dort auch (nicht alle, aber einige!!).
Die Frage ist dann auch was dann mit dem Mietwagen wird, den hab ich ja nun auch von denen.

Die "Blaue Lagune" - jetzt fährt sie ein Anderer...
-
Stefan84 -
4. September 2012 um 15:06 -
Geschlossen
-
-
Ich meinte den (unten steht vom Juniorchef
) : http://suchen.mobile.de/auto-inserat/r…xMileage=200000
-
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/s…n=Recommend_DES
Wenn die Winterreifen von dem noch gut sind kaufst du den oder einen ähnlichen in der Preisklasse und fährt den bis du was gescheites gefunden hast, dann bist du garnicht vom Händler abhängig.
Oder sucht mal in der Zeitung nach nem günstigen Übergangsauto.Dann hast du auch keine Hast ein neues zu kaufen und kannst drüber nach denken was du machst.
Lieber einen Monat gewartet und ne Kiste für 500€ gefahren und dann wieder den Traum finden oder etwas gutes günstiger als zu teuer und übern Tisch gezogen.
-
Achso. Die Felgen sind da aber nicht mit dabei, kosten schlappe 900,- Euro Aufpreis. Oder nun doch nen Pampersbomber?
-
Hast doch noch deine Silverstone, oder passen die da nicht?
-
Das hatte ich ja auch schon vorgeschlagen. Irgendwas billiges erst mal. Hauptsache es hat TÜV. Du bekommst ja auch nochmal ordentlich Geld für dein Schleudertrauma. Der Mietwagen ist Bums. Die Rechnung geht an die Versicherung. Dafür bekommst ja kein Nutzungsausfall.
Aber wenn du den schwarzen GT von dem Juniorchef nimmst, mußt gesponnen eh 1.000 finanzieren. Dann finanzierst halt 1.900. Selbst mit den Felgen, bleibt das ein geiler Preis. Und wie gesagt, Andi guckt den bestimmt mit an. Von daher wärst auch da auf der sicheren Seite.
-
Und er hat keine Parkpipser, die MUSS mein nächstes Auto aber einfach haben
Aber so viel Auswahl gibts im Moment irgendwie gar nicht was den Laguna angeht. -
Die Parkpippis gibt's zum Nachrüsten für unter 50 €. Und bei der Limo so'n Piepkram? Nöö...
-
Doch, da bleib ich hart
-
Das man sowas auch nachrüsten kann, weißt du? Ich kann ja mal in meiner Werkstatt fragen. So teuer, sollte das da nicht werden.
Der aus Oppurg sieht aber auch geil aus. Das wäre ein sehr guter Trost.
-
-
Einbau geht selbst und die Kosten: http://www.amazon.de/Einparkhilfe-F…ds=parksensoren
Schrieb ja unter 50 € @ Multiman -
Was mir nur grad einfällt. Du musst mit dem Wiederruf für den Kredit sehr schnell sein. Und zwar, muss das geschehen sein, bevor das Geld an das Autohaus ausgezahlt wurde. Danach musst du das Geld der Bank erstatten. Und so wie das Autohaus drauf ist, überweisen die das nicht zurück sondern stellen dir einfach das Auto hin. "Sieh doch zu, wie du fertig wirst".
Das sollte erst mal schleunigst geklärt werden. Oder du fährst morgen zu dem Autohaus und redest nochmal mit denen, zwecks Kulanz, "weil du dir den Kredit eigentlich nicht leisten kannst".
-
Laut Vertrag hab ich 14 Tage Widerrufsrecht...
Und da es ein "gebundenes Angebot" ist, muss ich den Wagen dann nicht mehr nehmen.Zur Not klärt das der Anwalt...
-
Klar. Die 14 Tage hast bei jedem Kredit. Aber bei Wiederruf, musst du das Geld zurückbezahlen, wenn es bis dahin schon ausgezahlt wurde. Aber wie willst das machen, wenn das Geld an jemand anderes geht, dessen Kaufvertragsbedingungen damit erfüllt sind und er nur noch die Ware (das Auto) liefern muss. Das wäre ja dann wie eine Barzahlung.
Der Weg, das du beim Autohaus den Kaufvertrag rückgängig machen kannst, wäre einfacher.
-
Ich werde es versuchen, bzw. zuerst mal das Gespräch mit dem Verkäufer suchen, denn mit DEM kann man sich wirklich gut unterhalten.
Evtl. hat er ja auch eine andere Lösung parat, das weiss man ja nicht.Das Problem in diesem AH ist einfach dass alles was mit Nachnamen so heisst wie das Autohaus, in die Tonne kloppen kann in Sachen Freundlichkeit.
Am liebsten würde ich ja zu meiner Stamm-Renault-WS gehen, aber leider haben die kaum Gebrauchte auf ihrem Hof stehen. -
Bei dir hat sich finanziell was geändert und daher kannst du eigentlich keinen weiteren Kredit mehr auf nehmen. Oder du musst anderweitig einen Kredit aufnehmen, weil deine Therme kaputt gegangen ist oder euer 2. Auto macht grad derbe Probleme und muss repariert werden. Von daher brauchst das Geld komplett und kannst erst mal kein neues Auto kaufen. Sei kreativ.
-
Ich hab zwar keine Zeugen oder Beweise, aber ich überleg gerade den guten Herrn morgen einfach mal wegen Beleidigung anzuzeigen - einfach mal so... Dann kann er sich erstmal ins ***** na ihr wisst schon!
-
Mach es!
-
Naja, viel bringen wird das nix. Da steht Aussage, gegen Aussage. Er hat einmal einen Gang auf die nächste Wache zur Aussage, aber mehr arbeit wird ihn das nicht machen. Danach brauch Stefan aber nicht mehr wegen Rücktritt fragen. Also warte noch etwas.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!