Nicht schlecht das Ding, damit kommst auch mal nen Berg hoch. Viel Spaß mit dem neuen, und viele knitterfreie Kilometer.
Eine Frage sei mir noch erlaubt, warum kein 3er Laguna?
Die "Blaue Lagune" - jetzt fährt sie ein Anderer...
-
Stefan84 -
4. September 2012 um 15:06 -
Geschlossen
-
-
Der Preis.
Der Preis war so verdammt gut, dass du dafür max. 1/3 Laguna 3 bekommen hättest. -
Also dann nimm ich an keine 3000€ der Turbo
-
Glückwunsch zur Rakete und lange werkstattfreie und knitterfreie Fahrt
-
Schick schaut er aus.
Und nun Spoiler drauf, tiefer, härter und breiter :-D.
-
Danke euch
ro4drunn3r: danke dir, ich werd auf das Schätzchen aufpassen Nen Laguna 3 find ich auch optisch nicht so schick wie einen Laguna 2 Phase 2, vom Preis mal abgesehen.
@Cairus: das bleibt unser Geheimnis.
skxu16: ich geb mir wirklich Mühe, und wir legen ja auch noch selbst Hand an am Laggi.
Micha8611: Spoiler wäre ne Variante; tiefer. härter, breiter eher nicht. Nicht bei den Straßen hier -
Viel Spaß und viele viele knitterfreie Kilometer mit dein ph2
-
Respekt , hätte nicht gedacht das du dein Auto so schnell wechselst, aber bei nem Turbo kann man(n) schon schwach werden
-
Ich sach ja, der 1,8er iss ne lahme Ente. Damit wirst deutlich mehr Fahrspaß haben, was schließlich auch dazu gehört.
-
Fahrspaß hat man damit definitiv mehr, aber auch nen höheren Kraftstoffverbrauch
Aber so ist es nunmal: Kraft kommt von Kraftstoff, und wer per Express unterwegs sein will muss auch Express-Zuschlag bezahlen können -
Na dann viel Spaß mit der "neuen" ph2 und viele knitterfreie Kilometer mit dem Geschoss
-
Ach quatsch. Das der Laggi von seinen Stelzen runter kommt schaded ihm rein gar nix.
Welche gelochten Scheiben hast du jetzt drin oder kommen rein? Würde mich freuen mal einen kleinen Bericht dazu zu lesen.
Send via Tapatalk
-
Die Bremsscheiben sind diese hier:
http://www.mister-auto.de/de/bremsscheib…DRS2323.25.htmlRelativ unbekannter Hersteller aus Italien, aber bisher nur gute Erfahrungen mit denen gemacht.
Werd mir die ja auch in 324 mm bei mir vorne einbauen. -
Ich bin gespannt darauf
Und ich denke mal der Andi weiss ganz gut was man kaufen kann und was nicht, daher vertrau ich ihm da mal blind... -
Hmm gelochte Scheiben für den Preis? da komme ich auch ans überlgene, ob ich sie mir nicht kaufe, da meine sowiso einen Schlag haben..
-
Hmm gelochte Scheiben für den Preis? da komme ich auch ans überlgene, ob ich sie mir nicht kaufe, da meine sowiso einen Schlag haben..
Die gibt es auch in 300 mm zu dem Preis für den Laguna.
-
Jopp, schon gesehen..
Und wie Schauts aus mit den Belägen, verträgt sich die Scheibe mit EBC? -
Habe sie bisher nur mit orig. ATE Belägen verbaut.
Ich denke aber mal, dass EBC Green- und Redstuff gar kein Problem sein sollten. -
Erstmal herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Laguna
Ich weiß sogar wo er stand und wieviel er gekostet hat stand im schönen Erfurt bei Kfz Teile und war auch interessiert
-
Erstmal herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Laguna
Ich weiß sogar wo er stand und wieviel er gekostet hat stand im schönen Erfurt bei Kfz Teile und war auch interessiert
Hättest die Motorhaube eh nicht auf bekommen...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!