Das ist super nett von Dir andi!!! Kannst du bitte per PM schicken
Wird dann ja auch Laguna auf dem Shirt stehen
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDas ist super nett von Dir andi!!! Kannst du bitte per PM schicken
Wird dann ja auch Laguna auf dem Shirt stehen
Ich hätte noch ein Ticket für FE14 zu verkaufen.
Das Event ist restlos ausverkauft - dies ist eine der letzten Gelegenheiten!
Verkaufe das Ticket für schlappe 75€, nein war nur Spass, 20€ wie original im VVK auch.
Also wer 20€ übrig hat und gerne das geilste Franzosen Treffen Deutschlands erleben will - bei mir melden.
Paket besteht aus Ticket, Umhängeband und großem Aufkleber.
@ Andi du hast auch nen Shirt richtig? Das wird Mega:-).
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Nein, mein Shirt hab ich Hazle überlassen.
Aber ich hab immer noch ein Ticket übrig, also hört euch um wer noch mit will!
Wenn es nicht so weit zum fahren wäre
Wenn es nicht so weit zum fahren wäre
Mit deinem Diesel geht das doch und war letztes Jahr zu geil, also geb dir einen Ruck... los tu es!
Ohne Karte kann man aber Tagsüber auch einfach vorbei kommen und sich umgucken. Oder? Kostet das dann auch Eintritt oder wie läuft das dann?
Ich würde mir das ja gern mal ansehen, hab aber keine Lust im Auto zu schlafen.
Vom Note 2 mit TapaTalk
Kannst zu Fuß auf das Gelände, kostet aber trotzdem etwas.
Wieso im Auto schlafen? Nimm doch ein Zelt mit
Ich würde mir das ja gern mal ansehen, hab aber keine Lust im Auto zu schlafen.
Nehm ein Zelt mit oder wenn du kein Zelt hast... wir haben einen großen Pavillon dabei, da kannst du auch schlafen.
Hmmm. Wenn ich bei euch im Pavilion schlafen kann, dann melde ich mal Interesse an der Karte an. Zelt habe ich nicht. Ich schreib dir gleich mal eine pn.
Vom Note 2 mit TapaTalk
oder du bist ein Risikofreudiger Mensch und sagst dir, ich lerne dort eine Perle kennen
Aber ein Zelt wäre zur Not auch schnell bei Bekannten geborgt.
Hoffentlich wird wieder so Bombenwetter
Zelt hätte ich noch eins da
Naja ganz so warm muss es nicht wieder sein, aber wenn die Sonne wieder so scheint wäre es schon super.
Letztes Jahr war bombig, aber auch 2012 war wirklich tolles Wetter.
Diesmal nehm ich mir aber bisschen Sonnencreme mit - muss ja evtl. jemanden eincremen...
Armer Stefan oder Strolchi......
Armer Stefan oder Strolchi......
Ne ne, die pack ich nicht an - Stefan weiß wen ich meine
Oh ein Zelt in Sicht.
Stefan ich höre mich in meinem Bekanntenkreis noch um ob jemand ein Zelt hat. Denke ich aber eher nicht. Könntest du mir dann das Zelt mitbringen für das Wochenende? Ich würde dir dann vorher noch mal schreiben ob ich eins gefunden habe oder nicht.
So lange ich da rein passe reicht es schon. Also ca. 1.87m x 0.7m sollten schon reichen.
Sagen wir mal so, ich hab auch reingepasst
Wobei ein Zelt das geringste Problem sein sollte, ich hab mir letztens in der Bucht auch erst ein großes Dreimann(oder -frau)-Zelt gekauft für nicht mal 25 Euro.
Viel wichtiger ist ein Campingstuhl und ein Kasten Bier!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!