Hallo,
kann ich diese farbigen Gummi-Ringe , die um die RDK-Sensoren sind irgendwo kaufen???
sind bei meinen weder auf Sommer- noch auf Winterräder vorhanden.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
kann ich diese farbigen Gummi-Ringe , die um die RDK-Sensoren sind irgendwo kaufen???
sind bei meinen weder auf Sommer- noch auf Winterräder vorhanden.
Jo beim Renault Händler
Hmm,
bestellt der nicht auch nur nach Dialogys ?
und da sind nur komplette Sätze zu bestellen.
Ich schau dir morgen nach, habe glaube sogar noch ein Säckchen mit den 4 Ringen liegen..
Mal schauen ob da ne Teile Nr. drauf steht!
Aber gibts zu 100 % die Ringe.
Geil, danke.
Bei jedem RDK Ventil sind 4 Ringe dabei.
Bei meinen Päckchen steht die Nummer: 77 01 206 667.
Bei jedem RDK Ventil sind 4 Ringe dabei.
Bei meinen Päckchen steht die Nummer: 77 01 206 667.
habe leider nix unter dieser nummer gefunden
ich hab auch irgendwo welche ich such die mal bei interesse
ich hab auch irgendwo welche ich such die mal bei interesse
Würde ich nehmen.
na dann mach ich mir morgen mal auf die suche... leider sind die in einer kleinen tüte und ich hoff das ich die in meinen teilehaufen finde
nehme auch zwei Tütchen!
nehme auch zwei Tütchen!
Habe ich bestimmt auch noch.
würde gern zwei Sätze nehmen,
Was ist den hier los, so ein Lärm um diese Ringelchen zu machen
Warum schreibt ihr beim Reifenwechsel nicht einfach ins innere Felgenbett rauf wo der Reifen hinkommt, oder ihr nehmt die Fähnchen vom Ölwechsel die kann man hin und her tütteln (Sommer-Winter) und schmiert die Felgen nicht voll. Zumal es meist eh egal ist, da die Reifen meist Laufrichtungsgebunden sind und so kann man eh nur zwischen vorne und hinten tauschen, was man sowieso machen sollte und dann miste eh zum zum neu einlesen, wenn man die richtigen Werte angezeigt haben möchte.
steppel es geht um die rdk ventile.. die sind positionsgebunden und deswegen mit farbringen markiert.. leider konnte ich mein tütchen noch nicht finden und bin schon ganz aufgeregt deswegen aber nen paar kartons hab ich noch
den RDK´s ist es egal wo sie montiert sind, sie müssen nur dort wo sie montiert sind auch eingelesen sein, da spielt die Farbe der Ringe keine Rolle. Die Ringe kannst du auch untereinander willkürlich tauschen, die dienen lediglich der Orientierung, genau so wie eine Markierung oder ein Zette
wenn ich aber keine Zettel mag und auch nicht mit dem Edding umgehen kann --- dann brauche ich diese Gummiringe !
MfG
meinst du die hier hab da noch ein "paar" hier liegen
wenn ich aber keine Zettel mag und auch nicht mit dem Edding umgehen kann --- dann brauche ich diese Gummiringe !
MfG
Dann läßt du dir es im Herbst vom Reifendienst mit einem Reifenmarkierstift auf die Innenseite des Reifens schreiben. Oder klebst dir die Ringe von elektrischen Zahnbürsten dran.
Es timmt übrigens, das die Sensoren an jeder X-Beliebigen Stelle eingelesen werden können. Frag Stefan, bei dem steht hinten Links VL in der Felge.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!