Bis auf das die Rosten wie sau...
Scheibenwischer vorne funktionieren nicht mehr... :(
-
- Laguna 2
-
justsmile -
7. November 2013 um 19:47 -
Geschlossen
-
-
Ja, das mit dem Rost stimmt allerdings.
Aber wenn ich mir soo von manchen Leuten, die Mercedes fahren auf dem Tacho gucke, dann habe ich immer so ein Gesicht.
Hab eine E-Klasse von einem gesehen mit einem Km-stand von 870tk.... das ist der Hammer.
Und viele Probleme hat er nicht gehabt....
Ich habe ungefähr 390 mal den Fensterheber gewechselt.....
-
Unser Bekannter kam mit Mercedes Nr 1 immer überall hin. Nur 4 - 5 x im Jahr ging das Auto aus. Also Licht Tacho Motor alles aus.
Dann half nur ausrollen und neustarten.
Das Spiel hat er bis 100 tkm mitgemacht und dann verkauft ( ich weiß nicht wie oft der in der Werkstatt und beim "Mercedesexperten" war . einer ausm Werk soll auch dagewesen sein )
Sein letzer lief super bis 80tkm. Dann hat ein Dieselinjektor das Lecken angefangen und nun hat er nen Loch imKolben gehabt.
Nun sagt er: Nie wieder Mercedes. Scheiß Technik und zu allem Überfluss rosten sie auch noch.
So ist das mit den Meinungen zu Automarken. Frage 10 Leute und es gibt 20 Meinungen
-
Kenn auch jemanden, der muss bei seiner E-Klasse immer nach einer bestimmten Fahrzeit irgendeine Sicherung kurz ziehen, damit die Kiste läuft. Von MB nur Schulterzucken.
Aber im allgemeinen sind die schon ganz gut, bis auf die Rostvorsorge.
Aber da kann man schon bei Kauf vor-oder besser nachsorgen.
-
tja die rosten leider schon ab werk unsere deutschen sterne... ich finds krass und das sollte heutzutage nicht sein... habs aber live von nen kumpel gesehen... neuer benz und 1 monat derbsten rost unten drunter
-
Dann würde ich sagen:
Am besten einen Fahrrad kaufen. Man hat kaum bis gar keine reparatuer kosten. Und man hält sich fit und gesund...bleibt sportlich...Eigentlich war ich bis jetzt immer zu frieden mit Renault... aber nur der laguna 2 hat mir kopfschmerzen bereitet... das war definitiv zu viel für meine Geldbörse...
Im Großen und Ganzen sind die deutschen Hersteller besser... das haben mir mindestens 5000 Mechaniker gesagt.
-
Zitat
...
Im Großen und Ganzen sind die deutschen Hersteller besser... das haben mir mindestens 5000 Mechaniker gesagt.Ausländische?
-
was ich mitbekommen habe ist selten nen bmw kaputt... aber die werden immer mehr geklaut
-
Fährst du keine Autobahn Zochi? Bei BMW vermute ich, das die ursprünglich als Autobahndeko konzipiert wurden. Die stehen in Massen auf dem Standstreifen. Ich habe noch keine Langstreckenfahrt erlebt, ohne das irgendwo ein BMW rum stand.
-
Öhm, hier gings aber eigentlich um Scheibenwischer
-
Mhh stimmt....Sorry
Soo habe meine Lagi verkauft... Der Motor vom Wischer war Okay... Das UHC war Defekt..
Und ich wollte nicht mehr für das Auto Geld ausgeben, habe deshalb verkauft.Villeicht kaufe ich mir einen Lagi 3...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!