Naja aber denk heutzutage wirds teurer. Das hängt auch davon ab was für eine Farbe man haben will.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenNaja aber denk heutzutage wirds teurer. Das hängt auch davon ab was für eine Farbe man haben will.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Na ist ja auch schon ein paar Jahre her. Ich hatte übrigens das tiefe blau vom SLK drauf. Wenn ich von dem noch Bilder finde, stell ich sie auch mal rein.
Wer kommt eigentlich mit Baden?
Ich!
Ist das nicht Binz auf Rügen?
Jup. Das ist Binz. Aber bei 12°C Wasser- und 8°C (durch den Orkan gefühlt 3°C) Lufttemperatur will ich das sehen Knicke.
Dann eher heute. Obwohl das Wasser auch nicht wärmer ist. Aber es sieht angenehmer aus.
So, heute war es endlich mal soweit. Mal gucken ob eigentlich alles so richtig ist, was laut Renault in den Papieren steht. Und ich muß sagen, da wurde sogar noch etwas untertrieben.
Allerdings war das das Ergebnis des 2. Laufs, da der Sensor beim 1. Versuch die Drehzahl verloren hat und dadurch das Drehmoment nicht gemessen werden konnte. Deswegen sind es durch die starke Erwärmung aller Komponenten im 1. Lauf 5 KW weniger. Ursprünglich waren es nämlich 154 KW, wie hier zu sehen ist.
Ob sie langsam an der Zeit waren nach 82.000 km? :confused:
Ruß, überall Ruß Hat sich das Reh(Braun) im schlamm Gewälzt?
Fellpflege.
Nee, nach der Laufleistung darf da schonmal 'n bissel Ruß am Rand dran sein. Sofern man ja auch nicht weiß was der Vorbesitzer für Sprit und wie er gefahren ist.
So, seit gestern steht meiner jetzt auch auf Winterschuhen. Evtl. lasse ich dieses Jahr die vergilbten Radkappen weg, da ich vorige Woche meine total verrosteten Stahlfelgen erst mit der Rotodüse vom Kärcher, dann mit 80er Schleifpapier und danach mit Hammerite mit Hammerschlageffekt behandelt habe. Bei einem glatten Lack, hätte man die ganzen Unebenheiten vom Rost noch deutlich gesehen. So gehen die durch die unruhige Struktur schön unter.
Hast doch gut hin bekommen die Stahlfelgen. Machst noch Käppchen drauf?
Nee. Hab ich doch geschrieben, das die total vergilbt sind. Deswegen sind die nur die Notlösung, falls mein gepinsel nicht hält. Übrigens kommt der Hammerschlageffekt auf den Bildern kaum rüber.
Musst dir bei Gelegenheit mal live angucken.
Ja ich weiß ja.
Aber hätte ja sein können du kaufst dir noch welche.;)
Ja ich weiß ja.
Aber hätte ja sein können du kaufst dir noch welche.
Nee. Das sieht irgendwie nach nix aus. Und wenn man mal welche findet, die eigentlich gar nicht so schlecht aussehen, siehst du sie bald an jedem 2. Auto. Dann lieber ordentliche Stahlfelgen gefahren. Die übrigens ohne Radkappen deutlich langsamer rosten.
Wie funktioniert das? Weil sich dann da kein Salz mehr drunter ansammelt und der Rost oder wie funktioniert das?
Jepp,und das Salz wird eher durch das Wasser auf der Straße wieder abgespült
Trockenes Salz tut ja nix, aber Salzwasser fördert Korrosion extrem. Und wenn die Felge frei liegt, trocknet sie deutlich schneller. Unter den Radkappen bleiben sie deutlich länger feucht.
Und bei Regen wird natürlich das Salz schneller wieder abgespült, wie Stefan schon sagt.
Dann müssten bei allen Autos die Jahrelang mit Radkappen fahren die Stahlfelgen schon verrostet sein. Ihr wieder. Meine sind 10 Jahre alt wurden immer mit Kappen gefahren und da ist fast gar nix zu sehen. Die Kappen schützen meiner Meinung nach sogar die Felge. Sonst würden meine Felgen nicht so top aussehen. So wie deine aussahen Pase, frag ich ma echt wie du das angestellt hast hihi.
Die hab ich schon so gekauft Strolchi. Ich brauchte voriges Jahr was auf die Schnelle, was 4 Sensoren und Reifen hatte. WR waren bei meinem nämlich nicht mit dabei.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!