Hi, da will ich mich mal langsam vorstellen, nachdem ich auch schon eine Weile hier durch's Forum geistere. Die ein oder anderen wird mich evtl. schon gelesen und manche vielleicht auch etwas verflucht haben. Hallo Andi .
Ich heiße Christian, bin 32 und wohne momentan in einem Vorort im Erfurter Norden. Beruflich drehe ich als Fortbewegungskünstler den ganzen Tag am Rad und darf mich an den anderen, netten Erfurter Verkehrsteilnehmern erfreuen. Da gibt's aber auch ....... .
Nachdem ich mich vor ein paar Wochen kurzfristig von meinem 9 Jahre geliebten (und auch oft verfluchten) 19er, aufgrund massiver Korrosion, trennen mußte, bin ich nun auch stolzer Besitzer eines Laguna 2 Ph II 2.0 16V Turbo GT. Daher bin ich noch recht unbewandert, was die "neue" Technik angeht, da sich über die Jahre einiges daran verändert hat. Allerdings nicht immer unbedingt zum Positiven, aber über die Jahre bin ich von den Autos zum Leben einiges gewohnt. Aber als jahrelanger Renaultfahrer, alles in Allem 13 Jahre, ist man schnell lernfähig.
Zum Schluß mal noch ein größeres Bild von meinem neuen "Kleinen".
Grüße an die Gemeinde