Nachdem hier so viele GTA zocker sind, ist ers doch besser wenn wir alles weitere hier schreiben.
Danke
Lg
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenNachdem hier so viele GTA zocker sind, ist ers doch besser wenn wir alles weitere hier schreiben.
Danke
Lg
Jap das ne Gute Idee.
Mir ist aufgefallen das man trotz Missionen nicht wirklich Geld bekommt bzw nur wenig kann das sein?!
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Weis ja nicht wie weit du schon bist
aber ich bin gerade beim Tevor. Habe soeben den Flugzeughanger gekauft.
Bei den Missionen selber bekommst nie viel Geld, richtig, aber das drum herum ist auch wichtig.
Beim Tevor Aktuell eben mit dem Buggi Waffen holen oder mit dme Flugzeug ausfliegen. Da kommt dann schon Geld zusammen,
Beim Michel eben mit der Börse usw
Also so einfach wie im 4er ist es nicht mehr. Das Umfeld ich auch total wichtig
Lg
Also 2-3 Freunde von mir haben das Spiel zum größten Teil durch und bei einer der letzten Missionen gibts wohl nen großen Batzen Geld für jeden Charakter..
Das sind eben Freaks
Komm leider nicht zum Spielen wirklich.
Jedoch heut nach der Spätschicht, kann ich mal 2 oder 3 Stunden zocken
Achso naja bei Tevor bin ich leider noch nicht. Gut ich habe ja erst Michael und Franklin.
Und die haben beide nicht mehr wie 5000 Doller:(. Das wundert mich eigentlich. Muss ich mit der Börse mal gucken:) Bin ich gespannt ob das was wird. Aber man hat eben so viele Möglichkeiten, da reicht das Geld was man so aus den Missionen bekommt nie im Leben aus leider:(. Man kann sein eigenes AUto auch tunen und so, aber das Geld fehlt eben leider vorn und hinten:(
WIr zocken heute Abend oder so auch bissl weiter. Mal sehen.
Hab's schon durch... du bekommst am Ende wirklich genug Geld. Außerdem kommt nächste Woche der Online Modus, da werden die Karten eh neu gemischt....
Also an der Börse kann man Kohle ohne Ende machen und auch ein paar Tricks mit Geldkoffern gibbet.
Bei den Missionen von Lester kann man das meiste Geld machen, wenn man ihm zuhört und entsprechend investiert. Auch beim Juwelenraub ist gut was zu holen!
Ich finde Trevor bisher am besten, bei mir ist er auch schon in der Stadt und macht da schön Randale
Thema Börse (deswegen Extrabeitrag)
Diese Firmen beeinflussen sich untereinander in der Spielewelt lokal. Schadet man einer, profitiert die andere:
1. Bilkington competes with DollarPills
2. Burgershot competes with Up-An-Atom
3. CoolBeans competes with BeanMachine
4. eCola competes with Raine
5. Clucking Bell competes with TacoBomb
6. FlyUS competes with AirEmu
7. GoPostal competes with PostOP
8. MazeBank competes with BankOfLiberty
9. Pisswasser competes with Logger
10. RadioLosSantos competes with WorldwideFM
11. Redwood competes with Debonaire
12. Slaughter, Slaughter & Slaughter competes with Bullhead
ZitatAlles anzeigenWelche Märkte gibt es?
Der BAWSAQ(grau) ist der Markt, der von uns allen, also den Spielern global kontrolliert wird, ihn kann man
wie eine kleine eigenständige richtige Börse sehen.
Er wird nicht durch die Einflüsse des Spiels beeinflusst.
Dann gibt es noch den Liberty City Markt(blau-weiß) ist der Markt, der lokal, also an eurer Konsole stattfindet.
Dieser wird durch das Spielgeschehen beeinflusst, eure Missionen die Ihr für Lester macht, haben großen Einfluss
auf diesen Markt.
Einfache Grundlagen zu Aktien
Wann soll ich die Aktien kaufen und wann verkaufen?
Grundsätzlich kann man sagen, kauft die Aktien wenn sie ein Tief haben, und verkauft sie wieder wenn sie steigen.
Wichtig ist es hierbei den perfekten Moment abschätzen zu können, das sogenannte Hoch, verkauft sie nicht wenn es
grade mal 0,25 Prozent Gewinn bringt, aber zögert auch nicht zu Lange, sonst riskiert ihr Verluste.Diese Regel gilt aber nicht überall.
Hier klicken für weitere Informationen
Wenn ihr später durch die Überfalle genug Geld gesammelt habt, setzt ruhig alles auf eine Karte, wenn ihr z.B. 40 Millionen investiert, und die Aktie die Ihr kauft, steigt um 2 Prozent, habt ihr schon 800000 mehr auf dem Konto.
Das heisst also, das ihr wenn ihr etwas mehr Erfahrung an der Börse gemacht habt und den Kurs bzw. die Börse besser einschätzen könnt, auch mit solch kleinen Prozenten schon Riesen Gewinne machen könnt.Woher weiss ich worein ich investieren soll (LC-Börse)
Wenn ihr die Börsenseite aufruft, und auf der Startseite seit, sind dort auf der rechten Seite immer ganz nützliche Tipps,
z.B. FlyUS Kein Streik - Aktien steigen, schaut ihr euch den Kurs an, schätzt Kurs ab ob der Kurs schon auf seinem Hoch ist, und kauft euch viele FlyUS Aktien.Beispiel Zwei
FlyUS Streik befürchtet - Aktien sinken, kauft ihr euch, sobald ein günstiger Preis da ist, auch viele Aktien, da sie Irgendwann, und sei es nur 1-2 Prozent, wenn nicht mehr wieder steigen, wie oben Erklärt, macht ihr, wenn ihr genug investiert auch mit solch geringen Prozenten schon Unsummen an Geld.
Eine Letze Sache, wenn ihr die Börse aufruft, werden euch auch immer die Aktien/Unternehmen angezeigt, die eine ganz besonders hohe Steigung hatten, und somit den Markt anführen, wenn ihr diese aufruft, und ihr diese Steigung schon sehen könnt, rate Ich euch nicht in diese ZU investieren, da der Kurs meistens stabil bleibt, und ihr euch eher Verluste als Gewinne damit einfahrt.
Wenn ihr in der Zeit des Erkundens also immer mal wieder ein Blick auf die Nachrichten werft, und klug investiert, sollte der Weg zum Golfplatz nicht mehr weit sein.
Trever ist ein richtiger Psychopath der gefällt mir auch Ist euch aufgefallen das die Schäden an den Autos richtig herunter gedreht worden sind? Bei GTA 4 war der Schaden an den Autos richtig gut...
Ps: Ihr Freaks könnt mir erzählen was ihr wolt aber noch keiner hat die 100% geschafft
Allein nur die Missionen bringen auch nicht 100%, das drum herum zählt schätzungsweise auch 40%
Bin bei 51%
Bin bei 41% und bin grad nur am rumgurken. Hier mal guggen, da mal einen umlegen. Keine Missionen oder nebenmissionen.
Einfach nur rumfahren, Freaks sehen, Jeats klauen etc. pp
Keine Garagen mit fremden (von Freunden) Auto's nutzen...Empfehlung von Rockstar
Ich schau mir davon momentan nur die LP's von Gronkh und Sarrazar an, noch ist es ganz lustig
Evtl. hol ich es mir wenns für den PC rauskommt.
Hoffentlich wird die PC Version weniger buggig
Leider müssen wir dann noch bis mindestens Juni 2014 warten
Das sieht man dann spätestens bei der letzten Mission wie aus GTA 4
Denke die PC Version ist für Ende des Jahres datiert.....?
aber dafür werde ich meine Hand nicht ins Feuer halten. Die PC Gamer hoffen auf den Juni aber das steht noch in den Sternen
Es wird erstmal keine PC Version kommen( Datum mässig ist nicht angekündigt) genau so wenig wie die Ps4 und die neue x-Box Version. Wieso versteht ihr PC'ler das nicht da könnt ihr noch so viel Unterschreiben, es interessiert Rockstar nicht. Sie verdienen für die Pc Version nichts daher hat die Konsole immer ein Vorteil wen es um sowas geht Rockstar hat in drei Tagen über 1Million Dollar Reingewinn gemacht und die haben immer noch Produktionsengpass, die sind auf die Pc Version nicht angewiesen auch wen die Pc Version schon längst fertig ist, das haben Sie selber gesagt. Also könnt ihr minimun noch ein Jahr warten wen nicht länger. Wen ihr es unbedingt Spielen wollt dan geht und besorg euch ne Ps3 der letzten Generation, Rockstar hat aus der Ps3 und X-Box alles rausgehollt was möglich war. Es gibt zwischen der Ps3 und X-Box keine unterschiede auser die Farben sind bei der X-Box ein bisschen knackig das wars auch schon. Rockstar hat allein schon großen respekt verdient da es sich von EA nicht abkaufen lassen hat, da EA weis bei R Spielen ist viel zu verdienen.
Ähh... bei 1 MILLIARDE Umsatz ist garantiert mehr als 1 kleine Million Reingewinn hängen geblieben;)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!