Grand Theft Auto V

  • Nachdem hier so viele GTA zocker sind, ist ers doch besser wenn wir alles weitere hier schreiben.


    Danke


    Lg

  • Jap das ne Gute Idee.
    Mir ist aufgefallen das man trotz Missionen nicht wirklich Geld bekommt bzw nur wenig kann das sein?!


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Mercedes-Benz CLA 45 AMG Shooting Brake :love:
    nachtschwarz

    Clio 3 Ph.1 RS
    :love:
    BLEU DE MONACO NACRE met.

  • Weis ja nicht wie weit du schon bist


    aber ich bin gerade beim Tevor. Habe soeben den Flugzeughanger gekauft.
    Bei den Missionen selber bekommst nie viel Geld, richtig, aber das drum herum ist auch wichtig.


    Beim Tevor Aktuell eben mit dem Buggi Waffen holen oder mit dme Flugzeug ausfliegen. Da kommt dann schon Geld zusammen,


    Beim Michel eben mit der Börse usw


    Also so einfach wie im 4er ist es nicht mehr. Das Umfeld ich auch total wichtig


    Lg

  • Also 2-3 Freunde von mir haben das Spiel zum größten Teil durch und bei einer der letzten Missionen gibts wohl nen großen Batzen Geld für jeden Charakter..

    Gruß Julian
    ---------------------------------------------------------
    Laguna 2 Phase 1 1.6 16V --> Verkauft !
    Laguna 2 Phase 1 1.8 16V --> Verkauft !
    Astra G 2.2 DTI Irmscher Edition --> Verkauft !
    Laguna 2 Phase 2 2.0 DCi --> Aktueller Besitz ! :rolleyes:

  • Das sind eben Freaks ;)


    Komm leider nicht zum Spielen wirklich.
    Jedoch heut nach der Spätschicht, kann ich mal 2 oder 3 Stunden zocken ;)

  • Achso naja bei Tevor bin ich leider noch nicht. Gut ich habe ja erst Michael und Franklin.
    Und die haben beide nicht mehr wie 5000 Doller:(. Das wundert mich eigentlich. Muss ich mit der Börse mal gucken:) Bin ich gespannt ob das was wird. Aber man hat eben so viele Möglichkeiten, da reicht das Geld was man so aus den Missionen bekommt nie im Leben aus leider:(. Man kann sein eigenes AUto auch tunen und so, aber das Geld fehlt eben leider vorn und hinten:(
    WIr zocken heute Abend oder so auch bissl weiter. Mal sehen.

    Mercedes-Benz CLA 45 AMG Shooting Brake :love:
    nachtschwarz

    Clio 3 Ph.1 RS
    :love:
    BLEU DE MONACO NACRE met.

  • Also an der Börse kann man Kohle ohne Ende machen und auch ein paar Tricks mit Geldkoffern gibbet.


    :lol:


    Ich finde Trevor bisher am besten, bei mir ist er auch schon in der Stadt und macht da schön Randale Evil_Smiley

    Laguna 3 Grandtour GT :love:


    4control :hail: , Bi-Xenon :vain: , 2.0dci (150 PS) , Carminat Tom Tom :pleasantry: und und und

  • Thema Börse (deswegen Extrabeitrag)


    Diese Firmen beeinflussen sich untereinander in der Spielewelt lokal. Schadet man einer, profitiert die andere:


    1. Bilkington competes with DollarPills
    2. Burgershot competes with Up-An-Atom
    3. CoolBeans competes with BeanMachine
    4. eCola competes with Raine
    5. Clucking Bell competes with TacoBomb
    6. FlyUS competes with AirEmu
    7. GoPostal competes with PostOP
    8. MazeBank competes with BankOfLiberty
    9. Pisswasser competes with Logger
    10. RadioLosSantos competes with WorldwideFM
    11. Redwood competes with Debonaire
    12. Slaughter, Slaughter & Slaughter competes with Bullhead


    Laguna 3 Grandtour GT :love:


    4control :hail: , Bi-Xenon :vain: , 2.0dci (150 PS) , Carminat Tom Tom :pleasantry: und und und

  • Trever ist ein richtiger Psychopath der gefällt mir auch :D Ist euch aufgefallen das die Schäden an den Autos richtig herunter gedreht worden sind? Bei GTA 4 war der Schaden an den Autos richtig gut...


    Ps: Ihr Freaks könnt mir erzählen was ihr wolt aber noch keiner hat die 100% geschafft ^^

    Laguna II Bj. 2001 1,9 dCi Initiale.
    Laguna II Bj. 2005 2,2 dCi Initiale Paris.

  • Allein nur die Missionen bringen auch nicht 100%, das drum herum zählt schätzungsweise auch 40% :)

    Gruß Julian
    ---------------------------------------------------------
    Laguna 2 Phase 1 1.6 16V --> Verkauft !
    Laguna 2 Phase 1 1.8 16V --> Verkauft !
    Astra G 2.2 DTI Irmscher Edition --> Verkauft !
    Laguna 2 Phase 2 2.0 DCi --> Aktueller Besitz ! :rolleyes:

  • Bin bei 51%

    Privilege Limousine, 1.6 16v, Vmax 200 KMH, 6,7l/100KM, Mein zweites Auto. :)


    Vorher:
    Privilege Limousine, 1.8 16v, Vmax 210 KMH
    7,0l/100KM, Mein erstes Auto, leider habe ich zu viele Filme gesehen und das Getriebe zerstört :rocket:

  • Bin bei 41% und bin grad nur am rumgurken. Hier mal guggen, da mal einen umlegen. Keine Missionen oder nebenmissionen.


    Einfach nur rumfahren, Freaks sehen, Jeats klauen etc. pp :troll:

    Laguna 3 Grandtour GT :love:


    4control :hail: , Bi-Xenon :vain: , 2.0dci (150 PS) , Carminat Tom Tom :pleasantry: und und und

  • Hoffentlich wird die PC Version weniger buggig


    Leider müssen wir dann noch bis mindestens Juni 2014 warten


    Das sieht man dann spätestens bei der letzten Mission wie aus GTA 4 X(

    Laguna 2 Limo 1.6 16V BJ 2001 (Erstbesitz) in Andalusia-Rot hat nach 12 Jahren Familienbesitz seinen letzten Frieden bei der Autoverwertung gefunden ;(;(;(;(


    aktuell:

    Mercedes E200 Kombi :thumbup:

  • HIER


    aber dafür werde ich meine Hand nicht ins Feuer halten. Die PC Gamer hoffen auf den Juni aber das steht noch in den Sternen 8)

    Laguna 2 Limo 1.6 16V BJ 2001 (Erstbesitz) in Andalusia-Rot hat nach 12 Jahren Familienbesitz seinen letzten Frieden bei der Autoverwertung gefunden ;(;(;(;(


    aktuell:

    Mercedes E200 Kombi :thumbup:

  • Es wird erstmal keine PC Version kommen( Datum mässig ist nicht angekündigt) genau so wenig wie die Ps4 und die neue x-Box Version. Wieso versteht ihr PC'ler das nicht da könnt ihr noch so viel Unterschreiben, es interessiert Rockstar nicht. Sie verdienen für die Pc Version nichts daher hat die Konsole immer ein Vorteil wen es um sowas geht :D Rockstar hat in drei Tagen über 1Million Dollar Reingewinn gemacht und die haben immer noch Produktionsengpass, die sind auf die Pc Version nicht angewiesen auch wen die Pc Version schon längst fertig ist, das haben Sie selber gesagt. Also könnt ihr minimun noch ein Jahr warten wen nicht länger. Wen ihr es unbedingt Spielen wollt dan geht und besorg euch ne Ps3 der letzten Generation, Rockstar hat aus der Ps3 und X-Box alles rausgehollt was möglich war. Es gibt zwischen der Ps3 und X-Box keine unterschiede auser die Farben sind bei der X-Box ein bisschen knackig das wars auch schon. Rockstar hat allein schon großen respekt verdient da es sich von EA nicht abkaufen lassen hat, da EA weis bei R Spielen ist viel zu verdienen.

    Laguna II Bj. 2001 1,9 dCi Initiale.
    Laguna II Bj. 2005 2,2 dCi Initiale Paris.

    5 Mal editiert, zuletzt von Geier3 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!