Moin aus dem Norden (eigene Vorstellung)

  • Moin aus dem Norden







    Moin dann möchte ich auch mal mich hier vorstellen.Bin aus dem Jahre 1965 und stamme eigentlich aus dem Osten im Norden. :D


    Fahre seit 1996 Renault Laguna ,habe meinen ersten Laguna auch noch
    (auch wenn hier steht zum Verkauf).
    Den zweier Renault Laguna habe ich
    letztes Jahr (2011) im Dezember von einen Rentner gekauft,mit 9 Jahren
    und gerade mal 35550 Kilometern.


    Vor den beiden Lagunas bin ich auch schon Renault gefahren und zwar
    einen 19er aus dem Jahre 1990,diesen Renault bin ich nur 4 Jahre
    gefahren.




    Ich selber wohne noch in Hamburg,werde aber in Kürze nach Bremen
    ziehen.Mein Job hat mit der Baubranche zutun,zuvor war ich über zwanzig
    Jahre Lokomotivführer.


    So ich hoffe das reicht erstmal und ihr wißt jetzt was über mich.




    Hoffe das sich auch noch andere hier verewigen.




    Es grüßt


    Michael (Biker1200)

    Renault Laguna 1 Ph1 RT 1.8 seit Februar 1996 (verkauft am 17.12.2012) ;(
    Renault Laguna 2 Ph1 1.8 16 Privilege 2002 seit Dezember 2011 :rolleyes: (verkauft am 12.November 2019) ;(

    Ab jetzt mit einen halben Franzosen und Japanischen Auto unterwegs Nissan Qashquai 2.0 l Benzin 360° Facelift Bj 2013

  • Hallo Michael



    Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt. :thumbsup:



    Grüße


    Hauwi

    Laguna II 3.0 V6 24V Bj. 2001 mit 160000 Kilometer bisher Reparaturen: Bremsscheiben + Belege vorne und hinten. Spurstangen + Axialgelenk rechts links, Traggelenk 2xlinks 2xrechts,diverse Zündspulenwechsel, Also alles noch im Grünen bereich für ein Laguna2 V6 :thumbup:

  • Moin Michael (Biker1200),


    schön dann sind wir schon zwei aus Bremen.


    Ich bin seit rund 1,5 Jahren Laguna 2 PH2 Fahrer.


    Gruß

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen und ich wünsche Dir viel spaß mit deinem Wagen. Die Kilometerleistung ist echt der Hammer!

    Laguna 2 Limo 1.6 16V BJ 2001 (Erstbesitz) in Andalusia-Rot hat nach 12 Jahren Familienbesitz seinen letzten Frieden bei der Autoverwertung gefunden ;(;(;(;(


    aktuell
    Corsa D: gekauft mit 30.500km anfang Juli 2013 und jetzt 145.000km und nun erstmal ein Totalschaden und nu ist er verkauft ;(


    Seit einem Jahr: Ford Focus MK3; gekauft mit 113.000km und nun 218.000km auf LPG

  • Die Kilometerleistung ist echt der Hammer!


    Ich glaube das war ganz bestimmt das beste Argument bei diesen Laguna zu zuschlagen und zukaufen ohne lange nach zudenken. :thumbsup:
    Das der Rentner eine Schramme hinten links in den Stoßfänger (Plastikteil) reingefahren hat störte mich am Anfang nur einwenig.Habe dann gesehen was die Ausstattung hergab und da war es dann auch geschehen um mich und meine Freundin aht mir dann auch noch sehr gut zugeredet. :D
    Bis jetzt bin ich auch nicht enttäuscht worden und meine Freundin (die den Wagen eigentlich eher fährt) auch nicht. :)

    Renault Laguna 1 Ph1 RT 1.8 seit Februar 1996 (verkauft am 17.12.2012) ;(
    Renault Laguna 2 Ph1 1.8 16 Privilege 2002 seit Dezember 2011 :rolleyes: (verkauft am 12.November 2019) ;(

    Ab jetzt mit einen halben Franzosen und Japanischen Auto unterwegs Nissan Qashquai 2.0 l Benzin 360° Facelift Bj 2013

  • Moin Junx und Mädels nun ist es geschehen nach knapp 8 Jahren Renault Laguna II Phase 1,wurde der Renault nun verkauft. :wacko:
    Nach insgesamt über 28 Jahren (von März 1996 bis jetzt November 2019) Renault (R19/Laguna 1/ Laguna II) steht kein Renault mehr auf unseren Hof,sondern ein halber Franzose und ein halber Japaner. :)
    Hoffe das ich aber trotzdem noch hier bleiben darf und eventuell einige Tips zum Laguna I / II abgeben darf/kann. :D

    Renault Laguna 1 Ph1 RT 1.8 seit Februar 1996 (verkauft am 17.12.2012) ;(
    Renault Laguna 2 Ph1 1.8 16 Privilege 2002 seit Dezember 2011 :rolleyes: (verkauft am 12.November 2019) ;(

    Ab jetzt mit einen halben Franzosen und Japanischen Auto unterwegs Nissan Qashquai 2.0 l Benzin 360° Facelift Bj 2013