Moin aus dem Norden (eigene Vorstellung)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Moin aus dem Norden (eigene Vorstellung)

Moin aus dem Norden

Moin dann möchte ich auch mal mich hier vorstellen.Bin aus dem Jahre 1965 und stamme eigentlich aus dem Osten im Norden. :D

Fahre seit 1996 Renault Laguna ,habe meinen ersten Laguna auch noch
      (auch wenn hier steht zum Verkauf).
      Den zweier Renault Laguna habe ich
      letztes Jahr (2011) im Dezember von einen Rentner gekauft,mit 9 Jahren
      und gerade mal 35550 Kilometern.

Vor den beiden Lagunas bin ich auch schon Renault gefahren und zwar
      einen 19er aus dem Jahre 1990,diesen Renault bin ich nur 4 Jahre
      gefahren.

Ich selber wohne noch in Hamburg,werde aber in Kürze nach Bremen
      ziehen.Mein Job hat mit der Baubranche zutun,zuvor war ich über zwanzig
      Jahre Lokomotivführer.

So ich hoffe das reicht erstmal und ihr wißt jetzt was über mich.

Hoffe das sich auch noch andere hier verewigen.

Es grüßt

Michael (Biker1200)
      Renault Laguna 1 Ph1 RT 1.8 seit Februar 1996 (verkauft am 17.12.2012) ;(
      Renault Laguna 2 Ph1 1.8 16 Privilege 2002 seit Dezember 2011 :rolleyes:
    • Hallo Michael

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt. :thumbsup:

Grüße

Hauwi
      Laguna II 3.0 V6 24V Bj. 2001 mit 160000 Kilometer bisher Reparaturen: Bremsscheiben + Belege vorne und hinten. Spurstangen + Axialgelenk rechts links, Traggelenk 2xlinks 2xrechts,diverse Zündspulenwechsel, Also alles noch im Grünen bereich für ein Laguna2 V6 :thumbup:
    • Auch von mir ein herzliches Willkommen und ich wünsche Dir viel spaß mit deinem Wagen. Die Kilometerleistung ist echt der Hammer!
      Laguna 2 Limo 1.6 16V BJ 2001 (Erstbesitz) in Andalusia-Rot hat nach 12 Jahren Familienbesitz seinen letzten Frieden bei der Autoverwertung gefunden ;( ;( ;( ;(

aktuell
      Corsa D: gekauft mit 30.500km anfang Juli 2013 und jetzt 145.000km und nun erstmal ein Totalschaden und nu ist er verkauft ;(

Seit einem Jahr: Ford Focus MK3; gekauft mit 113.000km und nun 218.000km auf LPG
    • Jon Stazel schrieb:

Die Kilometerleistung ist echt der Hammer!

Ich glaube das war ganz bestimmt das beste Argument bei diesen Laguna zu zuschlagen und zukaufen ohne lange nach zudenken. :thumbsup:
      Das der Rentner eine Schramme hinten links in den Stoßfänger (Plastikteil) reingefahren hat störte mich am Anfang nur einwenig.Habe dann gesehen was die Ausstattung hergab und da war es dann auch geschehen um mich und meine Freundin aht mir dann auch noch sehr gut zugeredet. :D
      Bis jetzt bin ich auch nicht enttäuscht worden und meine Freundin (die den Wagen eigentlich eher fährt) auch nicht. :)
    • Moin Junx und Mädels nun ist es geschehen nach knapp 8 Jahren Renault Laguna II Phase 1,wurde der Renault nun verkauft. :wacko:
      Nach insgesamt über 28 Jahren (von März 1996 bis jetzt November 2019) Renault (R19/Laguna 1/ Laguna II) steht kein Renault mehr auf unseren Hof,sondern ein halber Franzose und ein halber Japaner. :)
      Hoffe das ich aber trotzdem noch hier bleiben darf und eventuell einige Tips zum Laguna I / II abgeben darf/kann. :D