Hab mich letztens mal im Auto umgesehn und dann hinterm Rückspiegel die abdeckung entfernt und gesehn das da irgendwas nicht angeschlossen ist
Habs dann mal mit braun auf braun probiert und das einzige was war diese schwarze längliche ding hat ganze zeit gesummt
Was ist das und wie gehört das angeschlossen
Was ist das?
-
- Laguna 2
-
Banksy -
26. August 2013 um 17:14 -
Geschlossen
-
-
Das ist der Fühler für die Innentemperatur. Da ist ein kleiner Lüfter drin, der die Luft zum Fühler führt und an das Klimasteuergerät weiter gibt. Vielleicht war er dem Vorbesitzer zu laut und hat ihn abgeklemmt.
Sollte aber dran sein, damit deine Klimaanlage richtig funktioniert.Gruß
-
Hi in dem teil sitzt der innenraumtemperaturfühler für die klima anlage
hast du klima automatik?wenn der brumm musste ihn mal sauber machen, muss auf jedenfall eingesteckt sein sonst funktioniert die klima nicht richtig
mfg -
da war einer schneller
-
Ah ok danke und wieder braun auf braun
Und für was sind dann die anderen stecker da (grau & schwarz) -
Innenspiegel.
-
Automatisch abblendender Rückspiegel und Regen-/Lichtsensor.
-
und die könnte ich nur wenns bei meiner Ausstattung dabei wäre dort irgendwo anstecken
-
Du hast doch die Stecker da also könntest du es doch problemlos nachrüsten! Jetzt muss du nur noch gucken ob deine Aussenspiegel auch die steckverbindung haben.
-
Hört man den Fühler wirklich?
Ich höre bei mir nichts.
Ich gehe mal davon aus dass meine Klima richtig funktioniert. -
Den Lüfter hört man nur, wenn er verschmutzt oder defekt ist.
Solange da alles okay ist, hört man ihn nur wenn Radio aus und ganz nah mit dem Ohr zum Innenspiegel. -
Ok danke.
Versuche es mal beim nächsten mal zu hören. -
autom. ablendender spiegel nachrüsten
Wurde eh schon gesagt aber nochmal:
Automatisch abblendender Rückspiegel geht problemlos zum nachrüsten wenn der Stecker da ist.
Und der Regen/Lichtsensor müsste normal auch gehen, wenn man die passende WSS und Sensor einbaut (inc. im Steuergerät Umstellen) Hat aber glaube ich noch keiner gemacht und ich gebe keine Garantie drauf das es geht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!