Hab heut mal versucht, den Laggi ohne Karte zu verschließen, falls mal die Karte spinnen sollte. Ist ganz einfach:
Fahrertür offen stehen lassen, dann auf den Verriegelungsknopf in der Mittelkonsole drücken und ca. 5 Sekunden drauf bleiben. Zuerst macht es klick klick, dann nach ca. 5 Sekunden nur einmal klick.
Jetzt aussteigen und die Fahrertür zuwerfen. Voila, schon ist der Laguna ohne Karte verschlossen.
Verschließen ohne Karte
-
- Laguna 2
-
knicke -
21. August 2013 um 20:56 -
Geschlossen
-
-
Muss ich morgen mal probieren
-
Und wie komme ich dann wieder rein in den Laguna?
Verschließt sich der Laguna nicht selber nach einer bestimmten Zeit bzw. spricht die Wegfahrsperre nicht auch nach einer bestimmten Zeit selbstständig an?
War jedenfalls so bei meinen Laguna1 PH1 das die Wegfahrsperre selbstständig angesprochen hat und dann ging nix mehr,wenn jetzt die Karte defekt ist dann war es das. -
nööö wenn manuell entriegelt ist dann verriegelt er nicht von allein.. karte sollte man am mann haben und dann kann man wieder öffnen. sollte karte defekt sein gibts ein notfallschlüssel
-
So schaut's aus! Soll ja nur für'n Notfall sein, falls die Karte ihn nicht verschließt.
-
Dachte dafür gibt es den Notschlüssel^^
-
Mit dem Notschlüssel kannst du die Fahrertür abschliessen... und was machst mit den anderen Türen + Kofferraum?
-
ja was ist wenn theoretisch die batterie defekt geht und ich den wagen nicht per zv abschliessen kann ? gibt es ja keine manuelle verriegelung
-
Naja doch manuell geht..an den hinteren Türen bei mir hab ich jeweils so ein schwarzes dreh dingens sag ich mal das drehe ich mit dem not Schlüssel um mach dann die Türen zu und gehen auch nicht mehr auf...und vorne schliesse ich die Türen manuell ab..und schon ist das auto zu...im notfall..
-
da schau ich mal nach... und deine beifahrerseite ?
-
Na auch mit dem Schlüssel. .fahrer und beifahrer hat nen schloss..und hinten die schwarzen dreh dinger da..
edit..korrigiere mich...beifahrer iss auch son schwarzes dreh ding..
-
das ist gut zu wissen... ich schau mir das an ... war mir noch nicht bekannt
-
Du kannst auch aussteigen, die vorderen Türen schließen und dann eine hintere offen lassen, durch die du den Knopf an der mk drückst. Dann ist er auch zu.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!