tja und was hat dich der Spaß gekostet ... außer verlorene Zeit ??
Und wieder ein Neuer
-
knicke -
21. Juni 2012 um 19:31 -
Geschlossen
-
-
was gehst Du auch zu ATU, das ist ja wie Carglass
-
59 Euronen. Ich hoffe, sie funktioniert morgen auch noch so wie die andern 9 Jahre.
-
Möge der Herr mit dir sein und deinem Auto
-
Naja bei nem Klimaservice kann man ja eigentlich nicht allzu viel falsch machen, braucht ja nur die richtige Füllmenge eingestellt zu werden.
Den Rest macht der Gerät ja von allein -
Heute mal den Innenraumfilter gewechselt. Man, da war sogar ein Grashüpfer drauf gefangen.
-
Heute mal den Innenraumfilter gewechselt. Man, da war sogar ein Grashüpfer drauf gefangen.
Gab es den wenigstens zum Essen
-
*Rofl*
Bei mir sah es damals aber ähnlich aus.
Gesendet von meinem GT-I9300
-
Hallo alle zusammen!
Habe heute durch Zufall das alte Laguna 2 Forum angeklickt, und siehe da, das Forum ist wieder Online -
Stimmt... Man kann aber nur lesen.
-
Hab heut alle Aufkleber auf meinem Spielzeug entfernt und das CRDI am Hyundai, da waren sie schon mal wegen Dieselklau bei. Mit nem Fön, Pinselreiniger und Politur ging es ganz gut.
-
Meine Alu's liegen ab heute in meinem neuen Gartenblockhaus und sind in den Winterschlaf gefallen. Hab jetzt die "wunderschönen" Stahlfelgen wieder dran.
-
Jetzt schon auf Winter wechseln finde ich zu früh. Ist noch deutlich zu warm für die Schlappen, da nutzen die sich zu schnell ab.
-
Naja, ich werd nächste Woche auf Frauchen's Auto auch die Winterpneus aufziehen, bei uns gabs die Tage schon ein paar Mal Bodenfrost.
Und wettertechnisch soll sich bei uns erstmal nix ändern. -
Ach echt Stefan bei dir so kalt schon gewesen? Hier waren 4 Grad gewesen am Freitag Morgen.
Also wir werden noch zwei WOchen warten und dann kommen unsere Alus auch runter und frisch geputzt in Keller. -
Bei mir dauerts auch noch was, aber Frau muss für die Arbeit immer über den Berg fahren, da find ich das schon besser so.
-
In der Region um Erfurt durfte man Freitag früh schonmal Probekratzen. Also ich werde auch nicht mehr all zu lange warten, sofern bei uns bei dem Wetter auch sehr schnell Nebel dazu kommt. Ist halt 'ne ziemlich besch...... Mischung. Früh Glättegefahr und Mittags bis über 15°C. Da muss ich tagsüber wohl etwas sachte fahren um die Reifen zu schonen. Aber was will man machen?
-
So denke ich auch. Dazu kommt, ich nutze meine Ganzjahresreifen als Winterräder, von daher... Frauchen fährt auch immer sehr früh oder sehr spät, da werd ich auch wechseln.
-
Ganzjahresreifen für den Winter??? :eek::eek::eek:
Aber nur wenn's bei dir nie schneit.
-
Bin bis vor diesem Jahr immer nur Ganzjahresreifen gefahren, bei unserm Winter hier völlig ausreichend. Und seit 24 Jahren Unfallfrei. Im südlichen Germany haste Recht, da sieht's ein bisschen anders aus. Als ich 1988 meinen Führerschein machte, da wurde der Sommerreifen eig. sogar das ganze Jahr über gefahren, war Standard. Winterreifen kamen erst viel später in Mode. Das war so vor gefühlte 150 Jahre.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!