Hab am 22.5. meine Klimaanlage neu befüllen lassen und dabei haben sie auch gleich eine Dichtigkeitsprüfung gemacht und die war völlig in Ordnung, also alles dicht meinte er.
Schön und gut, hab mich dan zwei drei Tage gefreut wegen der Sibirischen Kälte die aus den Lüftungsdüsen kam und war Happy. Heute hatten wir ja mal wider 55°C also habe ich meine ach so geniale Klimaanlage eingeschaltet und hab mich auf Kühle Luft gefreut, aber puste Kuchen da kam schei** Heize Luft raus, das war in dem moment als die Heize luft mein Gesicht traf wie son kleiner schock. Die Luft war Heizer als draußen.
Den mist wollte ich mir natürlich nicht gefallen lassen und bin dan gleich zu Renault gefahren, um den bescheid zu sagen. Ja wie üblich hab ich mal wieder ein Termin bekommen.
Normaler weise ist es doch so wen ich auf 16°C schalte das die Striche für die Luftstärke sofort auf das maximun gehen richtig, der bleibt bei einen strich hängen und macht nichts.
Vielleicht ne Ide warum er wieder sein komplettes Gas verloren hat obwohl doch angeblich alles dicht sein soll?
Und ich wuste jetzt nicht so richtig was ich für den Tietel schreiben solte, daher einfach Klimaanlage. Könnt ihr ja ändern wen euch da was bessere einfällt zu mein problem